Hmmmm
my all time favourite! Dafuer wuerde ich mich sogar innen Flieger setzen um den zu holen :D hmmmm
Hmmmm
my all time favourite! Dafuer wuerde ich mich sogar innen Flieger setzen um den zu holen :D hmmmm
Und dann auf eigener Achse hoch fahren - wa ?
hmmmoin !
hmmmoin !
Neee...wahrscheinlich direkt für immer da bleiben hmmm
hmmmoin !
Musst ja nur bis Vietnam kommen, ab da wird's einfach
Hmmm...
Da würde ich sogar mitfliegen,um mir Dein unentspanntes Gesicht anzuschauen!:p;)
hhmm
Zitatmy all time favourite! Dafuer wuerde ich mich sogar innen Flieger setzen um den zu holen hmmmm
Dann kannste mir den GT junior daneben mitbringen.
Hmm...
Da würde ich sogar mitfliegen,um mir Dein unentspanntes Gesicht anzuschauen!:p;)
hhmm
Würdest ja gar nix sehen, weil mein Kopf die ganze Zeit inne Kotztüte stecken würd :p
hmmmm...Apple rockt, also meistens....vorausgesetzt der Druckertreiber paßt zum PC..
Ansonsten ist so ein neuer iMac schon ne geile Nummer. 27" ist gigantisch...(vorallendingen wenn daneben noch ein 24" steht )
Nach einem Tag benutzen mußte ich heute mal kurzfristig wegen dem doofen Druckertreiber ans Laptop...boooaaahhh, ich hab fast nix lesen können...und bin fast Amok gelaufen, weil das Teil im Vergleich so langsam ist..:()
Na ja, leider gewöhnt man sich sehr schnell an alles...
Hmmm - Ich hätte nich gedacht, dass bei einem VW ein Radwechsel ao aufwändig werden kann :D:D
http://www.honda-tech.com/showthread.php?t=2684546&page=2
Hmmmnache Leute... :D
hmmmm.seeeeeeeeehr geil!!
Wozu ne Vielzahnnuss nehmen oder nen passenden TX...:D:D
Hmmm - Ich hätte nich gedacht, dass bei einem VW ein Radwechsel ao aufwändig werden kann :D:D
http://www.honda-tech.com/showthread.php?t=2684546&page=2
Hmmmnache Leute... :D
WTF ?
hmmmmmm
Zitathmmmm...Apple rockt, also meistens....vorausgesetzt der Druckertreiber paßt zum PC..
Alles wiederholt sich....*kccchhhht*....alles wiederholt sich *kkcccchhhhttt*....
Alles!
Zitat..und bin fast Amok gelaufen, weil das Teil im Vergleich so langsam ist..)
Selbst ein MS-Infizierter Rechner ist sackrisch schnell, wenn man keine Software drauf hat...
Hmm....
Alles wiederholt sich....*kccchhhht*....alles wiederholt sich *kkcccchhhhttt*....
Alles!Hmm....
Sogar Weihnachten.
hmmm
wann ist eigentlich nikolaus ?
hmmmmmmmmmm
Selbst ein MS-Infizierter Rechner ist sackrisch schnell, wenn man keine Software drauf hat...
Hmm....
Hehe - So n Mac ist auch so toll, nur druckts net mal
hmm
http://mark793.blogger.de/getfile?name=nikolausi
Hehe - So n Mac ist auch so toll, nur druckts net mal
und dabei is so´n mac doch soo toll !
daß er nicht druckt ist kein fehler sondern nennt sich wahrscheinlich i-papersave und ist somit ein aktiver beitrag zum umweltschutz.
so ein mac denkt quasi mit und macht alles von selbst - sogar bilder löschen
hmmmmmmmmmmmmmm
Mac is echt scheixxe .... hab ja da auch nur son kleinen Bildschirhmm dranne und kann kaum was sehen
Metro
Fehler lag wie immer zwischen Rückenlehne Stuhl und Bildschirm! Man sollte einfach den Mac machen lassen, dann fluppt das auch.
Und der gorße ist so schnell, liegt am Prozessor und einigem mehr, ganz bestimmt nicht an nicht vorhandenen Programmen. Da ist nämlich reichlich drauf, incl. Windoof XP usw. usw.
Hätte mal nicht einen Treiber laden sollen, sondern ersma gucken, ob da nicht scchon was vorinstalliert ist. So ein Mac hat nämmich sowas all on Board, aber da hab ich nicht dran gedacht. Aber was will man schon von so einem Computer-Flachmann wie mir erwarten
J+A und Rest: Neidisch?
Mac is echt scheixxe .... hab ja da auch nur son kleinen Bildschirhmm dranne und kann kaum was sehen
Metro
Ups .... Zensur ?
... war ja auch nicht ganz jugendfrei
Metro
... aber das war ja auch soooooooo klein , das konnte ich ja gar nich guggen tun
hmmm
J+A und Rest: Neidisch?
Gar net, Computer funktionieren halt so.
Völlig egal, ob Mac oder Windoof drauf läuft.
Mit Pebcak gehts einfach immer schief.
Aber wenn man sich net anstellt, rennt beides Prima.
Nur so Mac Ding ist halt wie New-Mini fahren....
hmm
ZitatJ+A und Rest: Neidisch?
Auf was? Etwa auf Apfelkisten?
http://www.youtube.com/watch?v=g0jA3OmbhHY
Sie sollten sich fragen, was können SIE für IHN tun...
Hmmmhahahaha....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!