• http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,661949,00.html

Zitat von SpOn

Wer den Tesla Roadster in der Serienversion fährt, wird nichts von solchen Klangtüfteleien hören, denn das Auto ist frei von künstlichen Geräuschen. "Wir glauben, es ist richtig, dass die Autos möglichst leise sind. Fahrräder werden ja auch nicht mit Soundgeneratoren ausgerüstet", sagt Craig Davis von Tesla Motors. Eine höhere Unfallgefahr, weil andere Verkehrsteilnehmer den Wagen überhören könnten, hält er für höchst unwahrscheinlich.

Hmmmm - macht Sinn! Fahräder wiegen ja auch mindestens 1,5 Tonnen und brettern mit über 50km/h durch die Gegend :rolleyes: Und ständig zur Klingel greifen muss so ein Fahrad ja auch nicht, wenn wiedermal jemand planlos auf'm Fahradweg rumeiert :) Was soll also der Quark? :D Ich bin dafür, so moderne Karren gleich noch unsichtbar zu machen - damit man kein Augenkrebs bekommt! :cool:

Hmmmm - man, die Zukunft kotzt mich schon jetzt an :D:D

.

• http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,661949,00.html

Hmmmm - macht Sinn! Fahräder wiegen ja auch mindestens 1,5 Tonnen und brettern mit über 50km/h durch die Gegend :rolleyes: Und ständig zur Klingel greifen muss so ein Fahrad ja auch nicht, wenn wiedermal jemand planlos auf'm Fahradweg rumeiert :) Was soll also der Quark? :D Ich bin dafür, so moderne Karren gleich noch unsichtbar zu machen - damit man kein Augenkrebs bekommt! :cool:

Hmmmm - man, die Zukunft kotzt mich schon jetzt an :D:D

hmmmmm wärst mal beim bund gewesen die hatten einen spührpanzer fuchs genannt da musst immer einer vorneweg laufen wenn der in der kaserne gefahren ist weil den auch keine sau gehört hat ;) wäre doch was nix für die studierten arbeitslose bilingualen nichttaxifahrer ?

• jan.... mal ehrlich. Horch mal wie laut ein modernes Auto in ner 30er Zone ist...da hört man auch nur noch die Reifen, dürfen ja auch nur um die 70dB!
    Ich persönlich find nen Soundgenerator sowas von Panne...

hmmm

achso, hübsches Auto, falsches Frontblech..ich würd ihn trotzdem nehmen ;)

• Hmmm - also was hier so rumfährt (wohne in 'ner 30er Zone) ist doch deutlich hörbar! :) Besonders die Diesel aus dem VAG Konzern :D

Bin halt konservativ. Für mich muss ein Auto nach Öl und Benzin riechen, laut und 'mechanisch' sein :) 'Loud pipes save lifes'! :D

Hmmmmm... Ich fand nur die Aussage 'beim Fahrad ist's doch auch so' lustig :D:)

.

• Zitat

Besonders die Diesel aus dem VAG Konzern

Selbst eine hochmoderner *hust* C 220 CDI kommt beim Kaltstart wie ein Unimog daher. Im Innenraum! :soupson:

Hmmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hhhhmmmmoin.

Moin ja, aber kein guter...
    Gibt ne blöde Woche, alle auf der Messe und wir paar, die hier bleiben müssen ham die Arbeit...
    Und dann von den dreien, die hier sind noch bei einer der Sohn krank und die deswegen auch nicht da...
    Das wird spßig, da kann ich nicht mal irgendwann gemütlich Glühwein trinken gehen....
    hmm

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hmmmmm - sau geil! :D '59er Rally-Mini :D

http://www.carandclassic.co.uk/car/C97854/

Cool, Paul Matty ist einer DER klassischen Lotus Dealer in England, vor allem für die alten Seven und Elan.

hmmmm was feines

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Hmmmm Verdichtung... Mir wurde mal gesagt so ab ca. 9,75:1 = Super+ nötig. Aber Ich schätz mal, dass hängt auch sehr von der effektiven und nicht nur statischen Verdichtung ab. Und die ist abhängig von den Steuerzeiten. Müsst aber nochmal die Gelbe Bibel lesen; hab schon vieles wieder vergessen :D

Hmmmm... http://www.carandclassic.com/car/C123930/ :confused::D

.

• Hmmmm Verdichtung... Mir wurde mal gesagt so ab ca. 9,75:1 = Super+ nötig. Aber Ich schätz mal, dass hängt auch sehr von der effektiven und nicht nur statischen Verdichtung ab. Und die ist abhängig von den Steuerzeiten. Müsst aber nochmal die Gelbe Bibel lesen; hab schon vieles wieder vergessen :D

Hmm - braucht so n SPI etwa Serienmäßig Super +?

Ich weiß gar nimmer, was ich beim MPI getankt hab...

Dachte SPI fährt Super !???

Nicht dass ich da was falsch gemacht hab?

• Echt?!?!:eek:
    Die fahren super?
    Dachte die ruckeln so!:D;)
    hhmm

Den, denn ich jetzt nicht mehr hier habe, der ruckelte, wenn kalt...
    Da brauchte man zum Teil 2500min-1 zum vernünftig anfahren...
    hmm...
    Hatte aber auch eine Drossel mit 35mm außendurchmesser als Endtopf....

• Den, denn ich jetzt nicht mehr hier habe, der ruckelte, wenn kalt...
    Da brauchte man zum Teil 2500min-1 zum vernünftig anfahren...
    hmm...
    Hatte aber auch eine Drossel mit 35mm außendurchmesser als Endtopf....

Ich dachte,die fahren alle so super!:D
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!