• Dodo
    Hatter selber gelöscht, also nicht immer mit den Mods schimpfen.... ;)

Hmm dann schimpf ich halt mit dem Herrn "was auch immer", den ich vorsorglich gleich mit erwähnt hatte :p

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• TGIF !!!

hmmmoin !

Minifahren rockt, aber alles andere hat ja eh keinen Wert mehr
    Frau Eppler sagt Minifahren ist einzigartig...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• pahhhh,.,....

hab seit Montag schon Feierabend:D

ist nur blöd, hmmit Krücken geht fast nix:headshk:

wayne juckts,.....

• Hmmm - geile Maschine! :eek::D

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

.

• Hmmm - geile Maschine! :eek::D

[youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Das wär doch was für die 16fauler... einfach nen Rahmmen ahmm Stück biegen :eek::rolleyes: wer wollte nochmmal Info´s zuhmm Rahmmenbau :confused:, aber hat was...

Sag ichs net ?

Bei 0:28 liegt da schon ne Grundkonstruktion rum... daraus kann der geneigte Rahmenbauer was klöppeln...

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Das wär doch was für die 16fauler... einfach nen Rahmmen ahmm Stück biegen :eek::rolleyes: wer wollte nochmmal Info´s zuhmm Rahmmenbau :confused:, aber hat was...

Sag ichs net ?

Bei 0:28 liegt da schon ne Grundkonstruktion rum... daraus kann der geneigte Rahmenbauer was klöppeln...

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Für die faulen 16Vlers, bestihmmmmmt.

Für mich nix....:p:p.

Gruß

Rüdiger

• Für die faulen 16Vlers, bestihmmmmmt.

Für mich nix....:p:p.

Gruß

Rüdiger

und bei dir kohmmt der hier vorbei:

confused::rolleyes:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• na ja das sind ja eher Spielzeugmaschenka,s

da kannste vielleicht das roehrle für ne wäschespinne rauslassen.

Vor jahren war ich mal auf der Bauma in München

da hahmm se mit ner schönen deutschen maschine Alu-Laternenmasten zu großen Korkenziehern gebogen ( mit 280mm Durchmesser) da ham die schmalaugen heftigst geblitzt und gefilmt.....:D

sonnst.....weitermachen..hehe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!