Hmmmm - hab Ich was verpasst?
Hmm #4
-
-
Dodo
Hatter selber gelöscht, also nicht immer mit den Mods schimpfen....Hmm dann schimpf ich halt mit dem Herrn "was auch immer", den ich vorsorglich gleich mit erwähnt hatte :p
-
-
TGIF !!!
hmmmoin !
Minifahren rockt, aber alles andere hat ja eh keinen Wert mehr
Frau Eppler sagt Minifahren ist einzigartig... -
-
Hmmmm - Fuck!
http://vimeo.com/2998698 :D -
pahhhh,.,....
hab seit Montag schon Feierabend:D
ist nur blöd, hmmit Krücken geht fast nix
wayne juckts,.....
-
ist nur blöd, hmmit Krücken geht fast nix.... dann fahr doch einfach
Oppa Metro
hmm
-
Hmmm - geile Maschine! :D
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
geht au net ! alsofahren ! undzwar olange bis der arzt sagt du kannst wieder ohne sonst ist das fahren ohne versicherungsschutz...
-
geht au net ! alsofahren ! undzwar olange bis der arzt sagt du kannst wieder ohne sonst ist das fahren ohne versicherungsschutz...
... fährt der doch eh , mit der Bastelbude :D:p
Metro
*flitz*
hmm
-
Hmmm - geile Maschine! :D
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das wär doch was für die 16fauler... einfach nen Rahmmen ahmm Stück biegen wer wollte nochmmal Info´s zuhmm Rahmmenbau , aber hat was...
Sag ichs net ?
Bei 0:28 liegt da schon ne Grundkonstruktion rum... daraus kann der geneigte Rahmenbauer was klöppeln...
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das wär doch was für die 16fauler... einfach nen Rahmmen ahmm Stück biegen wer wollte nochmmal Info´s zuhmm Rahmmenbau , aber hat was...
Sag ichs net ?
Bei 0:28 liegt da schon ne Grundkonstruktion rum... daraus kann der geneigte Rahmenbauer was klöppeln...
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Für die faulen 16Vlers, bestihmmmmmt.
Für mich nix....:p:p.
Gruß
Rüdiger
-
Für die faulen 16Vlers, bestihmmmmmt.
Für mich nix....:p:p.
Gruß
Rüdiger
und bei dir kohmmt der hier vorbei:
confused:
-
und bei dir kohmmt der hier vorbei:
confused:
Pssssst. der bin ich...;).
-
na ja das sind ja eher Spielzeugmaschenka,s
da kannste vielleicht das roehrle für ne wäschespinne rauslassen.
Vor jahren war ich mal auf der Bauma in München
da hahmm se mit ner schönen deutschen maschine Alu-Laternenmasten zu großen Korkenziehern gebogen ( mit 280mm Durchmesser) da ham die schmalaugen heftigst geblitzt und gefilmt.....:D
sonnst.....weitermachen..hehe
-
-
Aber der Abschlepper ist der Hammer...
Würde der an eine Abschleppöse gehen, könnten sich auch die Räder drehen.....hmmm
Burps
Schnitzel in Schuhgöße BigFoot war gut... -
Aber der Abschlepper ist der Hammer...
Würde der an eine Abschleppöse gehen, könnten sich auch die Räder drehen.....Vieleicht gibt's sowas an einem 1 Millionen € Auto ja garnicht...
Hmmmm...
-
*LOL* - und dann läuft im Radio noch "wrong way" von Sublime
Ich hau mich weg! Passender geht's nicht... http://videos.streetfire.net/video/Video-of…hing_719255.htmHmmm...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!