• Hmmmahlzeit...


    Ich glaub ich hol mal das Moped in der Mittagspause :D

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    Hmmmm - voll bekloppt, die Franzosen :D
    http://www.evo-cars.de/kurioses/renaulttwingov8trophy.php

  • Hmmmahlzeit...


    Ich glaub ich hol mal das Moped in der Mittagspause :D


    hmmmmm meine yanaha ist leider schon auseinandergebaut und wartet auf neue teile :(


    und am dienstag fahre ich nach itzehoe :)


    its turbotime :)

  • hmmmmm meine yanaha ist leider schon auseinandergebaut und wartet auf neue teile :(


    und am dienstag fahre ich nach itzehoe :)


    its turbotime :)


    hmm - Du willst ja auch unbedingt noch mehr Power...


    Gut ich auch, aber beim Moped bin ich ein paar Stufen weiter unten....


    Büchse lief beinahe nicht an.
    2-3min georgelt.
    erst mit keinem Gas und voll gezogenem Choke kam sie...
    Gut dass ich ne neue Batterie habe.


    Denke ich kauf mal Starthilfespray - keine Zeit für so Spielereien....

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • hallo Veit,
    du bist da wie meine Frau. die schafft es auch immer meine 8Ah batterie so leer zu orgeln das sie den satten liter hobel zur strafe ankicken darf. Mein tip ist : choke ganz raus kein gas, finger weg von dem griff, auch wenn es schwer fällt. wenn sie sich dann ein zwei mal verschluckt hat drosselklappe minimal öffnen und nochmal starten. klappt immer. versuch es mal.

    kristian cilas

  • hmm - Du willst ja auch unbedingt noch mehr Power...


    Gut ich auch, aber beim Moped bin ich ein paar Stufen weiter unten....


    aber nur ein paar stufen :)


    hab heute die mt01 mal ohne endrohre gestartet


    hmmmmmmmmmmmmm es klingelt noh im ohr ;)


    ps mir labert gerade seit 45 mins ne fahrschülerin das ohr voll und merkt nicht das ich net zuhöre und nur ab und zu nicke :)


  • ps mir labert gerade seit 45 mins ne fahrschülerin das ohr voll und merkt nicht das ich net zuhöre und nur ab und zu nicke :)


    Dafür bekommste ja Geld...


    Hmm - In Schorndorf am oberen Marktplatz gibts auch Crepes...


    Aber nur tagsüber...



    Egal, ich geh weiterhin nach Gmünd, so wie vorhin :D



    Hmmoped hat auf der Heimfahrt von Schorndorf bisschen komisch geklungen.
    Schleifendes Geräusch, so DUC mäßig, kommt bei höhreren Drezahlen >5000min-1...
    Geht erst bei |<2000 wieder...



    cille
    probier ich mal...
    Weil als ich das so gemacht hab, kam sie dann auch...


    Bedienungsanleitung sagt aber Choke ganz ziehen, bisschen Gas geben....


    Aber es muss eh irgendwann ein anderes Moped her, der Lichtschalter schaltet so ab 8000min-1 gerne mal das Licht aus, dann musste drauf drücken, damits anbleibt....
    Echt praktisch in der Kurve bei 120....

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini



  • naja als ich sie dann nach einem ob gefragt habe um das bluten in meinem ohr zu stoppen wars für 5 mins besser ;)


    ne duc hat kein schleifendes geräusch sondern eher wie wenn man einen schlüßelbund schüttelt ;)


    hmmmmmmmmmm

  • @ Veit:
    bei 8000upm schaltet meine auch das licht aus, und zwar die Kolbeninnenbeleuchtung. Ich fahr nen boxer die hat schon genug druck um ab 1500 touren den dreck weit weit hinter sich zu werfen.

    kristian cilas

  • Zitat

    ne duc hat kein schleifendes geräusch sondern eher wie wenn man einen schlüßelbund schüttelt


    Eher als ob man einen Schlüsselbund in der Waschmaschine schleudert. :rolleyes:


    Der Vorteil ist aber, solang sie scheppert läuft sie auch noch. ;)


    Hmm...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Eher als ob man einen Schlüsselbund in der Waschmaschine schleudert. :rolleyes:


    Der Vorteil ist aber, solang sie scheppert läuft sie auch noch. ;)


    Hmm...

    hmmmm und man hat die kupplung in 20 mins gewechselt ;)

  • Hmm... Irgendwie is mir grad etwas langweilig. Darf noch bis 12:30 unsere goldkatzen beobachten...

  • Hmm - die geben sich's mal richtig :D:eek::D


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    Dafür gab's dann aber 'ne Sperre:
    http://www.racer.com/Bergmeist…LMS-wreck/article/152119/

  • Hmm - die geben sich's mal richtig :D:eek::D


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    Wie Geil!!!!:eek:
    Das war ja Herzschlag-Racing bis zum "Gehtnichtmehr".:D
    hhmm

  • Zitat

    Hmm - die geben sich's mal richtig


    Scheixx GT2-Bremsklotz :p
    Nur weil man mal höflich anklopft wird der Porschefahrer gleich albern... :soupson:


    Ach. wer war nochmal der Meinung, daß US-Kisten kein brauchbares Fahrwerk haben? ;) Man braucht nicht immer ein Multiorgasmusfahrwerk um schnell um's Eck zu kommen. Sieht man ja zB. beim Mini.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • @ asphaltino......


    laguna seca ist eine sehr geile Rennstrecke;)


    die "Corkscrew" ist einmalig...da war ich 85 beim Superbike Weekend
    die Mopped,s setzen von rechts nach links auf dem Hinterad über....
    unbescheiblich........:eek:


    ach ja Zelten im Infield war da ganz normal..... Fahrerlager open 4 all


    herrrjehhh...scheee war,s:p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!