• Hmmmm... Wo Ich gard das mit Raider lese... Mein Held war das hier; und das gab's nur im Schwimmbad, zusammen mit Pommes & Ketchup die's auch nur dort gab :cool::D



    Hmmmm... Und danach auf zur Wasserrutsche, neuen Speedrekord aufstellen :D

  • Hmm, das Bum Bum, habe ich auch immer gemocht, kaufe es auch heute noch gerne, wegen der alten Zeit.


    Obwohl der Kaugummi ja das Letzte ist.


    Nachruf:



    Oh du meine Geliebte warum bist du von uns gegangen, ich habe dich jeden Tag
    so gerne angemacht und dafür hast du mich mit lautem Geschrei betört.
    Schade dass du heute zu heiss warst und in Flammen aufgingst.
    Ich werde dich vermisse meine Flex.
    :crying: :)

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Kann dir nur bedingt Recht geben. Und mit Haß hat das eigentlich nicht zu tun. Nur sehe ich einfach nicht, das sich irgendwann mal was geändert hat. Auch wenn gewisse Leute hier propagieren, das man/Verein sich anders ausgerichtet hat. Im Prinzip sieht man nix davon und da es so viele Ahnungslose hier gibt, sollte man fairerweise Sachen darlegen und ggfs. auch ausdiskutieren. Allerdings mit dem Nötigen Respekt und dem gebotenen Anstand, ohne ausfallend oder ähnlich zu werden. Denn richtig, die Hauptbeteiligten verfügen alleine schon Altersmäßig über eine gewisse Reife (ist man ab 40 nicht ggfs. schon "überreif"? :D)
    Und wen es langweilt, der soll halt wie immer woanders lesen.


    Sachen verjähren nicht, vorallendingen wenn sie täglich aufs Neue passieren. Und auch wenn man urplötzlich zum Heiligen mutiert, so sollte immer an die Vergangenheit gedacht werden (Sind z.B. die Onkelz nicht auch wegen ihrer tollen Vergangenheit bei vielen Leuten heute noch verpöhnt? Egal was sie gemacht haben, sie werden immer mit der Vergangenheit in Zusammenhang gebracht).
    Auch ich habe niemanden vergast oder umgebracht, Kriege angefangen etc etc. Doch trotzdem und gerade damit es nicht in Vergangenheit gerät, muß hier und da das Ganze aufgearbeitet werden (wobei das eigentlich ein ziehmlich perverser Vergleich ist und arg überspitzt).


    Im übrigen hat Herr Polanski nach sovielen Jahren bestimmt nicht mehr damit gerechnet, das er verhaftet wird. Fakt ist aber, er hat eine Minderjährige gevögelt und ist dafür verknackt worden. Ob er danach noch so tolle Auszeichnungen gekriegt hat, spielt keine Rolle. Er ist trotzdem ein Perverser (in meinen Augen).
    Aber das sind sehr weit hergeholte Beispiele, die aber das Prinzip verdeutlichen.
    Und gerade da die jungen Mitglieder hier nichts von irgendwelchen Zusammenhängen wissen, muß man ihnen doch die ganze Geschichte klar machen. Macht man ja auch, wenn sie Fragen zu einem 1965 Cooper S haben und wie die ganze Historie des Minis verlaufen ist. Das gehört dazu ;)




    hmmmmmm

  • Zitat

    Denn richtig, die Hauptbeteiligten verfügen alleine schon Altersmäßig über eine gewisse Reife (ist man ab 40 nicht ggfs. schon "überreif"? )


    Nennt man Altersstarrsinn ;)


    Zitat

    Doch trotzdem und gerade damit es nicht in Vergangenheit gerät, muß hier und da das Ganze aufgearbeitet werden.


    Wegen? :confused:
    Es geht schlicht um irgend eine Zugehörigkeit oder weitest gehendes Interesse an oder für etwas. Sprich, ein alter Rosthaufen in englischem Kleid.
    Ob jemand hier oder da dabei sein will oder nicht, kann jeder selber entscheiden. Jeder Mini-Fahrer ist per Definition Volljährig und kann damit selber entscheiden wie und wo er mitspielen will.
    Daher braucht es keinerlei Klarstellungspredigten etc.




    Zitat

    Im übrigen hat Herr Polanski nach sovielen Jahren bestimmt nicht mehr damit gerechnet, das er verhaftet wird. Fakt ist aber, er hat eine Minderjährige gevögelt und ist dafür verknackt worden. Ob er danach noch so tolle Auszeichnungen gekriegt hat, spielt keine Rolle. Er ist trotzdem ein Perverser (in meinen Augen).
    Aber das sind sehr weit hergeholte Beispiele, die aber das Prinzip verdeutlichen.


    Da geht es um Straftaten. Genauer um Kapitalverbrechen. Ist etwas ganz was anderes.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Geht nicht um Straftaten sondern um Vortäuschung falscher Tatsachen und Heiigsprechung eines Unheiligen!:D


    hmmmmmmmm


    BTW:ARGE hat 99,99% Unterstützung zugesagt...*froi*

  • Schade das ein offizielles statement vom register nun nicht mehr moeglich ist. Schade auch das wieder einseitig von seiten der mods eingeschritten wurde . Das ist auch eine art von meinungsmache. Und diesmal war keine beleidigung da, nur fakten. Arm sehr arm. Neutralitaet von eurer seite stell ich Mir anders vor. Wahrscheinlich sind die spenden fuer das forum gross genug weil anders kann ich mir das nicht erklaeren.

  • Leute - scheiXt doch einfach auf die alten Geschichten... Das Leben ist zu wertvoll, um es sich mit Belanglosigkeiten zu vergällen. Es gibt soviel wichtigeres!


    Hmmmm... Sehr bewegenden Abend gehabt. Und viele liebe Gesichter getroffen, die schon seit Jahren nicht mehr gesehen hab. Aber wenn's drauf ankommt, finden halt alle den Weg 'nachhause'. :)

  • Schade das ein offizielles statement vom register nun nicht mehr moeglich ist. Schade auch das wieder einseitig von seiten der mods eingeschritten wurde . Das ist auch eine art von meinungsmache. Und diesmal war keine beleidigung da, nur fakten. Arm sehr arm. Neutralitaet von eurer seite stell ich Mir anders vor. Wahrscheinlich sind die spenden fuer das forum gross genug weil anders kann ich mir das nicht erklaeren.


    hmmmmmm man kann hier spenden ?


    wie ist den die kontonummer ?


    ps die registersache hab ich zwar gelesen aber so gar kein plan wer was wie wo gemacht hat wer zu wem gemein war aber hey ist doch eh egal


    war luschdig zu lesen und so war es doch gedacht oder war das etwar ernst gemeint ?


  • Hmmein Interesse an dem Thema war 100% ernsthaft. Und ich denke, die meisten Postings waren es ebenso.

  • hmmmmmmmmmmmeinte ja nur das es wie meistens in der hat das gemacht der war zu dem böse usw geendet hat :)


    oder findest du das etwas klarer geworden ist ?


    mal davon abgesehen das ich vorher von dem register noch nie gehört hatte :)

  • hmmmmmmmmmmmeinte ja nur das es wie meistens in der hat das gemacht der war zu dem böse usw geendet hat :)


    oder findest du das etwas klarer geworden ist ?


    mal davon abgesehen das ich vorher von dem register noch nie gehört hatte :)


    Wie es geendet ist, war ja nicht hmmeine Absicht.


    Für mich wurden, sagen wir mal, ein paar Fragen zu 60-70% beantwortet. Besser als nichts.

  • Wahrscheinlich sind die spenden fuer das forum gross genug weil anders kann ich mir das nicht erklaeren.


    Dieser Satz ist eine Frechheit und mehr als unverschämt.... bestätigt mich aber in der Sicht der Dinge. Betrachte dies bitte als letzte Warnung.


    Zitat von Lupiter

    hmmmmmm man kann hier spenden ? wie ist den die kontonummer ?


    Ähnliche Aussagen (wie oben zitiert) engstirniger User haben dazu geführt, daß Spenden kein geeignetes Mittel sind das Mini Forum zu finanzieren. Die Kosten werden alleine von mir getragen... warum, weiss ich allerdings offen gesagt auch nicht mehr.

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!


  • Ähnliche Aussagen (wie oben zitiert) engstirniger User haben dazu geführt, daß Spenden kein geeignetes Mittel sind das Mini Forum zu finanzieren. Die Kosten werden alleine von mir getragen... warum, weiss ich allerdings offen gesagt auch nicht mehr.


    das mit der spende war übrigens ernst gemeint und zu mir muss man deswegen net net sein :)


    hmmmmmmmm


    und warum du das machst denke du magst minis :)

  • Die Kosten werden alleine von mir getragen... warum, weiss ich allerdings offen gesagt auch nicht mehr.


    Naja .... jeder hat so sein Hobby ;)


    Erinner Dich mal an die Geschichte mit Alex und was man Dir da alles vorgeworfen hat :( .


    ... es gibt halt Themen mit Brisanz und Moderation gehört natürlich auch dazu .


    Allen ein schönes Wuchenende :)


    Metro

  • Hast Recht, die Aussage war unverschämt und ich entschuldige mich hiermit dafür. War halt ein weng frustiert.
    Aber ansonsten laß ich mir nichts vorwerfen, denn es wurden nur Fakten von mir gepostet, absolut nicht im Ton vergriffen, keine Person großartig angegriffen und vorallendigen nicht irgendwelche Aufstachelung betrieben. Einfach nur Fakten präsentert. Das ist aber wohl nicht wirklich angesehen hier.
    Und 2200 Klicks innerhalb von knapp 24 Stunden zeigen mir, das da doch Interesse da ist.
    Das den angeblich so angegriffenen Leuten die Chance der Stellungnahme genommen worden ist, finde ich persönlich völlig daneben. jetzt steht da nur die von euch ja als einseitig Meinungsmache deklarierten Posts, und somit in dem Augenblick auch verfälscht.
    Und wenn hier Meinungsmache subtil betrieben wird, dann wohl eher hier:


    Zitat

    Und diese Unabhängigkeit war dem Register stets wichtig, da es nicht wie andere Mini-Freunde unter die Fittiche des Herstellers oder Nachfolgers wollte, wie das seit Jahren in der Halle 12 paßiert.


    Nur sowas wird wohl weislich überlesen.
    Fragt mal die Mini Society wie es damals war und warum die SIHA ernsthaft überlegt hat, Clubstände auch mit Standgebühr zu belegen? Lag wohl eher daran, das unter anderem Clubstände gemeldet waren und dann Händler auf diesem Stand ihre Pröttel vertickert haben. Seitdem ist es Clubs auch strengstens untersagt mehr als Clubembleme etc. zu vertreiben.;)


    Und olle Kamelle ist es nicht, da das Spiel nun seit gt 30 Jahren andauert und es sich nichts, aber auch gar nichts ändert.


    Aber muß wohl so sein.


    Nu denn...have a nice Weekend.


    Wie gesagt, ich habe mir außer diese verbale Entgleisung hier nichts vorzuwerfen und sollte ich desterwegen gesperrt werden, so kann ich das akzeptieren. Die Vorwürfe eurer Seite der Meinungsmache allerdings nicht.
    Wahrheit ist oft nicht angenehm, Dskussionen auch nicht, aber gehören nun mal zum Leben dazu. Wo kämen wir hin, wenn wir immer nur mit allem konform gingen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!