• hmmmmmmm hab heute einen lustigen anruf von meinem bmw autohaus bekommen :)


    mein bmw hat sich bei denen gemeldet er will einen ölwechsel haben :)


    sachen gibts


    Wie ? ... der fährt da nich alleine hin ? :confused:


    Metro


    ... lässte am Besten direkt 20W50 reinkippen :D


    hmm

  • hmmmmmmm hab heute einen lustigen anruf von meinem bmw autohaus bekommen :)


    mein bmw hat sich bei denen gemeldet er will einen ölwechsel haben :)


    sachen gibts


    *lol* - mich hat grad ein Inder angerufen. In kurz: "Hallo, Dell hier. Laptop kann kaputt gehen - wolle kaufe Service/Garantieverlängerung für Laptop?"


    Hmmmm :confused::confused::D (dabei hatte Ich doch nur'n Jahr!?)

  • Hmm,hat Jemand ne CNC Drehmaschine?


    brüchte da 6 Stück davon.


    Biste fündig geworden? Wenn nicht, schick mir mal die CAD-Daten, ich kann mal schauen was ich machen kann. Ach ja: bitte auch Material aufgeben, was du haben willst. Tipp mal auf AL7075. Ansonsten hätte ich noch hochwertiges 1.4534 (verschiedene Gütegrade) oder TIAL6V4 im Angebot. Und direkt noch sagen, obs eloxiert werden soll und wenn in welcher Farbe.
    Tipp mal Lieferzeit für unbeschichtet ca. 5 Tage, beschichtet grob eine Woche länger. Wenn mehrere die brauchen wäre es natürlich idealler.


    E-Mail: extreminis@googlemail.com


    Gruß Jürgen

  • mit wind kennst du dich ja aus :D



    hmmmmmmmmmm


    Hab schliesslich einen Ruf zu verteidigen!:p



    heute ihmm angebot: alte kamellen


    Aufgewärmt schmeckt´s am besten.


    Biste fündig geworden? Wenn nicht, schick mir mal die CAD-Daten, ich kann mal schauen was ich machen kann. Ach ja: bitte auch Material aufgeben, was du haben willst. Tipp mal auf AL7075. Ansonsten hätte ich noch hochwertiges 1.4534 (verschiedene Gütegrade) oder TIAL6V4 im Angebot. Und direkt noch sagen, obs eloxiert werden soll und wenn in welcher Farbe.
    Tipp mal Lieferzeit für unbeschichtet ca. 5 Tage, beschichtet grob eine Woche länger. Wenn mehrere die brauchen wäre es natürlich idealler.


    E-Mail: extreminis@googlemail.com


    Gruß Jürgen


    Ist das jetzt schon gewerblich oder privat?;):p
    hhmm


  • Aufgewärmt schmeckt´s am besten.


    gewürzt mit einem ordentlichen schuss ignoranz wird es noch besser


    hmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat

    Hmmmm - und Vater geht bald da in Knast...
    (Ne, nur als Lehrer... )


    Jaja...sagen sie alle.


    Auch in der Klapse. ich bin gesuuuuund!!!!!!



    Hmmm....


    Zitat

    mein bmw hat sich bei denen gemeldet er will einen ölwechsel haben


    Sachen gibts. E-Klasse (W212 EZ 04.2009, keine 10 tkm gelaufen seither) eines Freundes ist wegen eines Parkremplers zur Karosserieinstandsetzung. Jetzt ist noch der Motor schrott, weil eine Einspritzdüse wohl schon seit 'ner Weile verreckt ist. Ist halt einer der supertollen Makemeblue-CDI-Motoren.


    Kann der fast Froh sein, daß er den Parkrempler hatte und nicht bei 200 Sachen aufgrund eines Kolbenklemmers Donuts auf der Bahn gezogen hat. :soupson:


    Statement zur Frage, ob der Ersatzwagen (E220CDI) i.O. wäre:
    Wissen sie nicht. Wenn er stehen bleibt, bekommt er halt einen anderen Ersatzwagen.....



    Ach...BTW: Gestern mal zusammengerechnet.
    Im Schnitt ist mein angemeldeter, fahrbereiter motorgetriebene Fuhrpark fast 17 Jahre alt. Zusammen sind sie genau 100 :eek:
    Und da sind auch 2 Kisten mit deutlich weniger als 10 Jahren dabei :eek:
    Glaub ich mach einen Fred auf.... :D

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • ja mercedes hat da ne rückrufaktion an der hacke... hab das in der auto motor sport gelesen die piezo keramik düsen verreisst es bei der baureihe wohl recht schnell. allerdings ist nicht nur daimler betroffen sondern alle die die gleichen einspritzdüsen bzw. piezo technik verwenden.
    Neuwagen produktion wurde zurückgestellt um erstmal die ausgelieferten Fahrzeuge mit ersatz bestücken zu können...

  • Hmmmmcermedes... Waren das nich auch die mit dem lustigen elektronischen Bremspedal...? :D:eek:


    Naja - wenn's sicher macht!?


    Und hmmein Fuhrpark ist im Schnitt 25 Jahre alt :p:p
    (Zusammen übrigens auch :D)

  • Zitat

    Neuwagen produktion wurde zurückgestellt um erstmal die ausgelieferten Fahrzeuge mit ersatz bestücken zu können...


    Jepp. Das witzige war, daß ich ihm den Link von Focus-Online letzte Woche irgendwann einen Tag vor seinem Werkstattbesuch geschickt hatte... *ooohhhhhh* Eine Runde Mitleid...



    Auch VW/Audo/Skoda/Seat ist u.a. mit dem 2,0 TDI (170PS) ist betroffen. Schön, daß mir so einer auch so fast bisschen gehört. :scream:
    Ist aber (noch) unauffällig...Gut. Hat ja auch noch keine 15 tkm druff. :soupson:



    Und übrigens kostet es ca. 6000 Euro an einer 3 Jahre alten B-klasse die verrosteten Türen + Kofferraumdeckel zu ersetzen.
    Aussage des Kundendienstlers in Maastricht (für einen Kunden in Reutlingen):
    Das wär so,weil alle Autohersteller das gleiche Blech verwenden :eek:


    Mein Opel rostete erst mit 7...und das war schon scheixxe...


    Hmm...



    Zitat

    Und hmmein Fuhrpark ist im Schnitt 25 Jahre alt
    (Zusammen übrigens auch )


    Wenn er mal zusammen ist... ;)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson


  • Wenn er mal zusammen ist... ;)


    das alter der kopfdichtung nicht mit eingerechnet :D


    hmmmmmein fuhrpark ist im schnitt 16

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat

    das alter der kopfdichtung nicht mit eingerechnet


    Die is ja stapelweise noch nichtmal produziert *pruuuust*



    Hmm...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson


  • Wenn er mal zusammen ist... ;)


    hmm ... wenn er ihn mal zusammen gekehrt hat :D

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Ist das jetzt schon gewerblich oder privat?;):p
    hhmm

    Noch privat!;)


    hmmmm..keine Sorge, ich kenne die Sache mit dem Glashaus :p


    Und beiEintöpfen ist es halt so, das es aufgewärmt immer besser schmeckt.
    Wobei ja viele noch gar nicht wußten, wie der Eintopf schmeckt. Wir werden ja auch in regelmäßigen Abständen an gewisse Umstände/Tatsachen unserer Geschichte errinnert, damit man nicht vergißt und sich mal wieder damit auseinandersetzt und das ist gut so! Also warum nicht auch in anderen Bereichen. Das Thema ging aber eigentlich von woanders aus. Und du kennst ja wohl noch am besten die Geschehnisse aus eigener Erfahrung, da du ja live und in Farbe auf der TC 97 dabei warst. Von daher ist das schon ein ziehmlicher Hohl....ääääh Hohn, was da gerade "verniedlicht" dargestellt wird. :soupson:

  • Zitat

    Wir werden ja auch in regelmäßigen Abständen an gewisse Umstände/Tatsachen unserer Geschichte errinnert, damit man nicht vergißt und sich mal wieder damit auseinandersetzt und das ist gut so! Also warum nicht auch in anderen Bereichen.


    Der Witz an der Geschichte mit der 'Geschichte' ist, daß man aus den Fehlern der Vergangenheit lernen soll. Was damals irgendwann mal geschehen ist, kann keiner mehr Rückgängig machen. Denn bei Zeitreisen hätten wir allein schon ein gramatikalisches Problem.



    Wir leben im Hier und Jetzt mit der damaligen geschichtlichen und vor allem privaten Erfahrung und haben die Möglichkeit, das hier und jetzt besser zu machen anstelle sichan ollen Kamellen aufzureiben.


    Diese kann kein Mensch mehr richtig nachvollziehen - und am allerwenigsten die direkt Betroffenen selber. Denn der Mensch vergisst Dinge, die ihm nicht wichtig erscheinen.


    Heisst: Ist mir der Haß auf eine Person wichtig, bleibt dieser Mensch die schlimmste Person auf der Welt. Egal was passiert.


    Hat man sich aber die meiste Zeit vertragen, fragt man sich oft, wieso man eigentlich im Streit auseinander ging. Das geht übrigens vielen geschiedenen Paaren so. Nach einer Weile waren die Partner eigentlich gar nicht sooo übel.
    (Kein Wunder. Immerhin gab es ja Gründe, zusammen zu bleiben.)


    Es liegt an jedem Einzelnen, was er daraus macht.


    Oder im Klartext: VERTRAGT EUCH ODER GEHT EUCH AUS DEM WEG!!!
    Alles andere ist schlicht langweilig -bestenfalls amüsant- für die unbetroffene Mehrheit.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • TGIF !


    Hmm - gestern Abend - kurz vor dem Schlafen gehen: dicker Fetter Silberfisch auf dem Badezimmerboden :(
    Jetzt hatte ich fast 2Monate Ruhe.
    Die Köderdosen stehen immer noch, aber das Futtern die glaub nicht.
    Keine Ahnung wo deren Versteck ist.
    Vor Ärger und genervt sein mal wieder schlecht geschlafen.
    Heute Morgen ab 5 hat dann die Vermieterin Lärm gemacht.


    In Vorbereitung auf "ich mach mal die Bude warm, versprüh überall RAID und dann können sich die Viecher austoben und verrecken, während ich in der Efiel und im Remstal bin,,," habe ich mal die Heizung auf 22° gestellt und im Schlazimmer mangels programierbarem Thermostat mal auf Stufe 3.
    Die Heizung geht ja erst morgens um 4:30Uhr an...


    Dabei bemerkete ich vollgendens: Wenn man das Schlazimmer leicht heizt, Knackst die Holzdecke weil sie sich ausdehnt.


    FUCK - was für eine ScheixWohnung.


    Heute Morgen die Rolläöden gleich unten gelassen, Heizung hab ich aber doch abgedreht. 400ml RAID versprüht, auch mal an die Ecken der Holzdecke...


    Dann ab zur Arbeit.
    Dort Umzug an den anderen Schreibtisch.


    FUCK, der Arbeitsplatz ist noch schlechter, es spiegelt wieder in diesem Scheix Panel-PC Monitor - welcher Hirni kauft auch so was ?
    Mit glänzender Displayfläche...


    Am alten Arbeitsplatz konnte ich wenigstens so weit in die Ecke, das sich kein Fenster spiegelte, nur wenn die Sonne schien, musst ich die Jalousie runter lassen.


    Hier müsste ich jetzt eigentlich beide Jalousien runter lassen, aber dann sitzen hier alle im dunkeln...


    Außederm ertönt hier immer ein Piepsen, wenn die Eingangrtür geöffnet wird, weil irgendwo so ein blödes Teil in der Decke verbaut ist.


    Ich hab jetzt zu meiner linken schön den Gang des Büros, wirkt wie ein Prima Kanal, für alle Geräusche.
    Jedesmal wenn die Eingangstür zum Bürogebäude aufgeht, kuck ich nach links.....


    den Trollis kann ich nur so hinstellen, dass ich nicht vernünvtig rankomme, außerdem auf der linken Seit, da hab ich aber keine Hand frei um an die Sachen zu langen...


    FAZI:Was bin ich froh, wenn ich nachher in die Eifel fahr und den Kack hier für diese Woche hinter mir habe.

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • EIERFABEND
    UND
    OCHENWENDE !
    :D:D:D



    hmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!