• Nimm lieber die Natur,

meine blau eloxierten schaben sich beim öfteren öffnen ab und dann siehts scheixxe aus

hmm,

Sind die nicht schwarz matt ?

So, genug getant....

Feierabend und Wochenende.... *endlich*
    Bin ja mal gespannt, wie das mit der Umstrukurierung weiter geht....
    Hat heute in der Praxis mit ein bisschen umziehen von einer Kollegin angefangen - jetzt isses hier noch lauter... auch noch am tratschen mit Kunden und wer weiß wem und dass auch noch auf englisch....
    Kein Wunder haben die dauernd zu tun gehabt und immer am telefonieren....
    Die Gespräche so auszudappen, dafür hatte ich noch nie Zeit...
    :kotz:

....

grad noch mal zum Conrad, einen von den FHT 8 umtauschen.
    5 gekauft, einer kaputt.... :scream::madgo::kotz:
    ob ich heute schneller an der Modellbauabteilung vorbei komme :D
    zum glück haben die da keine Mini Karosserie... :D

hmmm

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• ohne motor war der aber viel leichter zu schieben :)

normal war 91 vergaser dann kam turbo = evo 1

dann einspritzung = evo 2

und wenn die läuft und es dann noch fossiele brennstoffe existieren kommt evo 3

hmmmmhmmmmhmmm

:D ... eine Evolutionsstufe kann hmman nur als solche bezeichnen , wenn diese auch Ihr Ziel erreicht hat ..... nur Fuckel Fuckel ohne Ergebnis zählt nicht .

... also biste immer noch unter " EVO 1 " ;)

Metro

• Zitat

Hmmmmm... Honda und gut?

Honda und BESSER!!! :D

Dieser hat bereits DIE Innovative Allradtechnik drin, womit sich jetzt div. dt. Autofirmen versuchen mit Ruhm zu bestrullern.
    Sprich 'intelligent' angesteuerte Diffenertiale abhängig vom Lastzustand und Lenkeinschlagwinkel. Und damit ist nicht nur hinten/vorne gemeint. Auch links/rechts. D.h. das kurvenäussere Rad bekommt mehr Drehmoment... *g*

Ansonsten ist die Karre zwar häßlich, aber der Kenner weiß sofort was Sache ist... :D

Veit: Das ist auch ein nettes Ringding. ;)

hmm...

Zitat

hmmm...Du und Charles...Du hast geglaubt, das er auf Anhieb läuft und glaubst immer noch daran, also hast Du mit Atheismus nicht die Bohne zu tun.

Der Glaube versetzt bekanntlich ganze Gußklumpen *wieher* :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmm...Du und Charles...Du hast geglaubt, das er auf Anhieb läuft und glaubst immer noch daran, also hast Du mit Atheismus nicht die Bohne zu tun.:D:D

ich habe mich aber dem glauben abgewendet ;) hmmmmmmmmmmmmmmmm

jetzt bin ich ein anhänger von rene descartes ;)

Diese drei Grundthesen, Materialismus, Determinismus und eine quantitativ-kausale Beschreibbarkeit und Erklärbarkeit der gesamten Wirklichkeit können bei einzelnen als „mechanistisch“ bezeichneten Theorien sowohl in Kombination, wie auch isoliert und ggf. abgeschwächt auftreten.

ps J&A ***** ;)

• @metro *****

@jazzman *****

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

mein kumpel charles und ich denken das Evolution zeit braucht

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Entstehung_der_Arten

Darwin... Alles Quatsch! :D
    Evolution... Blödsinn!

In Wahheit war das alle ganz anders.
    Nämlich so:

Gott hat gesagt *BAM!* - und alles war da! :p:D

Hmmmm

J&A:
    Wenn da nur der Gussklumpen wäre... :rolleyes:

.

• Darwin... Alles Quatsch! :D
    Evolution... Blödsinn!

In Wahheit war das alle ganz anders.
    Nämlich so:

Hmmmm

war das net so hmmmm gaott sprach dunkel hier ;) dann mach ich mal licht und es wurd lich nur für dich nachteulen nicht ?

• Zitat

ps J&A *****

:D

Zitat

Gott hat gesagt *BAM!* - und alles war da!

Alles - ausser ein laufender EFI-Gußklumpenturbo ;)

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wie ein EFI-Gußklumpenturbo gebaut wurde und wozu er da ist, dann verschwindet er auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wie ein EFI-Gußklumpenturbo gebaut wurde und wozu er da ist, dann verschwindet er auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. :D

hmmmmmm was ist noch bescheuerter als einen turbo zu bauen ?

ich höre den bald ist der ja fertig ;)

Einige behaupten, dies sei bereits geschehen ;)

Hmmm... :D

.

• Gott stellt einen Gußklumpen mitten in einen Garten Eden und sagt: "Macht, was euch Spaß macht, Leute, oh, aber bastelt keine Spritze mit Turbo dran." O Wunder, o Wunder, sie machen's natürlich, und er springt hinter einem Busch hervor und schreit: "Hab ich euch endlich!"

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Gott stellt einen Gußklumpen mitten in einen Garten Eden und sagt: "Macht, was euch Spaß macht, Leute, oh, aber bastelt keine Spritze mit Turbo dran." O Wunder, o Wunder, sie machen's natürlich, und er springt hinter einem Busch hervor und schreit: "Hab ich euch endlich!"

Und so wurden sie auf die Erde verbannt und mussten die Schmerzen der Honda-Technik-Transplantation ertragen? :p

Hmmmm :D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Antriebswellen jemand?

.

• In Wahheit war das alle ganz anders.
    Nämlich so:

..... es gibt Leute , die behaupten sogar , das es Ihm einfach bei einem Furz mit rausgerutscht wäre .

In dehmm Fall wäre es nicht *BAM* sondern *puup*

Metro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!