Hhhhhmmmmm.:D
Hmm #4
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Hhhhhmmmmm.:D
Naja, wenn Du hmmeinst....
Kollege, der neulich meinte, man solle doch nicht später kommen oder früher gehen...
Kam heute später und geht früher, vermutlich beides auserhalb der Gleitzeit...
Wegen gesundheitlich... Und jetzt noch kurz alle hier annstecken ?
Wenns so schlecht geht, bleib ich zu Hause...Ach war das gestern schön ruhig, als der im Außendienst war...
Großraumbüro sucks !!!
Bin gespannt wie das wird, wenn wir jetzt weiter einstellen....Muss ich wohl bis fünf bleiben, obwohl heute Gyros und anschließend Grillplatz auf dem Programm steht....
Wenigstens morgen Urlaub
Baden Baden unsicher machen -
Wenigstens morgen Urlaub
Baden Baden unsicher machenhmmmmmm baden baden hätte was hab noch einen 100 euro teil vom casino
mal wieder zocken gehen wäre cool
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:D:D:Dhmmmmmmmm
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Hmmmmmm - das einige immer übertreiben müssen
[edit] Seltener anblick hier...
Zufällig gleich 3 auf einem Haufen zufällig -
Hmmmmmm - das einige immer übertreiben müssen
Yupp,sieht sehr gediegen aus mit dem Farbeimer daneben auf dem Boden.
hhmm -
hmmmmmmaalzeit, cool ich will den motor, hat jemand daten davon:D
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Hmm, unverständlich, dass man dazu noch den alten Block und das Getriebe nimmt.
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wieso meinst du? könnte doch überholt sein oder? oder kennst den motor...
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Hmnee, so wars jetzt nicht gemeint.
Der Aufwand um diesen Zylinderkopf (BMW?) und dazu noch den Kompressor auf eine A Serie drauf zu machen ist bestimmt genauso groß, wie einen kompletten Fremdmotor zu verwenden.
Dann würde das Minigetriebe und die alte Technik des Miniblocks wegfallen.
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hmmm ok das versteh ich. aber interessant issees trotzdem...
vor allem das grooooße ding da vorne drauf.
was stemmt der denn? -
Der Größe nach zu Urteilen, würde ich fast vermuten, die haben da nen M65 draufgeschnallt...das ist fast so, als wollte man mit nem Feuerwehr C-Schlauch ne Wasserflasche befüllen wollen...
Der wird normalerweise bei Motoren ab 4l Hubraum eingesetzt... -
Anders gesehen musst Du NIX am Rahmen ändern, Du musst keine Antriebswellen ändern, Du musst nix an der Elektrik ändern (wenn Du 4 Mopped-Vergaser nimmst), Du hast eine riesengroße Auswahl an schönen Endübersetzungen und die Köpfe sind grad mal scheiX billig zu bekommen.
Und wenn man das g'scheit baut, hebt's bestimmt auch (mal ca. 100PS angepeilt - klar ist der Kompressor dezent extrem Wenn man von n/a Umbau ausgeht). Und man hat noch Platz im Motorraum zum gut schrauben.
Hmmmm - Ich find's jedenfalls spannender wie Großserientechnik zu verpflanzen
Und dürfte für den Preis (natürlich ohne Kompressor) zu haben sein, den man hier und da für Honda-Rahmen sieht
grani:
8V Kopf auf 1275cc geht bei 105PS los, bis zu 170PS mit dem 1200RS Kopf & scharfen Nockenwellen. Und dann gibt's eben noch die Typen die noch einen Turbo oder Kompressor drauf schnallen. MorSpeed hat angeblich mal 300PS gemessen... Ich schätz aber, dass es ab 110PS+ wirklich keinen Sinn mehr macht, A-Serie zu benutzen. Ausser der Weg ist das Ziel... -
ja und das ziel wäre dann möglicst viel kleinteile aus dem getriebe durch die Luft zu schicken
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ja und das ziel wäre dann möglicst viel kleinteile aus dem getriebe durch die Luft zu schicken
Hast Du etwa keine Ölpumpe aus Toolox44, die alles schön kleinhackt?:D:D
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Japaner-Getriebe kann man auch leicht schrotten Been there, done that :p
Hmmmmm - Ich find's geil. Und sieht man auch nicht so oft wie Honda-Motoren
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Wer war noch gleich Honda??:D:D:D
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Wer war noch gleich Honda??:D:D:D
Eine Kleinstadt in Koluhmmmbien
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Hmmm. die bauen Motoren??
Aus Kokapflanzen?:D:D -
... Ausser der Weg ist das Ziel...
Hmmm... Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
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