Hmmm - FUCK FUCK FUCK!!!!
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-47156-6.html
WARUM!?!? Jetzt kann Ich nie wieder AC/DC hören wie früher....
[ACHTUNG] Wer AC/DC weiterhinn frohen Gemütes hören will, nicht den Link anklicken...
Hmmm - FUCK FUCK FUCK!!!!
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-47156-6.html
WARUM!?!? Jetzt kann Ich nie wieder AC/DC hören wie früher....
[ACHTUNG] Wer AC/DC weiterhinn frohen Gemütes hören will, nicht den Link anklicken...
Grmpfl - hier ist das System schon wieder so lahm, da kannste nebenher echt was anderes machen...
Hmm - in der Mittagspause habe ich die Autos getauscht und nachher tausche ich den Mini gegen das Moped und fahr über das Lautertal zum Brötchenholen
btw. @Home: heute morgen 18°C in der Bude, Heizung angestellt, in der Mittagspause lief sie nicht mehr !????
mal sehen, ob die heute Abend wieder anläuft.
Oder ob sie jetzt defekt ist ???
Hat ja eh so komisch krach gemacht....
Nach dem Moped fahren wären 20°C in der Wohnung echt nett.
Hab ich erzählt - ach ne, konnte ich ja noch gar nicht: gestern morgen war es glaube ich....
Ich in die Abstellkammer zum Schuhe anziehen, läuft ein Silberfischchen an meinem Fuß vorbei... *Flatsch*
Und ich dachte, ich wäre die los und hätte die nur im Flur/Badezimmer/Schlafzimmer/Büro gehabt.
Erst mal die Abstellkammer mit RAID geflutet....
Dreck !
Na, da wrden sich die Leute freuen, die jahrelang Ihre 'S' Felgen für teuer Geld zusammengesucht haben...
Na, da wrden sich die Leute freuen, die jahrelang Ihre 'S' Felgen für teuer Geld zusammengesucht haben...
naja die bauen halt jeden dreck nach.
hmmmmm eigentlich wollt ich da immer nen Satz für den Winter....
... gibts die auch in 14 Zoll ?
Metro
... wär hmmal interessant , ob man da die Radkappen auch wieder runter kriegt
Steht dabei: die Nachbau-Radkappen von Spares sollen passen...
Hmmmm - 13" vom Aussi-Moke, sehen so ähnlich aus. Oder vom MG B in 14":
http://cgi.ebay.co.uk/MGB-DISC-WHEEL…id=p3286.c0.m14
Aber wer will schon so große Räder? :D:p
naja die bauen halt jeden dreck nach.
hmmmmm eigentlich wollt ich da immer nen Satz für den Winter....
Wie wär's denn mit den Rose Petal Nachbauten für den Sprint? Die würden ihm glaub' gut stehen
Hmmmmmm...
Wie wär's denn mit den Rose Petal Nachbauten für den Sprint? Die würden ihm glaub' gut stehen
Hmmmmmm...
hmmm sind das die Felgen wo wie die Magnesium Minilite dinger aussehen?
hmmmmmm wann bauen die mal billige 10" winterreifen nach? oder gibts in zwischen wieder was unter 100 pfund pro reifen?
hmmm sind das die Felgen wo wie die Magnesium Minilite dinger aussehen?
hmmmmmm wann bauen die mal billige 10" winterreifen nach? oder gibts in zwischen wieder was unter 100 pfund pro reifen?
Sehen so aus:
Also bis auf das Loch in der Mitte identisch mit den originalen Cooper Car Co. Felgen (ist bei den originalen etwas kleiner im Durchmesser)
Hmmm - 10" Winterreifen... Wär cool, dann hätte Ich mal 'nen Verwendungszweck für meine 40 Jahre alten NOS Schneeketten
Btw: welche sind denn überhaupt noch in Produktion??
Wenn das wirklich Winterreifen sind, dann sind sie aber schon sehr alt...
Wenn das wirklich Winterreifen sind, dann sind sie aber schon sehr alt...
hmmmm gibt's eigentlich 175/50 R 13 m&s reifen ?
hmmmm gibt's eigentlich 175/50 R 13 m&s reifen ?
hmmm, nope;)
die 10" winterreifen gab es glaub nur in 145/80/10 !!!!
letze charge war 2002 0der 2003 andreas hohls hatte mir die damals noch besorgen können !
Sehen so aus:
Also bis auf das Loch in der Mitte identisch mit den originalen Cooper Car Co. Felgen (ist bei den originalen etwas kleiner im Durchmesser)
Hmmm - 10" Winterreifen... Wär cool, dann hätte Ich mal 'nen Verwendungszweck für meine 40 Jahre alten NOS Schneeketten
Btw: welche sind denn überhaupt noch in Produktion??
Hmmm 10" Schneketten hätt ich auch noch welche...
Sind die Felgen, die ich mal kaufen wollt. Aber jetzt tuns erstmal auch die Minilite, fahr ja eh fast nie damit.
Dann mach die doch an den weißen MOke Sieht bestimmt lustig aus, wenn da brandneue, glänzende Felgen drann sind
Hmmmm
[YOUTUBE]
Hmmmm - sehr geil!! :D
hmmm, war grade in der Garage und habe mir die Rose Petals noch mal angesehen:)
Dann mach die doch an den weißen MOke Sieht bestimmt lustig aus, wenn da brandneue, glänzende Felgen drann sind
Hmmmm
hmmmm ich hab noch Mambas, die sind frisch poliert und viel schöner aber irgendwie fahr ich immer nur das was gerade noch gut bereift rumliegt...
[youtube]nxemnShEjgc[/youtube]
Hmmmm - sehr geil!! :D
Rain-X...
hmm
war grad eine Runde Lautertal, Zwiefalten und wieder heim
Rain-X...
Meint Ich zwar nicht, ist aber auch lustig
Hmmmm... Apropos lustig: more power!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!