• Zitat

In Kanada gibt´s bestimmt welche.

Das kleinste dort gesehene Grundstück waren 0,4 Acre... 1 Acre sind etwas über 4000qm....

Normal auf dem Land sind ca. 10 Acres...

Zitat

andi
    stimmt, bei den 800€ und 29 Jahre kann was nicht stimmen.
    Aber so hats die Kollegin gesagt....

Ebend.... ;)

Bei 800 dürfte das irgendwo zw. 15 - 20 Jahre gehen.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ... wird ihmmer schlihmmer mit den Preisen :rolleyes: ... wahrscheinlich kostet ein gahmmeliger 998er 2012 = 4000 Öcken

Metro

Das könnte in der Tat so sein.
    Vielleicht kommt der ganze Markt aber auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück ?

Einen Mini zu kaufen ist zur Zeit auf jeden Fall nicht einfach.
    Zumindest, wenn man einigermaßen vernünftig mit seinem Geld umgehen muss.

hmm...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Das könnte in der Tat so sein.
    Vielleicht kommt der ganze Markt aber auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück ?

... kann ich hmmir nicht vorstellen :rolleyes:

Bedarf wird bleiben und das Angebot wird ihmmer geringer .

Metro

• ... kann ich hmmir nicht vorstellen :rolleyes:

Bedarf wird bleiben und das Angebot wird ihmmer geringer .

Metro

Irgendwann wird aber bei einigen die ernüchterung kommen und es sich rumsprechen, dass es bei alten Minis nur noch Müll gibt.

Gut parallel dazu kommen die Juppies, die nen New-Mini haben und denken, es wäre schick auch einen alten dazu zu kaufen...

hmm

• Irgendwann wird aber bei einigen die ernüchterung kommen und es sich rumsprechen, dass es bei alten Minis nur noch Müll gibt.

Gut parallel dazu kommen die Juppies, die nen New-Mini haben und denken, es wäre schick auch einen alten dazu zu kaufen...

hmm

... das dachte ich vor ein paar Jahren schon , aber die Leuts kaufen lieber einen gammeligen für 5000 und stecken noch 3000 rein , als einen Guten für 8000 zu kaufen :rolleyes:.

New Mini Scene ? ..... hmmm :rolleyes:

Metro

• ...also hier in England gibts noch recht viele gute Angebote (ebay.co.uk) - grad so 70'er Jahre 1000er, oder auch mal frühere 850er gehen da oft unter 500 Pfund über den Tresen. Viele davon sind tatsächlich noch die Rutsche von der Oma, bzw. im Originalzustand. Hätt ich Kohle würd ich mit nem 10" Clubbie zurückkommen.

Comments may contain traces of irony.

• ...also hier in England gibts noch recht viele gute Angebote (ebay.co.uk) - grad so 70'er Jahre 1000er, oder auch mal frühere 850er gehen da oft unter 500 Pfund über den Tresen. Viele davon sind tatsächlich noch die Rutsche von der Oma, bzw. im Originalzustand. Hätt ich Kohle würd ich mit nem 10" Clubbie zurückkommen.

Ich schick Dir was rüber und Du bringst mir nen Clubbie Estate im Fahrbaren Zustand mit,okay???;)
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Ich schick Dir was rüber und Du bringst mir nen Clubbie Estate im Fahrbaren Zustand mit,okay???;)
    hhmm

Toll, jetzt warst Du schneller wie ich ;)

hmm...

2x3m Teppich gibts heute....

• Puh ich dacht immer das englische Zeug wäre so asymmetrisch und krumm, aber das von den Itakern ist auch nicht besser. Zumindest bei den 500ern, die schenken sich in Sachen Genauigkeit mit den Minis nichts.

Ellen: sollte ich jemals noch zu Geld kommen, darfst mir das eine oder andere mitbringen ;)

hmmm :rolleyes:

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• als ob ich Zeit hätte, den Markt hier duchzugraben... :rolleyes:
    ich geh jetzt erstmal mein neues, grünes Höllengefährt abholen... ;)

Comments may contain traces of irony.

• Toll, jetzt warst Du schneller wie ich ;)

hmm...

2x3m Teppich gibts heute....

hmmmmmmmmmein schlüssel liegt in der shell :)

Ellen mir brauchst du nix mitbringen komm gut wieder heim und fahr mit veit und mir moped :)

• hmmmmmmmmmein schlüssel liegt in der shell :)

Ellen mir brauchst du nix mitbringen komm gut wieder heim und fahr mit veit und mir moped :)

Moped fahren mit uns is ne gute Idee....

hmm

lars
    wird heute bei mir wohl leider doch nix :(
    Und ich mach Dir extra Umstände :rolleyes:

Muss für nen Freund ein paar Winterreifen abholen und Teppich kaufen und zu Ikea und.... mit ner Freundin Crêpes essen gehen :D

Gehts auc morgen ?
    Weil da wär ich dann eh in Mopedklamotten :D

• Ich schick Dir was rüber und Du bringst mir nen Clubbie Estate im Fahrbaren Zustand mit,okay???;)
    hhmm

ich nehm auch einen ;)

hmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Wenn der Samstag zum Reinfall wird:
    Zum Teppichhändler Tratex, weil tolle Werbung, mit vielen Teppichen für konkrete Preise und so.
    Ich rein, mit dem Prospekt: Ich will den Teppich hier, in 2 x 3 Meter.
    Entweder da hinten rechts oder oben.
    Ich da hinten gekuckt, nix.
    Oben gekuckt, auch nix.
    Entfernt ähnliche waren da, aber die Farben lang nicht so knallend, wie im Prospekt und schon gar nicht so günstig.
    Also angesäuert den LAden verlassen.

Dann zu Ikea.
    Weil Gläser und noch 1-2 andere Dinge standen auf dem Programm, seit langem.
    Angefangen einzuladen, da seh ich Teppiche....
    Und einen, echt nicht schlecht heißt "Glatten" *#h* "Gatten" in Rot/Orange.

Toll ich hatte nen normalen Einkaufswagen 2 x 3 meter passen da auch gerollt nicht gut drauf.

Also zurück, gegen den Strom, weil normalerweiße da doch auch so Tieflader stehen müssten...
    Ganz vorne am Markt - keiner da *Prima*
    Also wieder zurück, weiter eingeladen.
    Die Badematte, die ich hier habe, hätte ich noch jemand mit bringen sollen, genauso wie einen Plastikhocker.
    Beides nicht gefunden, hab ich vielleicht in Sindelfingen damals geholt ?
    Also andere Badematte und keinen Hocker.

Dann am Beginn des Hochregallagers den Einkaufswagen seitlich platziert, mit dem Tieflader, die dort stehen zurück zum Teppich.
    Alle Teppiche drumrum waren so mit 150-170€ ausgezeichnet.
    Ich dachte, frag trotzdem mal.

Glatten kostet 569.-€ *Upps - doch so teuer* 5min gezögert, noch einen anderen Teppich für 179 gesehen, aber lang nicht so schön.

Nö Du, dann eben keinen Teppich, ich geh eh selten ins Wohnzimmer.

Tieflader stehen lassen, zurück zum Einkaufswagen.
    Dieser war aber nicht mehr da.
    5mal umgedreht, hat ja wahrscheinlich nur jemand auf die Seite geschoben....
    von wegen.
    Den Fuzzi an der Info gefragt, wo mein Wagen hin ist, wenn ich kurz weg war.
    Es käme schon ab und zu vor, das jemand den falschen WAgen weiter schiebt.
    Evtl. an der anderen Information mal fragen....

Ich hab dann mich noch 5 minuten umgeschaut, kurz vor der Kasse stand ein Wagen seitlich, der hatte zumindest die gleichen zwei Kartons Gläser drin, der Rest fehlte - vielleicht war das meiner, aber ich hatte keinen Bock mir noch mal den Laden anzutun.
    Dann verkaufen die halt mir nix.
    Leicht angesäuert hab ich dann den Laden verlassen, ohne die 2 Töpfe, die Gläser usw...
    Mein altes Zeug tuts zur Not noch weitere 10 Jahre.

Fuck Ikea !

Dann wollte ich noch den Lottoschein abgeben, war es schon nach 18:00 Uhr und da ist ja imho Feierabend für Samstags....

• ... gibt halt Tage , da bleibt hmman am Besten einfach im Bett

Metro

.... im Dänischen Bettenlager gibts auch schonmal preiswerte Teppiche ;)

• Zitat

Wenn der Samstag ...

Ich hab Hecke geschnitten und Brennholz (für den im Herbst kommenden Kaminofen) gemacht... :rolleyes:

Vorteil: Am Abend sieht man, daß man was geschafft hat *yipieyahyah*

Hmm... so, geh jetzt Hubschrauber fliegen. :cool:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!