• Meinste das bringt was bei Dir?
    Vielleicht das Fasten,aber Heilung kann ich mir bei Dir nicht vorstellen.:p:D
    hhmm

naja es bringt vielleicht was :)

das ich bei nem überschlag aus dem sitz komme :)

problem ist nur wie soll sich ein mini im stand überschlagen *g*

hmmmmmmmmmmmmmmmm

• jap ist se :) hmmmmmmmmmm fahre morgen den ganzen tag mim auto hab den hund übers wochenende ganz für mich allein :)

und am sonntag fange ich 2 wochen heilfasten an damit die ganzen bürgerfette und schadstoffe wegkommen :)

hmmmmmmmmm

Prima, dann kann ich Dich in zwei Wochen zum Gyros und Crêpes in Gmünd einladen, das ist erste Sahne und vollwertige Kost bis zum geht nicht mehr !

Sollen wir uns an der Tanke treffen, oder soll ich an die Theke ?

Ich weiß noch nicht 100% wann ich es schaffe, dachte aber so an eine Runde zum Gyrosstand oder so ;)

Da will ich Dich aber echt mal für einladen - gerne auch mal nach Höfen in die Pizzeria...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• naja es bringt vielleicht was :)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Bei einem Überschlag wird die Erdanziehungskraft Dich dabei unterstützen.Musst nur den Gurt lösen.
    Ach ja,hast ja ein Kraftstehzeug in HH.
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• jap ist se :) hmmmmmmmmmm fahre morgen den ganzen tag mim auto hab den hund übers wochenende ganz für mich allein :)

Magst für ne Spielstunde vorbeikommen? Hiska würde sich sicher freuen. Wobei sie morgen Vormittag in der Welpenspielstunde ist. Wie die Zeitplanung danach aussieht weiß ich nicht ;)

hmmm ?

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• naja es bringt vielleicht was :)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Wobei das Fasten vermutlich nur ein kurzfristiger Erfolg ist ;)

Ich meld mich demnächst zum MArathon in Mainz 2010 an :D
    Ende September kann man dich anmelden.
    Anfang Oktober ist er ausverkauft....

Vielleicht schaff ich es ja nach 5 Jahren mal wieder.....

Fasten ist blöd, da bleib ich lieber konsequent beim Essen.

Der Kelly Familly Joey (oder wie der sich schreibt) hat mal 8 Wochen lang Kohlsuppendiät gemacht....

hmm

ich geh mal bei die Couch.
    Bis später.

• Zitat

138T€ auf 29Jahre...
    Gut zwei einkommen usw....
    Naja, ich kann dafür nachher Mopedfahren gehen - tolles Show...

138 Kilos in 29 Jahren erst abgezahlt? :eek:

Sind ja nichtmal 600 Lappen im Monat.
    Und ca. 120 davon gehen nur in die Tilgung

Entweder verdient man echt nix in eurem Lager oder Respekt to the Geldhai in the Businesskasperanzug. Schön sauber über den Tisch gezogen.... :soupson:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Prima, dann kann ich Dich in zwei Wochen zum Gyros und Crêpes in Gmünd einladen, das ist erste Sahne und vollwertige Kost bis zum geht nicht mehr !

Sollen wir uns an der Tanke treffen, oder soll ich an die Theke ?

Ich weiß noch nicht 100% wann ich es schaffe, dachte aber so an eine Runde zum Gyrosstand oder so ;)

Da will ich Dich aber echt mal für einladen - gerne auch mal nach Höfen in die Pizzeria...

tanke hmmmmmmm

ja das mim essen werden wir schon schaffen :)

Dodo morgen ist blöd aber sonntag könnten wir ja zusammen spazieren gehen :) hey das ist je fast wie sowas wie ein date :D

• 138 Kilos in 29 Jahren erst abgezahlt? :eek:

Sind ja nichtmal 600 Lappen im Monat.
    Und ca. 120 davon gehen nur in die Tilgung

Entweder verdient man echt nix in eurem Lager oder Respekt to the Geldhai in the Businesskasperanzug. Schön sauber über den Tisch gezogen.... :soupson:

Zahlen 800 im Monat....

Könnt ich als allein Verdiener nicht - oder vielleicht auch doch, aber dann bleibt ja kein Spielgeld mehr...

• tanke hmmmmmmm

ja das mim essen werden wir schon schaffen :)

Dodo morgen ist blöd aber sonntag könnten wir ja zusammen spazieren gehen :) hey das ist je fast wie sowas wie ein date :D

Gut weil die Holde hat wegen morgen schon einspruch erhoben. Also Sonntag wäre noch zu haben. Da wollte ich zwar mal kurz mir das neue Meilenwerk anschauen fahren, aber sonst...
    ...einfach spontan zusammentelefonieren?
    Wir machen das Date für die Hunde - ist das dann eine Partnervermittlung? ;)

hmmm ;)

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Also wenn Ich mir mal'n Haus kaufen sollte, dann eins ohne Nachbarn :rolleyes::D

Hmmmmm... (oder eines wo Ich das Recht hab die Nachbarn rauszuwerfen *g*)

Du meinst, Du willst kein Haus sondern ein Anwesen ?

Dann studier mal was vernünftiges ;)

andi
    stimmt, bei den 800€ und 29 Jahre kann was nicht stimmen.
    Aber so hats die Kollegin gesagt....

hmm

• Gut weil die Holde hat wegen morgen schon einspruch erhoben. Also Sonntag wäre noch zu haben. Da wollte ich zwar mal kurz mir das neue Meilenwerk anschauen fahren, aber sonst...
    ...einfach spontan zusammentelefonieren?
    Wir machen das Date für die Hunde - ist das dann eine Partnervermittlung? ;)

hmmm ;)

früher wäre das unter kuppelei gelaufen :)

hmmmmmmmmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!