• Hmm ich bin letztlich von ner mobilen Anlage aufm Mopped geblitzdingst worden. Dachte auch ha da kommt nix, ausser die schnarchnasen haben sich mein Barbie und Ken-zeichen notiert... 1 monat später kam der Bußgeldbescheid.
    Gleich mit Foto vom Kennzeichen und Ausschnitt vom Helm/gesicht...

Merke: Moppedblitzen jetzt auch mobil :D

• Hmm ich bin letztlich von ner mobilen Anlage aufm Mopped geblitzdingst worden. Dachte auch ha da kommt nix, ausser die schnarchnasen haben sich mein Barbie und Ken-zeichen notiert... 1 monat später kam der Bußgeldbescheid.
    Gleich mit Foto vom Kennzeichen und Ausschnitt vom Helm/gesicht...

Merke: Moppedblitzen jetzt auch mobil :D

deshalb: getöntes visier oder dunkle sonnenbrille :cool:

hmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

eben, b500 is ja oede (und voller radarfallen )

Und an Wochenenden stehen schon die Sankas Spalier...

Zitat

Aber ich dürfte meistens unter der +20km/h-Grenze gewesen sein.

Seit wann gibts auf der B500 auch Fußgängerzonen? *giggel*

Zitat

niemals
    wenn schon rennstrecke mit dem mopped dann eine richtige rennstrecke mit auslaufzonen etc.
    so schön die nordschleife auch is, aber mit dem mopped würd ich da nie drauffahren.

Jepp. Autorennstrecken sind i.d.R. nix für Moppeds wegen der Auslauf(bzw. Ausrutsch)zonen.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmmm........

hab mir vor meiner gestrigen Sonntagsmorgensausfahrt durch den schwäbischen Wald (die ich immer mal so zum abspannen gönne...:D) meine Digicam im Mini (am Ü-Bügel) montiert.

wollte eigentlich das/die Filmle auf you tube stellen.......nachdem ich mir das nochmals reingezogen hab und verdächtig viele Schilder mit Geschw.-angaben
    am Strassenrand gesehen hab die nicht mit der Anzeige meines Tacho,s
    (den man auch sieht) in halbwegs vernünftigen Maße übereinstimmen.......
    lasse ich das besser......nicht dass die sherriffs mich noch besuchen kommen.:D und meine Lizenz in den Spätsommerlichen Urlaub schicken:)

200 Sachen auf der Landstrasse (war alles frei) könnten da evtl. Probleme bereiten. Zumindest hätte man auch die negative Beschleunigung am rapiden
    sinken des Km/h Zeigers des Tachos sehr gut erkennen können........:p

what shells.....mir gfällt,s

• .. wie " unvernünftig " :D:p

;)

• Seht Ihr, 200 auf der Landstraße würde ich nie im Leben fahren.
    Es sei denn es geht um Leben und Tod.

hmm

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• @ asphaltino......

Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt.:eek:

seht ihr, besser 200 auf der Landstrasse als 80 in der Stadt.........:p
    da hat es erheblich weniger Fussgänger, Radfahrer und vor allem Kinder
    die einem in die Quere kommen könnten...:eek:

:D:p;)

• ... womit auch :D:p

Ich hab wenigstens schon genug gehabt, für das die Geschwindigkeit kein Problem war.
    Sogar ein Mini war schon so schnell.
    Nicht so, wie andere Leute, die sind noch nie 200 mit nem Mini gefahren und fahren nicht mal einen und nennen sich Miniwerkstatt.
    Das ist doch nicht Glaubhaft.:D

hmmm

Apropos 200: Wo ist der Lupi?
    heute mittag war er Online, aber kein Juhu, keine Scheixe, ich würde sagen der KLAS ist bestimmt noch am Schrauben....

• Landstrassen auf denen man 200 fahren kann, sind definitiv langweilig :p:D

Das würde ich jetzt nicht sagen, wenn man fahren dürfte, also z.B. bei nem Bergrennen oder Rallyprüfung, dann geht da schon was !!!
    Brauchst halt ne echte BRemse, damit Du zwischen den kurzen Kurvenverbindern wieder runter kommst...:D
    Mit 8,4" wird das nix.

Ich plane was mit >12":rolleyes:
    hmmm

• Seht Ihr, 200 auf der Landstraße würde ich nie im Leben fahren.

setz dich mal auf ein halbwegs modernes 100ps mopped, beschleunige auf der nächsten geraden voll und schau am ende der geraden auf den tacho - du wirst dich wundern wie schnell da 200 drauf stehen.

Zitat

seht ihr, besser 200 auf der Landstrasse als 80 in der Stadt.........
    da hat es erheblich weniger Fussgänger, Radfahrer und vor allem Kinder
    die einem in die Quere kommen könnten...

so siehts aus, bei freier bahn mit maazipan is das grad wurschd

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hmmm - wenn Ich mir so anschau was beim Jo noch Platz unter der Felge ist - da geht was! :)

Beim Bergrennen musst wenigstens nicht mit Gegenverkehr rechnen :)
    Glaub irgendwann bau Ich mir mal'n Bergrenner. Find Ich mit den geilsten Motor-Sport.

.

• Hmmm - wenn Ich mir so anschau was beim Jo noch Platz unter der Felge ist - da geht was! :)

Beim Bergrennen musst wenigstens nicht mit Gegenverkehr rechnen :)
    Glaub irgendwann bau Ich mir mal'n Bergrenner. Find Ich mit den geilsten Motor-Sport.

Machs aber nicht so wie der Raketen Bruno !
    Interview gbts auf Youtube (ich hab hier grad keine Boxen kanns leider nicht raus suchen) " Ich dachte dies Kurve geht voll, dabei war es die nächste, die voll geht..."

das müsste das video sein ;)

http://www.youtube.com/watch?v=aerH6TViiCM

ansonsten mal raketen Bruno googeln...

Oh shit - ich komm auf dumme Ideen, so teuer sind die ja auch nicht unbedingt...:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!