• @jumbo
    hier das gleiche, ich darf so viele Überstunden machen, wie ich will.
    Muss mich dabei aber trotzdem an die Gesetze halten, was ich nicht prüfe, weil ich nicht mehr alles im Kopf hab.

Aufschreiben, naja, meißt sind das kleine Sachen die aufhalten, keine Riesensummen, also nix zum argumentieren.
    Außerdem ist das nicht so klar definiert, wer welchen Kunden hat und für welche Umsätze verantwortlich ist.
    Wird das mehr, krallt sich eh immer alles mein Kollege :(

Und das ganze für nen Lohn, wie es ein befreundeter Bäcker bekommt :(

Ach ja, das beste zum Schluss, aus der anderen Abteilung, die Kollegin wieder Heim, weil Sohn in Italien letzte Nacht Blindarm-Not-Op... der andere Kollege krank mit Herz/Kreislauf, heute Abend macht er sein Konzert aber bestimmt trotzdem...
    Wer bekommt die Arbeit ?

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• das passende Gegenstück dazu, auch aus Südafrika:

hab da nen schönes buch drüber...sehr interessant da unten...hmmm

übrigens sind auch die Neuseeländer nich übel, wilde Mix aus australischen und englischen Minis...gibt lustige Kombinationen

Ja, die hab Ich schon gekannt. Haben die wohl da unten was vertauscht :D

Hmmmm - das Buch hier? http://www.minisa.co.uk

.

• Wer bekommt die Arbeit ?

Midlife Crisis?
    Man liest von dir fast nur Job scheixxe, Wohnung scheixxe, Mopped zu wenig Leistung (ergo scheixxe), Job scheixxe, Kollegen scheixxe, Wohnung scheixxe, Mopped zu wenig Leistung (ergo scheixxe), Job scheixxe, Kollegen scheixxe, Job scheixxe, Job scheixxe, Job scheixxe, Job scheixxe, ...tbc.

Hmmm vielleicht doch mal zum Psychologen gehen? Oder gibts doch noch was positives bei dir?

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Midlife Crisis?
    Man liest von dir fast nur Job scheixxe, Wohnung scheixxe, Mopped zu wenig Leistung (ergo scheixxe), Job scheixxe, Kollegen scheixxe, Wohnung scheixxe, Mopped zu wenig Leistung (ergo scheixxe), Job scheixxe, Kollegen scheixxe, Job scheixxe, Job scheixxe, Job scheixxe, Job scheixxe, ...tbc.

Hmmm vielleicht doch mal zum Psychologen gehen? Oder gibts doch noch was positives bei dir?

Wieso muss man immer gleich zum Psychoonkel,wenn der Job scheixxe ist?
    Mein Job ist Riesenscheixxe,hänge das hier aber nicht an die Glocke,weil es eh egal ist.Dafür hab ich nen anderen Ausgleich.
    Veit müsste halt nur was ändern.Aber bei der derzeitigen Lage in der Wirtschaft kann man da nicht so einfach was dran ändern.
    Also Augen zu und durch!
    Wäre da ein weibliches Gegenstück zum Veit,würde man vermutlich kaum was von Ihm hier lesen.Aber auch dazu muss er erst bereit sein.
    Also lass ihn doch sich hier ruhig mal auskotzen!
    hhmm;)

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Midlife Crisis?

hmmmmm manchmal kannst du aber auch so ein asrch sein :D

der arme veit ;) obwohl das ja jammern auf hohem niewau ist *g*

wer hier sonst hat ne geräuscharme wohnung pflanzen die seine zuneigung brauchen ein 3 liter auto und ein retromoped :)

• ja,..ja,...

jeder hat sein päckchen zu tragen.
    und ich sag schon zu meiner 11j.Tochter dass alle Menschen irgendeinen hau weg haben,.......auch ich:D

der veit erkennt wenigstens was ihmm an seinem Lebenswandel / Alltag nicht gefällt.......muss halt nur noch an den Veränderungen arbeiten....

Psycho,s hamm wer doch hier genug.....hier werden Sie geholfen....ganz sicher.
    Ratschläge auf Mitteilungen sind da nicht zu Unterschätzen.
    (sofern diese nicht dem allgemeinen Klamauk dienen)

big time

• Jan:
    auf den normalen mit Heck steht Josi total nur wo kriegt man son Ding her... :confused:

hmmm aus ploste dranpappen :)

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Jan:
    auf den normalen mit Heck steht Josi total nur wo kriegt man son Ding her... :confused:
    und genau das buch mein ich, schon allein die Sondermodell von da unten sind interessant....und alles superselten..

hmm

Hmmmm... Entweder in Afrika - oder England (kann man ja selber (um)bauen ;)).

Kann man das Buch irgendwo downloaden? :D:p

.

• hmmmmm manchmal kannst du aber auch so ein asrch sein :D

der arme veit ;) obwohl das ja jammern auf hohem niewau ist *g*

wer hier sonst hat ne geräuscharme wohnung pflanzen die seine zuneigung brauchen ein 3 liter auto und ein retromoped :)

Ich sag halt manchmal das was ich denke - direkt und ohne umschweife.

Is ja auch nicht so, dass andere keine Probleme haben, aber wie Udo schon bemerkt hat, ein passender Ausgleich macht das alles erträglich. Ob das nun ein Spaßauto, statt einer Vernunftschüssel ist, ein Mopped mit ordentlich Dampf, Frau, Kinder, Haustiere was auch immer ist doch völlig nebensächlich.
    Aber vielleicht sollte der Veit mal darüber nachdenken, an dieser Stelle etwas zu verändern.
    Haben sich ja auch viele hier im Forum schon ausgeheult, aber meist war das dann irgendwann wieder gut, beim Veit dauert das nun schon etwas lange. Auch sein letzter Mini konnte da irgendwie nur halbwegs Linderung bringen. Also woran liegt es? Darüber muss sich der Veit schon mal im Klaren sein.

hmmm ?

• Hast du sowas auch im Angebot? :confused: ;)

hmm

Hier steht so ein Heck für einen ähnlichen Plan, man könnte den gewonnenen Platz nach hinten ja auch Antriebstechnisch nutzen ;)

hmmm :D

• Ich sag halt manchmal das was ich denke - direkt und ohne umschweife.

Is ja auch nicht so, dass andere keine Probleme haben, aber wie Udo schon bemerkt hat, ein passender Ausgleich macht das alles erträglich. Ob das nun ein Spaßauto, statt einer Vernunftschüssel ist, ein Mopped mit ordentlich Dampf, Frau, Kinder, Haustiere was auch immer ist doch völlig nebensächlich.
    Aber vielleicht sollte der Veit mal darüber nachdenken, an dieser Stelle etwas zu verändern.
    Haben sich ja auch viele hier im Forum schon ausgeheult, aber meist war das dann irgendwann wieder gut, beim Veit dauert das nun schon etwas lange. Auch sein letzter Mini konnte da irgendwie nur halbwegs Linderung bringen. Also woran liegt es? Darüber muss sich der Veit schon mal im Klaren sein.

hmmm ?

hmmmmm dann bräucht veit nur einen geilen turbomini eine geile freundin ein geiles moped geile hobbis einen geilen job und es geht ihm gut ?

aber halt dann wäre er ja ich :D

• hmmmmm dann bräucht veit nur einen geilen turbomini eine geile freundin ein geiles moped geile hobbis einen geilen job und es geht ihm gut ?

Oder noch einfacher: die Laune im Job verhält sich direkt proportional zum Gehalt. Je mehr Geld ein Vertriebler verdient, desto mehr Spaß macht der Job! :D

• Zitat von Dodo z

Also woran liegt es?

Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden

Ne im Ernst, manches geht halt nicht anderst, schaffa isch halt a gschäft und bevor ich auf der Arbeit mich lauthals beschwere...
    Denn da hab ich nix davon - außer Theater.

Ansonsten klar, es fehlen 100PS, immer ;)

Aber die CB450 ist schon Prima, also keineswegs Scheixxe oder zu wenig Power, das passt so für 2009 auf jeden Fall.

Wohnung, naja, ist halt billig, ich hätte ja auch mehr ausgeben können, aber lieber geb ich Geld für MOREPOWER aus als wie für ne Musterwohnung.
    Ich schlaf da eh bloß.
    Gut öfters auch nicht...

Und logisch ändert sich ständig was an der Situation :D

Letztes Jahr gabs nicht viel zu meckern...
    Außer das englische Klump von Ersatzteilen halt :scream: :D

Auf die Couch ?
    Nicht wirklich ich komm gut klar :D
    Außer manchmal, wenn ich denk, was will ich allein in der Scheix Gegend um Reutlingen usw usf..

Da kann man schon mal arbeiten gehen, statt Faul aufs Sofa zu legen...

T- 1-3 Stunden bis zum Wochenende....
    Wär ich gestern nicht bis 23Uhr hier gewesen, wären es 3-5Stunden.... :D
    Freu mich schon auf das Futter im Rössle :D

• Oder noch einfacher: die Laune im Job verhält sich direkt proportional zum Gehalt. Je mehr Geld ein Vertriebler verdient, desto mehr Spaß macht der Job! :D

Da hab ich noch jede Menge Verbesserungspotential....

"Ich hätte gerne einen Job, wo man nicht viel können und tun muss"
    "Tut mir leid, die gut bezahlten Jobs sind alle vergeben." :D

hmmm

• Freu mich schon auf das Futter im Rössle :D

Na also, doch was positives - geht doch :)

Wir sind heute Abend leider nicht dabei, das übernächste Mal dann vielleicht wieder :)

hmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!