• Hmm wolltest du nicht noch mal vorbeikommen und mir was bringen? Bevor du dein restliches erspartes auf dem Kiez auf den Kopf haust ;)
    Kannst auch gleich noch was vom Joe mitbringen...

:p

jo ist doch eh pleite seit der nen neuen wagen hat *g*

hatte am do geld dabei aber deine charmante hündin hat meinen so durcheinandergebracht das ich au nemme dran gedacht hab ;)

rechne mal aus was du bekommst dann bring ich dir das geld vorbei :)

vergiss aber net 2türinenteile dazuzurechnen ;)

hmmmmmmmmm

• Kein so unnötiges Zeug wie eine HTL - viel wichtiger. :p

hmmm

MKI Trennbleche für die Rückleuchten ?
    Schon längst in Arbeit... :D :p

So was kann aber jede Blechfirma...

Geiler Song !

http://www.youtube.com/watch?v=2T6e_mk0O24

Cooler Fahrer ;) :cool:

Grad ne Stunde Moped gefahren, wollt eigentlich beim Andi an der Haustüre vorbei und in Freudenstadt was essen und vielleicht noch n ticken weiter Richtung Unterstmatt...
    Bis Tübingen bin ich gekommen, ****** Wetter, noch nicht am Regnen, aber WINDIG ! Fast wie bei 200...
    Schräglage auf der geraden...
    War mir dann doch zu blöd

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hmmoin

Gähn
    Eigentlich wollt ich ja heute morgen joggen, aber ich bin 50min länger liegen geblieben :(

Noch 3-4Wochen, dann jammern die Autohersteller und Händler wieder....

• Zitat

Grad ne Stunde Moped gefahren, wollt eigentlich beim Andi an der Haustüre vorbei und in Freudenstadt was essen und vielleicht noch n ticken weiter Richtung Unterstmatt...
    Bis Tübingen bin ich gekommen, ****** Wetter, noch nicht am Regnen, aber WINDIG ! Fast wie bei 200...
    Schräglage auf der geraden...
    War mir dann doch zu blöd

Hättest mir beim Gorm-Aufbauen helfen können. ;)
    (Der 'Kenner' merkt auch, wo ich am Samstag wieder sein durfte... :rolleyes: )

Aber bei uns hat's ab um ca. 18 Uhr geschüttet wie die Sau. :scream:

Zitat

Noch 3-4Wochen, dann jammern die Autohersteller und Händler wieder....

Und diejenigen Händler, die die Abwrackprämie in der Gier vorgestreckt hatten und nun auf das Geld laaaange warten dürfen, stehen demnächst bei Peter Zwegart schlange...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hättest mir beim Gorm-Aufbauen helfen können. ;)

dort wo es eine milliarde teelichter im beutel für nur 25€ gibt ? ;)

hmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Und diejenigen Händler, die die Abwrackprämie in der Gier vorgestreckt hatten und nun auf das Geld laaaange warten dürfen, stehen demnächst bei Peter Zwegart schlange...

dürfte aber noch eine weile dauern bis auch der dümmste autokäufer gemerkt hat dass der tolle neue kiahyundaihassenichgesehen beim anschrauben der nummernschilder schon mehr wert verloren hat als die abwrackprämie bringt und der kredit für die neue reisschüssel in den nächsten 6 jahren mehr zinsen frisst als die alte rostlaube in dieser zeit an unterhalt verschlungen hätte.

Zitat

Jepp....in dieser Abteilung sind wir aber (also ich voran) durchgestürmt.

bringt nix, frauen können in dieser abteilung selbst bei tempo 100 noch locker zwei tüten teelichter einsammeln ;)

hmmmmmmmmm

• Zitat

dürfte aber noch eine weile dauern bis auch der dümmste autokäufer gemerkt hat dass der tolle neue kiahyundaihassenichgesehen beim anschrauben der nummernschilder schon mehr wert verloren hat als die abwrackprämie bringt und der kredit für die neue reisschüssel in den nächsten 6 jahren mehr zinsen frisst als die alte rostlaube in dieser zeit an unterhalt verschlungen hätte.

Das stimmt allerdings. Problem ist aber grad auch, daß man ohne weiteres Kredite für Lau bekommt. D.h. der nächste Bankencrash in 3-5 Jahren ist vorprogrammiert.

Zitat

bringt nix, frauen können in dieser abteilung selbst bei tempo 100 noch locker zwei tüten teelichter einsammeln

Nicht, wenn man ihr vorher beide Hände voll zu schleppen gibt *g*
    Gut, mit den Zähnen könnten sie noch was erhaschen (-> vgl. Schnappschildkröte)

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Das stimmt allerdings. Problem ist aber grad auch, daß man ohne weiteres Kredite für Lau bekommt.

und nachdenken muss man ja nicht wenn man sich verschuldet.
    wenns in die hose geht weil man die raten für auto,fernseher,waschmaschine,ipod,playstation,notebook,usw. nicht bezahlen kann geht man eben in privatinsolvenz, zahlt jedem gläubiger 3,50€ und gut.
    kriegt man ja im unterschichtfernsehen tagtäglich so vorgekaut.

Zitat

D.h. der nächste Bankencrash in 3-5 Jahren ist vorprogrammiert.

die folgen dann quasi direkt den diversen autohändlern die demnächst den bach hinunter gehen

hmmmmmm

• und nachdenken muss man ja nicht wenn man sich verschuldet.
    wenns in die hose geht weil man die raten für auto,fernseher,waschmaschine,ipod,playstation,notebook,usw. nicht bezahlen kann geht man eben in privatinsolvenz, zahlt jedem gläubiger 3,50€ und gut.
    kriegt man ja im unterschichtfernsehen tagtäglich so vorgekaut.

die folgen dann quasi direkt den diversen autohändlern die demnächst den bach hinunter gehen

hmmmmmm

das perverse an so ner privatinsolvenz ist ja das ich 23 euro an einen insolvenzberater zahlen musst um die jahrlich 3.50 von einer fahrschülerin zu bekommen :( hmmmmmmmmm

• ...aktuelles Angebot

Media Markt
    50" Plasma (127cm)
    Neupreis 749 Euro
    Inkl. 10 Monate 0% Finanzierung

Macht 10x 75 Euro für ne 50 Zoll Plasma Glotze....

DAS IST BILLIG!

Nur schade, das mein 20 Jahre alter Sony Fernseh-Studio-Monitor immer noch so gut funktioniert und ich keinen Bock habe die 63kg weg zu tragen... :D

• Hättest mir beim Gorm-Aufbauen helfen können. ;)

Aber bei uns hat's ab um ca. 18 Uhr geschüttet wie die Sau. :scream:

Und diejenigen Händler, die die Abwrackprämie in der Gier vorgestreckt hatten und nun auf das Geld laaaange warten dürfen, stehen demnächst bei Peter Zwegart schlange...

Dann gibts endlich neue Folgen *ROFL*

• Das stimmt allerdings. Problem ist aber grad auch, daß man ohne weiteres Kredite für Lau bekommt. D.h. der nächste Bankencrash in 3-5 Jahren ist vorprogrammiert.
    ...

Aber nur bei Händlern....

Bei Banken zahlste nach wie vor.

...aktuelles Angebot

Media Markt
    50" Plasma (127cm)
    Neupreis 749 Euro
    Inkl. 10 Monate 0% Finanzierung

Macht 10x 75 Euro für ne 50 Zoll Plasma Glotze....

DAS IST BILLIG!

Nur schade, das mein 20 Jahre alter Sony Fernseh-Studio-Monitor immer noch so gut funktioniert und ich keinen Bock habe die 63kg weg zu tragen... :D

Kannste das nicht auf einmal aufbringen ? :p
    Dann kannste bestimmt 2-10% runter handeln.
    Ich mein 750€ ist doch kein Thema, wenn man so was braucht. :D

• .....geht man eben in privatinsolvenz, zahlt jedem gläubiger 3,50€ und gut.

hmmmmmm

Stell Dir das mal nicht so einfach vor.
    Arbeitskollege hatte Privatinsolvenz.
    Da geht dann die nächsten Jahre erst mal gar nix.
    Kein eigenes Auto,keine Überstunden machen dürfen,Leben am Existenzminimum und das trotz Job bei F..d!
    Nix und Gut!
    hmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• ahmm bobbes Glotze......

mein Löwe Art Vision hat,s anfang des Jahres auch zerlegt
    (war ein klasse Gerät)

bei HEM Expert einen Samsung Flachbild (1098.-) ausgesucht , dem Verkäufer gesagt dass der beim Media-Markt für 200.- weniger dasteht, er sagte dauernd er kann da nicht mithalten......schaute dann kurz in seinen PC und sagte okay....als Abverkaufsgerät (weil ausgepackt) kann ich den für 890.- haben.
    mit schöner Wandhalterung und Antennenkabel und so,n Schlauch für alle Kabel zum verstecken waren,s dann grade mal 950.- ....Zahlung ein Jahr später oder wenn ich will dann mit Ratenzahlung zu 1,9%.........

ja dann.......:D.......kann ja die Kohle besserverzinsend auf der Bank liegen oder in den Gartenbau investiert werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!