• Und kaum Baustellen, kaum Stau....und (fast) keine bescheurten Autofahrer...

Bei uns fängt der Urlaub meist auch erst ab Grenzübergang Mulhouse an.

hmm...

du sagst es
    topfeben strassen (mit dem mini nicht zu unterschätzen ;) ), auf jedem parkplatz eine toilette in die man nicht direkt reinkotzen möchte und raststätten/tankstellen in mehr als ausreichender anzahl.
    apropos baustellen, hatte auf dem hinweg in frankreich zwei kleine wanderbaustellen gesehen, NACHTS ! die haben um 04:00uhr nachts gebaut :eek:
    die belgisch/luxembourgischen buckelpisten (badabumm,badabumm,badabumm,....) hat der mini definitiv gestern zum letzten mal gesehen.

hmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Ja die belgischen Autobahnen sind der Hammer! Auf der hinfahrt hatte ich "Rücken", seit der Rückfahrt habe ich "Körper". Der kleine bleibt jetzt erst mal stehen. Ich kann nicht mehr.;)

• ...Coil-Over hilft! Tu deinem Koni-rot Flummi mal was Gutes! ;) :D

Alter Schwede, ist die Kiste vor uns gesprungen.... das tat ja schon beim Zuschauen weh...

Obwohl.... der fpeine neben mir hat immer wieder mal ne gerade Strecke von 1,90m im Innenraum gesucht, um sich mal zu entfalten. Hat er auch nicht gefunden... :D

• ...Coil-Over hilft! Tu deinem Koni-rot Flummi mal was Gutes! ;) :D

könnte ja die Koni-Rot wieder einbauen. :D
    hätte auf dich hören sollen und die Gazdämpfer runterdrehen sollen, aber so sind wir wenigstens wach geblieben. Auch Habicht hat kein Auge zugemacht. :D

• dougie

Kann ich nur empfehlen.... Coil over ist richtig gut, aber nur wenn man die richtige Federrate verbaut hat :)

LG GIANNI

Hatte sie ja nach deinem Gejammer schon runtergedreht. Hat wohl nicht gereicht.:confused:

• Zitat

du sagst es
    topfeben strassen (mit dem mini nicht zu unterschätzen ), auf jedem parkplatz eine toilette in die man nicht direkt reinkotzen möchte und raststätten/tankstellen in mehr als ausreichender anzahl.
    apropos baustellen, hatte auf dem hinweg in frankreich zwei kleine wanderbaustellen gesehen, NACHTS ! die haben um 04:00uhr nachts gebaut

Echt der Hammer. Und das komische dran:
    Auch über deren Autobahnen fahren LKWs drüber und 'ruinieren' die Strecken.

Unsere A81 reissen die jetzt innerhalb von ziemlich genau 10 Jahren schon zum 3. Mal komplett auf.

Und wie sind die Strecken nach der Instandsetzung? Immer noch Buckelpisten.
    Denke, zur Streckenfreigabe sollten die werten Auftraggeber (Bund,Länder und Gemeinden) mit dem Mini drüber fahren müssen.
    Aber so eine Airride-M-Klasse bügelt ja alles von alleine aus...

Zitat

die belgisch/luxembourgischen buckelpisten (badabumm,badabumm,badabumm,....) hat der mini definitiv gestern zum letzten mal gesehen

Fahr mal A8 Stuttgart - Pforzheim. Mit Mini fast unfahrbar.
    Und dann das Ganze mit echtem Auto und großem Anhänger dran.
    Da stauchts einem richtig das Genick zusammen. :headshk:

Irgenwann bin ich auf der Standspur weiter gefahren...

Und Thema Baustellen. Hier werden Bundesstraßen monatelang nciht freigegeben, weil irgend ein sich wichtig vorkommender Politiker keine zeit hat, kurz eine Schere in die Finger zu nehmen, um so ein albernes Bändel zu zerschnibbeln.

Naja...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ihr seid einfach noch keine tiefst-ostdeutschen Landstrassen gefahren :D Da gibt's noch echtes Kopfsteinpflaster aus fußballgroßen Findlingen :D:eek:

Da geht auch mit dem weichgefederten Mikrig nur noch Schritttempo (und auch das ist eine Qual :eek: )

Hmmmmmm...

.

• hhmmm.. .auch zurück... und alles prima und problemlos mit ohne souveräner Vergasertechnik....

Rückfahrt war auch sehr entspannt... um 8.15 Uhr in Longbridge los und um 22.15 Uhr zuhuase... zwischendrin aber massiv Pausen gemacht....

Und das IMM war mit wenigen Ausnahmen cool... und selbst das Wetter hat getan, was getan werden musste - gestern, 30 min. vor Zeltabbau noch mal kurz ein leichter Regen, damit man auch heute noch beim Zelt-zum-Trocknen-Aufhängen noch mal ans IMM denkt!

Bis dann und eine schöne Rest-Woche,

Shorty

Mini - it`s a state of mind...

• Fahr mal A8 Stuttgart - Pforzheim. Mit Mini fast unfahrbar.

hatte vor kurzem erst wieder das zweifelhafte vergnügen (ohne mini)

Zitat

Ihr seid einfach noch keine tiefst-ostdeutschen Landstrassen gefahren Da gibt's noch echtes Kopfsteinpflaster aus fußballgroßen Findlingen

doch,vor zig jahren als es noch zone war.
    wir im butterweichen audi 100 mit besserem schritttempo, überholt uns plötzlich ein trabbi mit locker 60-70km/h. ein unglaublicher anblick :D:D:D

Zitat

Und das IMM war mit wenigen Ausnahmen cool...

nee, war doch alles scheixxe ;)

hmmmmmmmmm
    N8 !
    muss dringend noch schlaf nachholen

• Gähn...

Zwiebelfest in Esslingen gestern war nett...

hmmoin !

Joggen war ich auch schon, musste heute einfach sein...
    Ach ja, meine Bank hat mir ne Provision und dem Überweißer Spesen berechnet - das ist dreißt !
    Bin mal auf die Ausrede/Entschuldigung gespannt.

....Wednesday just don't go.....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• hmm...
    heute in einer Woche geht die Fähre.

Hat jemand von euch zufällig ne Idee, mit welchem Kleber man Strohhalme haltbar (und billig) zusammenbappen kann? Uhu Alleskleber hält nur bedingt. Ich dachte für die nächsten Versuche an Heisskleber, Sekundenbapp und eventuell Silikon.

Comments may contain traces of irony.

• hmm...
    heute in einer Woche geht die Fähre.

Hat jemand von euch zufällig ne Idee, mit welchem Kleber man Strohhalme haltbar (und billig) zusammenbappen kann? Uhu Alleskleber hält nur bedingt. Ich dachte für die nächsten Versuche an Heisskleber, Sekundenbapp und eventuell Silikon.

hhmmm... wozu und in welcher Form? Sangria-Eimer-Saufen findet auf Mallorca und nicht auf der grösseren Insel statt, die Du besuchst?

Grüsse,
    shorty

Ich würde Klebeband nehmen!

Mini - it`s a state of mind...

• hhmmm... wozu und in welcher Form? Sangria-Eimer-Saufen findet auf Mallorca und nicht auf der grösseren Insel statt, die Du besuchst?

Grüsse,
    shorty

Ich würde Klebeband nehmen!

es dreht sich um ein Funktionsmodell von Holz. Damit soll erklärt werden, warum Holz schwimmt, aber irgendwann doch absäuft, wenns zu lang im Wasser liegt. Die Stabilitätseigenschaften von jungem und altem Holz sollten sich auch demonstrieren lassen, wenn man nen dauerelastischen vs. nen harten Kleber nimmt...

Comments may contain traces of irony.

• es dreht sich um ein Funktionsmodell von Holz. Damit soll erklärt werden, warum Holz schwimmt, aber irgendwann doch absäuft, wenns zu lang im Wasser liegt. Die Stabilitätseigenschaften von jungem und altem Holz sollten sich auch demonstrieren lassen, wenn man nen dauerelastischen vs. nen harten Kleber nimmt...

bau es doch direkt aus holz ;)

hmmmmmm

• "Trink"halme bestehen entweder i.d.R. aus Polyethylen oder Polypropylen.

PE und PP kann man sinnvoll nur mit Wärme miteinander verschmelzen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Kunststoffe

Kannst aber mal testen, ob Aceton (Bremsenreiniger), Essigessenz oder andere nette haushaltsübliche Lösungsmittel (Ameinsensäure), Dan klorix etc. ... den Kunststoff anlösen. Nur mit Pinsel aufstreichen!
    Wenn anlösen geht, verklebt das auch miteinander sobald das Lösungsmittel verduftet ist.

hmm..

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• zum verkleben von kunststoffen: Aceton ist ein hervorangender "Kleber" steht bei Kluthe Aceton (Hornbach oder Bauhaus) sogar hinten drauf:)

• FUCK !
    Hätte ich was gscheits gelernt, oder wär ich net so blöd und pflichtbewusst...

Aber jetzt hmmach ich Feierabend, sonst heißts nachher, wenn was passiert, warum arbeitet der auch so lange....

Hab aber noch Arbeit für 4-5Stunden *FUCKFUCKFUCK......

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• FUCK !
    Hätte ich was gscheits gelernt, oder wär ich net so blöd und pflichtbewusst...

Aber jetzt hmmach ich Feierabend, sonst heißts nachher, wenn was passiert, warum arbeitet der auch so lange....

Hab aber noch Arbeit für 4-5Stunden *FUCKFUCKFUCK......

Mensch Veit,

das ist der reinste Seelenstrip, den Du hier in letzter Zeit hinlegst.

Is denn alles soooo schlimm? :confused:

hmm? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!