• Und so jemand erzählt mir was von unverantwortlich mit nem 16v-Mini auf der Nordschleife zu fahren :headshk:

hmm vergessen !

...und verarbeitet geschweißte Rohre in seinem Speedster - geniert sich nicht dabei sogar die Nähte nach oben zu legen, damit sie auch garantiert jeder sieht.

hmmmm unglaublich fahrlässig...

Edit flüstert gerade, es könnte natürlich auch daran (falsches Material) liegen, dass es dem Metro den Speedster verzogen hat.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• ...und verarbeitet geschweißte Rohre in seinem Speedster - geniert sich nicht dabei sogar die Nähte nach oben zu legen, damit sie auch garantiert jeder sieht.

Edit flüstert gerade, es könnte natürlich auch daran (falsches Material) liegen, dass es dem Metro den Speedster verzogen hat.

Wasser predigen und Wein trinken bzw. verkaufen :headshk:

Ich sag nur geänderte Rahmengeometrie oder komplett geänderte Geometrie von allen Karosserie und Achspunkten...:eek:

hmm

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• ...und verarbeitet geschweißte Rohre in seinem Speedster - geniert sich nicht dabei sogar die Nähte nach oben zu legen, damit sie auch garantiert jeder sieht.

*lol* ... bin gespannt auf Deine erste Ausfahrt mit dem Oppel Motor :D

... dauert wahrscheinlich noch en Bißle ;)

Schau doch erstmal in son Büchle über Materialkunde und poste dann ;) ... es gibt einen Unterschied zwischen den Anforderungen an Käfigen und Verstärkungen .

mannomannoman ...... hmmacht doch erstmal was , bevor Ihr andere kritisiert ;)

.... da ist auch noch Glasfaserspachtel auf der Karosse :D;)

Veit : ... das war früher alles bißle stressfreier , wir brauchten nicht viel um Spass zu haben :cool: .... wär ne gute Zeit für Dich gewesen ;)

Metro

• Wasser predigen und Wein trinken bzw. verkaufen :headshk:

Ich sag nur geänderte Rahmengeometrie oder komplett geänderte Geometrie von allen Karosserie und Achspunkten...:eek:

hmm

Ich trink nur Bier :D:cool:

.... hast nicht genau gelesen ;) .... 6 ! setzen !

Metro

• Veit : ... das war früher alles bißle stressfreier , wir brauchten nicht viel um Spass zu haben :cool: .... wär ne gute Zeit für Dich gewesen ;)

Metro

Da is kein großer Unterschied.
    Nur früher warst Du halt noch unvernünftiger und hast sämtliches ignoriert.
    Könntest Du heute auch noch.
    Aber vermutlich ist eben ein bisschen vernunft dazu gekommen.:rolleyes:

Was glaubst Du eigentlich wie jung ich bin ?
    Glaubst Du wirklich, das die Dinge, die manche abziehen früher und heute sich groß unterscheiden ?
    Ich nicht, nur sind das eben meißt jüngere.

hmm vergessen ! :rolleyes:

• Nee Veit ... das war schon bißle anners .... schau Dir mal die Gesetzgebung an ;)

... bei 86 mit Abzug in der Stadt war noch nicht die Pappe weg .... da hasts 160 DM Strafe bezahlt und warst fertig .

Geht aber heutzutage nicht mehr .... ist auch richtig so .

... gab sogar ne Quartermile im Tal .... den B Kadett hab ich nicht geschafft ... man munkelte von 170 PS ... aber der 3 l Senator hatte keine Chance ;)

Metro

• Ampopo Wasser: Es Regnet!!! :madgo:

Und ansonsten hier Das Wort zum Sonntag :D

http://www.youtube.com/watch?v=uZqxu2…B920F1B&index=0

Es war niemals früher besser. Man hatte nur weniger Lebenserfahrung und ging unbedarfter an viele Sachen ran. Das Berufsleben war super, die Beziehung war auch super....weil die Ansprüche niedriger waren.

Im 'Alter' verbietet man(n) sich dann vieles, weil man(n) ja jemand hat, für den man Sorgen muss blablabla... (Frau, Kind, Hund, whatever)

Und man spart sich vieles (letztlich das LEBEN) auf für ein später, das so eher selten kommen (unendlich Freizeit, Geld, Gesundheit, etc...) wird. Ein Leben aufgespart für die Erben. Herzlichen Glückwunsch!

Und Thema Gesetzesblabla. Was nützen die tollsten Gesetze, wenn sie nicht kontrolliert werden?

Wenn in Madrid eine 14-Jährige Göre wegen öffentlichem Wodkakonsums Ärger bekommt - dann kommt das hier in den Medien!!!!
    HALLO! Das ist schon seit meiner Kindheit in D. VERBOTEN!
    Nur wer kontrolliert das?

Wer kontrolliert dann also, ob man mit 180 über die Landstraße brettert?
    (was mit dem Mopped nicht wirklich schwer ist - except CB450 :p )

Es gibt Kontrollen, aber die sind ja auch mehr Alibi als alles andere.
    Hier im Umkreis weiß ich schon, wann wo welcher mobile Blitzer steht, denn die haben offensichtlich einen festen Wochenplan.

Fazit: Man darf sich nur nicht erwischen lassen :p

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Und man spart sich vieles (letztlich das LEBEN) auf für ein später, das so eher selten kommen (unendlich Freizeit, Geld, Gesundheit, etc...) wird. Ein Leben aufgespart für die Erben. Herzlichen Glückwunsch!

Na, dann mach Ich ja wenigstens eine Sache so halbwegs richtig :rolleyes:

Hmmmm... Achso, nich erwischen lassen dabei. Mist! :scream::D

.

• Hehe - heute Prima Ausfahrt gemacht, geschickt um das schlechte Wetter herumgefahren...
    Braucht 5-5,5Liter, der Eimer !
    hmm

• Braucht 5-5,5Liter, der Eimer !

das braucht meine fazer im schwuchtelmode (also gleiches tempo ;) ) auch

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

das braucht meine fazer im schwuchtelmode (also gleiches tempo ) auch

Kann das überhaupt so langsam? :confused:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• wenn ich zwei zündkabel abziehe - vielleicht :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Dann haste genauso wenig zylinder wie ich...

Aber ich dreh einfach doppelt so hoch ;)

hmm...ontag saugt !

• S-Bremse gab's doch auch schon ziemlich früh ;)

Hmmmm...

hmmm ok hast ja recht.... sind sogar gleich alt weil 64 gabs Scheibe am S und Duplex Trommel bei den anderen Modellen..... :rolleyes:

Warum hast du eigentlich so wenig belag, dachte du hast dein mini repariert.

Auf Erfahrung vertrauen

• hmmm ok hast ja recht.... sind sogar gleich alt weil 64 gabs Scheibe am S und Duplex Trommel bei den anderen Modellen..... :rolleyes:

Warum hast du eigentlich so wenig belag, dachte du hast dein mini repariert.

Vielleicht die Klötze falsch rum drinn ?

Hab aber gehört, das macht nix, wenns nur ein paar km waren :D

hmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!