oder den Karton weglassen. Sind bestimmt auch 500gr.
hmm...
oder den Karton weglassen. Sind bestimmt auch 500gr.
hmm...
oder ´nen siemens lufthaken in den karton mit einpacken und dort die bremse dran hängen
hmmmmmmmmm
Interesant wäre ja, was ein Hoverboard an Versand kostet
Hmmm
EIERFABEND
UND OCHENWENDE!
:D:D:D
hmmmmmmmm
heute: hausbesichtigung nr. 23432432(gefühlt)
hmmmmmmmmm
heute: hausbesichtigung nr. 23432432(gefühlt)
hmmmmmmmmm
hmmmensch Chris, bau Dir ne eigene Hütte, dann musste keine Kompromisse eingehen.;)
hmmmensch Chris, bau Dir ne eigene Hütte, dann musste keine Kompromisse eingehen.;)
hmmmm .... nö, net wirklich
selbst bauen (worauf ich eh keinen bock hab) würde uns mehr kompromisse abverlangen als ein gebrauchthaus.
ganz einfach aus dem grund, daß hier momentan die immobilienpreise so niedrig sind wie selten.
gebrauchthaus+renovierung ist deutlich günstiger als vergleichbar neu bauen, ergo müssten wir bei einem neubau was die größe/ausstattung angeht bei der geplanten investitionssumme doch große kompromisse eingehen.
solange keine not ist wird deshalb weiter gesucht (wobei das heutige objekt vielversprechend war)
und wenn ich mir ein haus wie das heutige ansehe, besonders den garten mit den wunderschönen alten bäumen, bis ich sowas selbst gepflanzt und zu der grösse gebracht habe kann ich mich drunter verbuddeln lassen
hmmmmmmmmmm
Zitatheute: hausbesichtigung nr. 23432432(gefühlt)
is das die Immoscout-ID???
Zitatselbst bauen (worauf ich eh keinen bock hab) würde uns mehr kompromisse abverlangen als ein gebrauchthaus.
Soviel Kwadrahtmeter wie vor 30-50 Jahren üblich sind heute in neu schlicht unbezahlbar.
Und daß heutige neue Buden in 50 Jahren noch halbwegs unbeschadet stehen, kann stark bezweifelt werden.
Wenn ich sehe, wie toll unser Millionenprojekt in der Fa. nach einem Jahr schon Bauschäden hat. Na Wahnsinn.
Spannungsrisse in Glasfront, Fliesen im Gebäude kommen hoch, Abflußrohre verstopft (weil zu klein dimensioniert), Treppenstufen im Gebäude sind lose, Treppenstufen aussen wackeln, Pflaster setzt sich wellenartig (ohne Fahrzeugbelastung).
Is halt alles schnell schnell gemacht.
Die Konstruktionsfehler mal ganz ausser Acht, wie zB. keine Absturzsicherung über der Tiefgarage,
Entwässerung des Balkons sauber über dem Fußweg darunter, Türen falsch angeschlagen....
Behindertenklo zwar Rolligerecht, aber Handtuchroller ist in Stehhöhe...
Naja, egal...ich motz ja eh immer nur...
Soviel Kwadrahtmeter wie vor 30-50 Jahren üblich sind heute in neu schlicht unbezahlbar.
so siehts aus, wobei es jetzt net unbedingt die 250qm der heute besichtigten hütte sein müssten
hmmmmmmmmmmm
hmm...
http://www.bike-and-music-weekend.de/index.html
Überlandfahrt mit dem nackigen Bike ist schöner, wie Autobahn...
hmm...
http://www.bike-and-music-weekend.de/index.html
Überlandfahrt mit dem nackigen Bike ist schöner, wie Autobahn...
hmmmmmm nur weil dein bike die bbh für autobahnen net erreicht
hmmmmmm nur weil dein bike die bbh für autobahnen net erreicht
Mir ist das zu windig - vermutlich noch...
Gestern Nacht auf der A8 Aichelberg bis Wendlingen, so dreispurig mit hier und da n paar LKWs....
Da war mir 110-120 genug.
Gut auf der B313 dann, Richtung Nürtingen, hab ich dann mal bis 140 oder so.
Wie gesagt, langsam angehen lassen.
Du fährst ja mit Deinen Fahrschülern auch nicht gleich 180 auf der Autobahn.
hmmmoin ! *Gähn*
Soll ich die Front mal raus legen ?
Morgen bin ich vermutlich um die Mittagszeit in Plü. - aber da machst Du vermutlich keine Fahrstunde.
Ich könnts evtl. auch heute mittag rauslegen, dann hätte ich nen Grund um mim Moped nach Plüderhausen zu fahren
Heute ist wohl Rad/Run-Am Ring...
Das ist mal n Streckenprofil für ne Radtour... oder nen Halbmarathon...
hmmm Mist, wollte nachher mal mim Mopet hochfahren. Aber da wird das ja eher langweilig am Brünnchen :D;):p
hmmm Mist, wollte nachher mal mim Mopet hochfahren. Aber da wird das ja eher langweilig am Brünnchen :D;):p
Da musste nur vom Brünnchen bis zur Hohen Acht laufen, dort gehts bestimmt ab, wenn die alle beinahe nicht mehr können
Hmm... Außerdem ist ja in der Eifel der Weg das Ziel
Fahradrundenrekord ist was um 38 Minuten
Hmmmmm... Oin!
Hmmm - jemand Bedarf für 2,5 Liter Flip-Flop Tuning-Getriebeöl?? Hätte günstiges abzugeben :D
was haste denn jetzt schon wieder kaputt gemacht ?
hmmmmmmmmmmm
was haste denn jetzt schon wieder kaputt gemacht ?
hmmmmmmmmmmm
Na, das Getriebe natürlich - was denn sonst?
Hmmm... Und noch 'nen Schlacht-Mikra gefunden, mit top Faltdach. Glaub den hol Ich, wenn er nicht zuviel kostet. Steht grad um's Eck. Ersatzteile sind ja immer gut.
mist jetzt wollte ich meinen nicht fahrenden mini gegen den micra tauschen
hmmmmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!