Hmm,hier steht nix davon,das er nicht mehr unter den Lebenden weilt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Holly_Johnson
Das ist nur bei Dir in
ZitatOrt: *****
so...
hmm...
Hmm,hier steht nix davon,das er nicht mehr unter den Lebenden weilt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Holly_Johnson
Das ist nur bei Dir in
ZitatOrt: *****
so...
hmm...
*ROFL* http://www.youtube.com/watch?v=NN75im_us4k
Hmmmm
auch wenn sich der koppschuss-kurt wahrscheinlich im grabe rumdreht, aber wie geil ist das denn bitte ? :D:D:D:D:D:D:D:D
hmmmmmmmmm
Das ist nur bei Dir in
so...
hmm...
Ich find nix im Netz,das der "Relax"-Man in einer Box jetzt "relaxt".:D
hhmmm
ZitatIch find nix im Netz,das der "Relax"-Man in einer Box jetzt "relaxt".
Nene, Living in a Box war damals von Living in a Box und nicht von FGTH
Hmm...fällt mir grad so ein, hab im Urlaub auf einem der seltenen (aber vorhandenen *g*) Minis hinten druff MOWOG gesehen.
Is das ein neuer Club im Maple-Leaf-Land?
Ich kenn ja nur den Vancouver Mini Club.
Hmm...
Nene, Living in a Box war damals von Living in a Box und nicht von FGTH
Dette weess icke ooch noch!
Hmm...fällt mir grad so ein, hab im Urlaub auf einem der seltenen (aber vorhandenen *g*) Minis hinten druff MOWOG gesehen.
Is das ein neuer Club im Maple-Leaf-Land?
Ich kenn ja nur den Vancouver Mini Club.Hmm...
MOWOG?
MännlicherOssiWarObenGewesen?
hhmm
Nein, der MOWOG ist der Gorilla, der in Longbridge die Zylinderkopfmuttern angezogen hat
Hmmmm....
Nein, der MOWOG ist der Gorilla, der in Longbridge die Zylinderkopfmuttern angezogen hat
Hmmmm....
War das nicht Johannes Linkshand?:D
hhmm
War das nicht Johannes Linkshand?:D
hhmm
Der hat die Motoren mit den losen Muttern oder verdrehten Kolben gebaut ;):D
Hmmmm...
ZitatNein, der MOWOG ist der Gorilla, der in Longbridge die Zylinderkopfmuttern angezogen hat
Ahso...jetzt wird einiges Klara.
ZitatWar das nicht Jan Linkshand?
Ne, den kenn ich. Der hat's mehr mit Getrieben...
hmm....
hmm alsi ich kenne da nur die Mowog In-Diana oder hiessen die mohawk ?:D
auch wenn sich der koppschuss-kurt wahrscheinlich im grabe rumdreht, aber wie geil ist das denn bitte ?
hmmm,
noch besser, weil noch 'unpassender'.:D:D´
Hmmmm - lecker!
*humpf*
sorry, mir ist da nur ein bisschen kotze hochgekommen
hmmmmmmmmmmmmmm
Hmmmm - lecker!
#
Schickes Orange, würde zu meiner Wohnung, und zu meiner neuen Mopedjacke passen...
hmmm...
700meter gafahren, nach 18 Jahren Mopedabstinenz, Irgendwas ins Auge bekommen, bei 40 oder so, trotz Brille *GRMPFL*
Dann halt morgen oder übermorgen....
Augenärztin hat gesagt sie sieht keinen Fremdkörper, aber nachdem sie mir das Lieg hochgerollt und zweimal mit dem Q-Tipp hin und her ist, wars trotzdem weg
Bin quasi nur 4km bis zum Elternhaus gefahren, gut mit einem tränenden Auge...
Aber ich muss noch mal nach lesen, wo das Ding Leistung haben soll
Immer wieder "erschreckend" für mich beim Mopedfahren: Hahn zu - heftige Motorbremse....
Alles anzeigen#
Schickes Orange, würde zu meiner Wohnung, und zu meiner neuen Mopedjacke passen...
hmmm...
700meter gafahren, nach 18 Jahren Mopedabstinenz, Irgendwas ins Auge bekommen, bei 40 oder so, trotz Brille *GRMPFL*
Dann halt morgen oder übermorgen....
Augenärztin hat gesagt sie sieht keinen Fremdkörper, aber nachdem sie mir das Lieg hochgerollt und zweimal mit dem Q-Tipp hin und her ist, wars trotzdem weg
Bin quasi nur 4km bis zum Elternhaus gefahren, gut mit einem tränenden Auge...
Aber ich muss noch mal nach lesen, wo das Ding Leistung haben soll
Immer wieder "erschreckend" für mich beim Mopedfahren: Hahn zu - heftige Motorbremse....
im normalfall hat man uber der brille einen hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmelm an
und wer sagt den das du vom gas wegsollst
können ja mal ne ausfahrt machen du mit deiner ich mit olga und den ratzi setzten wir auf die fahrschulschlampe und er darf mitfahren
dodo bei mir im boot und jo fährt husqvarna
Auch noch ein CSR!!!!
Entweder 200 oder 260 PS.... D.h. ca. 400PS bzw. 500PS pro Tonne
ZitatHmmmm - lecker!
Man muß sowas mal gefahren sein. Als Minifahrer fühlt man sich richtig zu Hause.
Die Schalter sind identisch, man hat keinen Platz und nach dem ersten Fahren ist alles andere Fahrbare
einfach nur noch langweiliger als es eh schon war.
ZitatImmer wieder "erschreckend"für mich beim Mopedfahren: Hahn zu - heftige Motorbremse....
Watt? Die 450ccm? Verschaltet oder was?
Hmm...
Heut Wohnungstüren angesprühspratzt. Die Verdünnung benebelt auch die Sinne etwas...
Hmm....
Vermelde: Inzwischen seit 3,5 Wochen keine 24h am am Stück ohne Regen.
Einfach unfassbar das Wetter...
Hhhm,schlaflos in Remscheid.
Trotzdem müde.
Bis später
Montag saugt.
Urlaubsende noch mehr...
@Lupi
können wir mal machen...
Und wenn ich bedenke, wer noch alles ne Runde mit mir drehen will, wird richtig anstrengend;)
Und klat hat ich nen Helm auf, nur in der Ortschaft kann ich in der Regel auch mit offenem Helm fahren.
Gestern halt wohl nicht
hmm
Veitiebobbele, das Ding hat ja weniger Hubraum als meine... ...aber Glückwünsche an dieser Stelle! Nur weiter so, der Weg zum 850er ist nimmer weit!
Nehmt ihr mich auch mit, wenn ihr fahren geht? Müsste dann aber binnen der kommenden 2,5 Wochen passieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!