Hmm #4
-
-
tolle wuäss,hab mal wieder ´ne baustelle vor der tür.
nicht daß vor 4 oder 5 jahren die straße komplett neu gemacht wurde incl. aller unterirrdischen leitungen darunter.
warum wird der mist jetzt partiell wieder aufgebuddelt ?
warum kann man sowas nicht einmal richtig machen ?
alles pfuscherhmmmmmmmmmm .... so, ausgekotzt
Na ist doch dolle, wenn man so ne schöne Sandkasten vor der Haustüre hat, isn "von der Leyen" ihr Konjunkturprogramm für junge Eöltern......
chris beim Sandburg bauen......das will ioch sehhn.....:D
-
Hmm...
Nachdenklich, das Leben ist zu kurz für schlechte Autos.
-
wenn ich turbo fahren will hol ich meinen eigenen aus der ecke, da weiß ich wenigstens was für n guter motor drin istsoso guter motor drum steht er ja in der ecke
hmmmmmmmmm
aber soviel kohle wie ich dir überwiesen hab da sollte mein motorabgehn wie fusspilz
-
soso guter motor drum steht er ja in der ecke
hmmmmmmmmm
aber soviel kohle wie ich dir überwiesen hab da sollte mein motorabgehn wie fusspilz
Ja, nächstes Jahr zu Braunschweig.
Diese Saison ist ja eh fast rum.Hmm.
Falls Du jemanden brauchst, der die Büchse diese oder nächste Woche abholt, ich hab Zeit
Kannst ihn dann auch am Nüburgring übernehmen, sagen wir gegen 9 am Sa in ner Woche.... -
Falls Du jemanden brauchst, der die Büchse diese oder nächste Woche abholt, ich hab Zeit
Kannst ihn dann auch am Nüburgring übernehmen, sagen wir gegen 9 am Sa in ner Woche....werde wahrscheinlich noch winterreifen nach hh schicken
hmmmmmmmmm aber vielleicht haben die a048 grip bei schnee
-
soso guter motor drum steht er ja in der ecke
hmmmmmmmmm
ach, weißt, ich hab nur einen hintern, müßte aber mehr als ein halbes dutzend haben um alle fahren zu können. geschweige denn genug zeit ....
Zitatwie fusspilz
hmm, so ausgesehen hatte er ja schon als er hier ankam ...
-
Dann machen wir die Abgas Einstellung auf der Schleife .
Eigentlich wäre er für die Nordschleife gar nicht schlecht, gute Sitze und gute Reifen. Und bisle Power.
Hmm, bekomm schon richtig Bock
-
ach, weißt, ich hab nur einen hintern, müßte aber mehr als ein halbes dutzend haben um alle fahren zu können. geschweige denn genug zeit ....
hmm, so ausgesehen hatte er ja schon als er hier ankam ...
hmmmmmmmmmm ich fand ihn ja hübsch
und er lief muschelsachgut
-
Kannst ihn dann auch am Nüburgring übernehmen, sagen wir gegen 9 am Sa in ner Woche....hmmmm,
wolltest du nicht n bissken "urlaub im süden" machen? hmmmnaaa?
-
Na ist doch dolle, wenn man so ne schöne Sandkasten vor der Haustüre hat, isn "von der Leyen" ihr Konjunkturprogramm für junge Eöltern......
bis mein junior sowas toll findet is das loch ja wieder zu - selbst bei den zeitlupe-bauarbeitern hier
hmmmmmmmm
-
bis mein junior sowas toll findet is das loch ja wieder zu - selbst bei den zeitlupe-bauarbeitern hier
hmmmmmmmm
Ach was,der nächste Aufriß kommt bestimmt!:D
hhmm -
Ach was,der nächste Aufriß kommt bestimmt!:D
hhmmbis zum nächsten aufriß will ich aber nicht mehr dort wohnen
hmmmmmmm
-
bis zum nächsten aufriß will ich aber nicht mehr dort wohnen
hmmmmmmm
Dann musst Du lernen,Makler zu mögen.
hhmm -
Dann musst Du lernen,Makler zu mögen.
hhmmdas geht nicht ! kammer nicht... Ding der Unmöglichkeit... ich denke mir jedesmal wenn ich einem von denen begegne, was hab ich falsch gemacht ? Die können nix die wissen nix und verdienen trotzdem Ihr Geld. Das was mir auf solchen Terminen geboten wird kann ich mit 0,5 Min Vorbereitung auch.
hmm...
-
das geht nicht ! kammer nicht... Ding der Unmöglichkeit... ich denke mir jedesmal wenn ich einem von denen begegne, was hab ich falsch gemacht ? Die können nix die wissen nix und verdienen trotzdem Ihr Geld. Das was mir auf solchen Terminen geboten wird kann ich mit 0,5 Min Vorbereitung auch.
hmm...
Dann mach doch mal nebenher als Makler...
Dann kannste auch was vernünftiges kaufenBTW. wenn man nen befreundeten Makler hat, der einem bei gesprächen mit nem anderen Makler hilft ist das praktisch;)
Weil in der Regel machen die bei Makler/Makler Geschäften mit der Provision halbe halbe...Hmmmoin.
@Kadda
Jupp, wollte ich vielleicht -
das geht nicht ! kammer nicht... Ding der Unmöglichkeit... ich denke mir jedesmal wenn ich einem von denen begegne, was hab ich falsch gemacht ? Die können nix die wissen nix und verdienen trotzdem Ihr Geld. Das was mir auf solchen Terminen geboten wird kann ich mit 0,5 Min Vorbereitung auch.
hmm...
full ack !
makler sind das allerletztegestern grad wieder ein großartiges telefonat gehabt.
irgendsoein makler der fertig-massivbauhäuser vertreibt (keine ahnung wie der an meine adressdaten kam), er habe ein großartiges grundstück hier im ort daß er mir anbieten könne.
als ich nach der adresse fragte bekam ich zur antwort: "die gebe ich ihnen jetzt natürlich nicht. die adresse bekommen sie wenn ich von ihnen eine verbindliche zusage habe daß sie mit mir dort bauen."
ach so,is klar. ich kaufe natürlich erstmal die katze im sack.
geht ja nur um meine ganze kohlejedesmal wenn ich mit so einem maklerfuzzi zu tun habe denke ich hinterher daß es nicht mehr schlimmer geht. aber kurz drauf schafft es doch wieder jemand noch mehr mist zu labern.
hmmmmmmmmmmm
-
chris
tja so isses halt
Neben meinem Elternhaus ist ein Gründtück frei, klasse Gegend und so.
Ich glaub irgendwas bei 300.000.-€s....Grad mal nach potentiellen Minis geschaut.
Irgendwie ist das doch immer das gleiche.
Eigentlich kann man vernünftig nur einen Mini von Grund auf neu aufbauen.Weil hier heißte es oft "komplette restauration mit Hohlraumversiegelung... für mehrere Tausend €uro"
Getauscht wurden nur die Kotflügel (d.h. das vermutlich nicht mehr frische Frontblech wurde beibehalten ???)
Ansonsten sind in die Kosten der Restauration alle Verschleißteile rein gerechnet...
usw usf...
Ist doch n Witz... -
chris
tja so isses halt
Neben meinem Elternhaus ist ein Gründtück frei, klasse Gegend und so.
Ich glaub irgendwas bei 300.000.-€s....300.000 nur für ein grundstück ?
was zahlt man denn bei euch für den qm ?
(sicherlich mehr als hier denn weniger geht wohl kaum )hmmmmmmmmmm
-
hmmm.....
Im Speckgürtel von Stuttgart je nach Gegend......
bei mir im Ort....ca 30Km östl. von Stgtt.
(mit Schnellstrassenanschluss und S-Bahn)
qm = 320.- bis 380.- je nach Lageim Remstal...wo Veit her kommt auch mal bis zu 750.- an den Weinbergen.
aber etwas Platz sollte man schon haben nicht dass man mit der Nagelscheere den Rasen mähen kann, und der Nachbar in den Kochtopf kuckt......:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!