Hhhhmmmmoin.
Heute wird begonnen, den Mini England-tauglich zu machen.
das haben wir die letzten vier Tage gemacht.* Pass nur auf, dass du nicht auch ein besoffenes Kamel baust...
*ich bleibe aber nicht nur für ein paar Urlaubswochen drüben
Hhhhmmmmoin.
das haben wir die letzten vier Tage gemacht.* Pass nur auf, dass du nicht auch ein besoffenes Kamel baust...
Hhhhmmmmoin.
damit hab ich am wochenende auch angefangen.
frontscheibe raus wegen undicht, dreimal darfste raten was ich unter der dichtung gefunden hab ?
hmmmmmm
Udo:
hmmm Umbau auf Rechtslenker, da hast Du ja was vor...;)
Kann ich dabei Gewicht einsparen??;)
Was hast Du wegen des besoffenen Kamel´s?
Nasse Sitze?
Längerer Englandaufhalt?
Studienplatz gefunden?
damit hab ich am wochenende auch angefangen.
frontscheibe raus wegen undicht, dreimal darfste raten was ich unter der dichtung gefunden hab ?hmmmmmm
Einen Zettel mit dem Hinweis,mal den Scheibenrahmen zu entrosten oder gar zu erneuern?:D
hhmm
ZitatKann ich dabei Gewicht einsparen??
Sicher, die Umlenkung für den Bremskraftverstärker fällt weg, Leitungen für Kupplungszylinder werden kürzer
hmmm, wo ich grade drüber nachdenke, ne rechte Leknung hab ich noch hier.....
Einen Zettel mit dem Hinweis,mal den Scheibenrahmen zu entrosten oder gar zu erneuern?:D
hhmm
so was in der art
korrosion spart aber auch gewicht
hmmmmmmmm
so was in der art
hmmmmmmmm
Mein imaginärer Mini ist viel leichter....
Hmmoin - Gääähhhhhhnnnn
Leider darf ich nix für England fertig machen
Hmmmmmein Auto erleichtert sich von selber... Zum Glück bin Ich gestern Landstrasse zurück gefahren... Nacher hät noch jemand das Schutzblech vom Kat abbekommen, als es sich verabschiedet hat So war's innerorts bei 30.
Jetzt kläppert der Karren auch nimmer so...
Hmmmm - wenigstens nur ein Rad
http://www.youtube.com/watch?v=eeADBRw9xCo
Sicher, die Umlenkung für den Bremskraftverstärker fällt weg, Leitungen für Kupplungszylinder werden kürzer
hmmm, wo ich grade drüber nachdenke, ne rechte Leknung hab ich noch hier.....
Denkst Du noch nach oder Schraubst Du schon?;)
so was in der art
hmmmmmmmm
Macht aber nicht glücklich!:D
Leg die Sitze tiefer,den Scheibenrahmen ab und mach Speedsterscheiben dran!
Was nicht da ist,kann auch nicht rosten.;):D
So,Innenausstattung & Himmel ist raus.
Mal kurz drüber geschaut und ne Einkaufsliste gemacht.
Jetzt geht´s ans Geld ausgeben.
Shopping!!!!!!
hhmm
tolle wuäss,hab mal wieder ´ne baustelle vor der tür.
nicht daß vor 4 oder 5 jahren die straße komplett neu gemacht wurde incl. aller unterirrdischen leitungen darunter.
warum wird der mist jetzt partiell wieder aufgebuddelt ?
warum kann man sowas nicht einmal richtig machen ?
alles pfuscher
hmmmmmmmmmm .... so, ausgekotzt
tolle wuäss,hab mal wieder ´ne baustelle vor der tür.
nicht daß vor 4 oder 5 jahren die straße komplett neu gemacht wurde incl. aller unterirrdischen leitungen darunter.
warum wird der mist jetzt partiell wieder aufgebuddelt ?
warum kann man sowas nicht einmal richtig machen ?
alles pfuscher
hmmmmmmmmmm .... so, ausgekotzt
hmmm... klingt nach Konjunkturpaket. Hier buddeln sie auch alles auf. Selbst Umleitungen sind inzwischen gesperrt. Regnet nicht - fahre ich eben Fahrrad. Ist eh gesünder.
hmmm... klingt nach Konjunkturpaket. Hier buddeln sie auch alles auf. Selbst Umleitungen sind inzwischen gesperrt. Regnet nicht - fahre ich eben Fahrrad. Ist eh gesünder.
Ach; Ich dachte, die drehen nur hier so durch...
Dann bin Ich ja beruhigt
Hmmmm
Hmm, Mini ist morgen beim Tüv. *nervös*
Aber ich habe heute mal dem Stabi eingeheizt und ihn auf Mini Breite gebracht. Mal sehen ob die Ankerplattenschrauben ohne Flexen aufgehen
Dann noch die große Einspritzsache wieder drauf und dann kann der Ring kommen.
bei welchem tüv ?
hmmmmmmmmmmm
In Winnenden vorne am Eck, da wo mal Striebel drin war, namentlich will ich ihn hier nicht erwähnen. müsste aber klappen.
hmm, Wann bekommst du denn deinen Eimer wieder ?
In Winnenden vorne am Eck, da wo mal Striebel drin war, namentlich will ich ihn hier nicht erwähnen. müsste aber klappen.
hmm, Wann bekommst du denn deinen Eimer wieder ?
hmmmmm mein eimer läuft sicherlich schon seit 3 wochen und klas nimmt das geile stück zum schnecken checken
ansonsten kein plan aber ich denke der hat auf hawai zuviel stress um fertig zu werden *g*
hmmmmm mein eimer läuft sicherlich schon seit 3 wochen und klas nimmt das geile stück zum schnecken checken
in dem haufen würd ich nicht mal im dunkeln zum recyclinghof fahren
Zitatansonsten kein plan aber ich denke der hat auf hawai zuviel stress um fertig zu werden *g*
Hawaii, mit 2 i, heißt die inselkette hier
n plan hab ich auch nicht, aber der muß schnellstens fertig werden. ich brauch den platz für meine sachen. hier liegen 2 gute LLK (also nicht so kinderspielzeug wieder den du geliefert hast ) die verbaut werden wollen
hmmmmmmm vergessen bedeutet 10 liegestütz
du bist wahrscheinlich nur bis pellworm gekommen statt hawaii
jaja mein mini fahren ist wie sechs mit dicken frauen jeder will es aber keiner will dabei gesehen werden
hmmmmmmm
wieso hmmm vergessen? is doch erfolgreich zitiert
ich kenn nur pellkartoffeln, was is n pellwurm?
wenn ich turbo fahren will hol ich meinen eigenen aus der ecke, da weiß ich wenigstens was für n guter motor drin ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!