• Zitat

Biste direkt bei der Tele.... ?

Allerdings.

und mit jeder anderen Gesellschaft wäre man trotzdem bei den magentafarbenen Pinken. Denn die sind alleiniger Netzbetreiber.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Farbenblind?
    hhmm

Würd Ich ja umgehend zustimmen; aber wenn Du irgendwann mal einen Blick in den Schaltplan werfen solltest und sähest, dass alle Kabel schwaz, weiß oder schwarz-weiß sind, wüsstest Du das Ich gelogen hatte - das Risiko will Ich nicht eingehen und plädiere auf Vergesslichkeit :D:p

Läuft. Gemisch hat zwar zuerst nur im Auspuff gezündet, Verteilerwelle 180° gedreht - läuft! :cool: Nur die BePu ist undicht :o

Hmmmmmmmmm... Hab trotzdem schon die erste Runde gedreht :D SPAß! Und funktioniert alles bestens. Kupplung noch einstellen, dann sollt's perfekt laufen.

Das mach Ich aber am Montag...

.

• Asphalt
    Kupplung einstellen ?
    Was fährst Du denn für nen Mini ?
    >> Da bin ich ja mal gespannt, denn das Spiel am Ausrückhebel macht keinen großen Unterschied, Hauptsache es ist vorhanden...

J&A
    Jupp is klar, bei nem anderen haste auch die letzte Meile...
    Aber es wird ja immer behauptet, das die T... bei anderen "langsamer" macht und alles nicht so ernst nimmt.
    Ist mal wieder das Beispiel, dass es bei T selbst eben auch so ist...

Ach ja, Minifahren wär was.... :( :(
    So Bude ist Wochenendfertig und die Spuren von dem kleinen Feger gestern sind auch beseitigt.
    Ich glaub für Kinder hab ich doch keine Zeit, da biste ja nur am hinterher putzen....

Nachbar hat ne Deutschlandfahne aufgehängt !?
    Ist irgendein Spiel ?
    Und irgendwie ne Zeltplane über die Terasse gespannt...
    War ja gestern schon länger und lauter bei denen, mal sehen, was da noch kommt.

Sonst geh ich schnell nen Minikombi kaufen und fahr doch noch nach Neumarkt, da schlaf ich dann ruhiger ???

hmmm.....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Zitat

Aber es wird ja immer behauptet, das die T... bei anderen "langsamer" macht und alles nicht so ernst nimmt.

Kollege bei 1&1: max. 768kbit möglich.
    Kaum zu t... gewechselt: zuerst 6000er, inzwischen 16000er.
    Ohne daß je eine neue Strippe gezogen wurde.

Schon komisch...

Zitat

Nachbar hat ne Deutschlandfahne aufgehängt !?

Also bei uns hängt das Maple Leaf :rolleyes:

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Schnelleres DSL wär ein Argument, aber ich denke, dass hier halt nicht mehr geht wie das DSL2000 :(

Wenn ich schon höre Dreicksschaltung und ich muss im Nachbarhaus was umklemmen....

F1 am Nürburgring - jaja die Steuergelder....
    Da wird die Jahreskarte bestimmt nächstes Jahr mal wieder ordentlich teurer, die letzten Preissteigerungen mit 4-5% waren ja geradezu mickrig.
    Irgendwann gings mal von 500 auf 700 dann 900, dann 1000, seitdem gehts nur noch langsam nach oben...

• Wenn Geschwindigkeiten eure einzigen Probs sind..............:

Hausverwaltung schon informiert.Aber ob da heute oder am WE noch ein Dachdecker kommt?
    Wage ich zu bezweifeln.
    Ich glaub ich meld mich mal wieder im Mieterschutzbund an.Da sollte doch irgendwie was rauszuschlagen sein.;)
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Was machen die Radkappen an der Decke ?

Hmm... grad ne Einladung für ne Hochzeit gefunden.... da hätte ich mal damals hingehen sollen ;)

• Leuchten!
    Schönen Abend noch!
    hhmm

Klar... ;)

Hmm...

Grad mal in den Briefkasten geschaut: Die Stadt Reutlingen macht ne Umfrage zur Erhebung entsprechender Daten zwecks Breitbandinternetanschluss....

Aha - die tun was....:rolleyes:

Vielleicht wirds dann 2020 DSL 6000 mit 6000er Geschwindigkeit ?

• http://www.youtube.com/watch?v=BRrVvg4_eqY&feature=related

hmmeint einer der Motor passt in hmMini ? Allein nur wegen dehmm Geräusch wärs das schon wert dat Ding hinten reinzuquetschen...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• So langsam kommt wieder das Netz zur Aussenwelt zurück.

Es hatte wohl ziemlich alles zerschossen.... :eek:
    inkl. alle meine Endgeräte... :scream:

Aber sonst alles Bestens.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Mein Spi ist ein besoffenes Kamel. Schröcklich.

Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!