ZitatBiste direkt bei der Tele.... ?
Allerdings.
und mit jeder anderen Gesellschaft wäre man trotzdem bei den magentafarbenen Pinken. Denn die sind alleiniger Netzbetreiber.
ZitatBiste direkt bei der Tele.... ?
Allerdings.
und mit jeder anderen Gesellschaft wäre man trotzdem bei den magentafarbenen Pinken. Denn die sind alleiniger Netzbetreiber.
Farbenblind?
hhmm
Würd Ich ja umgehend zustimmen; aber wenn Du irgendwann mal einen Blick in den Schaltplan werfen solltest und sähest, dass alle Kabel schwaz, weiß oder schwarz-weiß sind, wüsstest Du das Ich gelogen hatte - das Risiko will Ich nicht eingehen und plädiere auf Vergesslichkeit :D:p
Läuft. Gemisch hat zwar zuerst nur im Auspuff gezündet, Verteilerwelle 180° gedreht - läuft! Nur die BePu ist undicht :o
Hmmmmmmmmm... Hab trotzdem schon die erste Runde gedreht SPAß! Und funktioniert alles bestens. Kupplung noch einstellen, dann sollt's perfekt laufen.
Das mach Ich aber am Montag...
Hmmmmmmmmm... Hab trotzdem schon die erste Runde gedreht SPAß! Und funktioniert alles bestens. Kupplung noch einstellen, dann sollt's perfekt laufen.Das mach Ich aber am Montag...
Also doch nix Neumarkt?
hhmm
Also doch nix Neumarkt?
hhmm
Doch. Gibt ja noch genug andre Minis, oder?
Hmmmmmini wär' nur'n Bonus.
Komm ja auch wegen den Leuten
Asphalt
Kupplung einstellen ?
Was fährst Du denn für nen Mini ?
>> Da bin ich ja mal gespannt, denn das Spiel am Ausrückhebel macht keinen großen Unterschied, Hauptsache es ist vorhanden...
J&A
Jupp is klar, bei nem anderen haste auch die letzte Meile...
Aber es wird ja immer behauptet, das die T... bei anderen "langsamer" macht und alles nicht so ernst nimmt.
Ist mal wieder das Beispiel, dass es bei T selbst eben auch so ist...
Ach ja, Minifahren wär was....
So Bude ist Wochenendfertig und die Spuren von dem kleinen Feger gestern sind auch beseitigt.
Ich glaub für Kinder hab ich doch keine Zeit, da biste ja nur am hinterher putzen....
Nachbar hat ne Deutschlandfahne aufgehängt !?
Ist irgendein Spiel ?
Und irgendwie ne Zeltplane über die Terasse gespannt...
War ja gestern schon länger und lauter bei denen, mal sehen, was da noch kommt.
Sonst geh ich schnell nen Minikombi kaufen und fahr doch noch nach Neumarkt, da schlaf ich dann ruhiger ???
hmmm.....
ZitatAber es wird ja immer behauptet, das die T... bei anderen "langsamer" macht und alles nicht so ernst nimmt.
Kollege bei 1&1: max. 768kbit möglich.
Kaum zu t... gewechselt: zuerst 6000er, inzwischen 16000er.
Ohne daß je eine neue Strippe gezogen wurde.
Schon komisch...
ZitatNachbar hat ne Deutschlandfahne aufgehängt !?
Also bei uns hängt das Maple Leaf
hmm...
Nachbar hat ne Deutschlandfahne aufgehängt !?
Ist irgendein Spiel ?
Nö.
F1 am Nürburgring!
hhmm
Schnelleres DSL wär ein Argument, aber ich denke, dass hier halt nicht mehr geht wie das DSL2000
Wenn ich schon höre Dreicksschaltung und ich muss im Nachbarhaus was umklemmen....
F1 am Nürburgring - jaja die Steuergelder....
Da wird die Jahreskarte bestimmt nächstes Jahr mal wieder ordentlich teurer, die letzten Preissteigerungen mit 4-5% waren ja geradezu mickrig.
Irgendwann gings mal von 500 auf 700 dann 900, dann 1000, seitdem gehts nur noch langsam nach oben...
Was machen die Radkappen an der Decke ?
Hmm... grad ne Einladung für ne Hochzeit gefunden.... da hätte ich mal damals hingehen sollen
Was machen die Radkappen an der Decke ?
Leuchten!
Schönen Abend noch!
hhmm
Leuchten!
Schönen Abend noch!
hhmm
Klar...
Hmm...
Grad mal in den Briefkasten geschaut: Die Stadt Reutlingen macht ne Umfrage zur Erhebung entsprechender Daten zwecks Breitbandinternetanschluss....
Aha - die tun was....
Vielleicht wirds dann 2020 DSL 6000 mit 6000er Geschwindigkeit ?
Hhhhhhhmmmmmoin.:D
hmmmoin
http://www.youtube.com/watch?v=BRrVvg4_eqY&feature=related
hmmeint einer der Motor passt in hmMini ? Allein nur wegen dehmm Geräusch wärs das schon wert dat Ding hinten reinzuquetschen...
So langsam kommt wieder das Netz zur Aussenwelt zurück.
Es hatte wohl ziemlich alles zerschossen....
inkl. alle meine Endgeräte...
Aber sonst alles Bestens.
Mein Spi ist ein besoffenes Kamel. Schröcklich.
Hhhhmmmmoin.
Heute wird begonnen, den Mini England-tauglich zu machen.
Udo:
hmmm Umbau auf Rechtslenker, da hast Du ja was vor...;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!