meiner ist auch rot dann nehmmmmmmmmmme ich es eben dafür
Hmm #4
-
-
muss ich mir doch kein rotes Gewebeband kaufen, Lupi!
Wäre ja auch nicht Forumskonform gewesen,oder?;)
Das gehört ordentlich gemacht!:D
hhmm -
schei55 auf Forumskonformität :p es muss real-world- und shorty-konform sein
hier in der virtuellen Welt würde ich auch ohne Schweller rumfahren...
hhmm...
-
Hmmmm - Isch roque! :D
Von wegen man muss das Getriebe nochmal zerlegen, wenn sich das Synchro zerlegt Ist zwar noch 4x gesprungen, aber dann hat's geklappt
-
Hhhmmmmmmm.
-
-
HmmmmOin! *Trappel* - Post macht erst in einer Stunde auf... Dann hab'ch endlich die letzten Teile zusammen (hauptsächlich Dichtungen :o:D) und dann geht's an den Modder. Heut Nachmittag will Ich Mini fahren!
-
Hab meinen neuen Lieblingssatz in meinem Lehrbuch gefunden...
" Tiere können den Pfleger durchaus als Geschlechtspartner oder als Geschlechtsrivalen betrachten. In beiden Fällen kann dies für den Pfleger unangenehme Folgen haben. "hmm... gibt mir ja doch ein bissel zu denken
-
" Tiere können den Pfleger durchaus als Geschlechtspartner oder als Geschlechtsrivalen betrachten. In beiden Fällen kann dies für den Pfleger unangenehme Folgen haben. "hmm... gibt mir ja doch ein bissel zu denken
An Deiner Stelle hätte ich eher Angst!;)
@Teer
Gib Gummmmmmmmieeeeeeee
hhmm -
hmm... bei den Elefanten wirds bestimmt schon sehr kritisch
-
Heut Nachmittag will Ich Mini fahren!
Ach ja....:(
" Tiere können den Pfleger durchaus als Geschlechtspartner oder als Geschlechtsrivalen betrachten. In beiden Fällen kann dies für den Pfleger unangenehme Folgen haben. "
hmm... gibt mir ja doch ein bissel zu denken
Pass mit den Bären auf...
Wenn aus Willbär Wildbär wird...
Hmmoin !
Sitz gerade in der alten Wohnung...
Die letzten Möbel raus geräumt, nächste Woche kommt der Maler und der Bodenreiniger...
10Jahre rauchen hinterlassen spuren...
Grad mal zum Müllplatz fahren, die Reste loswerden.... -
.....
doch sie wünscht sich von ihren tanten,
zu ostern einen elefanten ...... *sing*hmmmmmmmmmm
-
Wer von der Hmmmannschaft kommt denn nach Neumarkt?
Hmmm - Unglaublich - die Post hatte sogar so geöffnet, wie's aushängt Ist man ja garnicht gewohnt...
Ach ja....:(
Hmmm?
Zitat.....
doch sie wünscht sich von ihren tanten,
zu ostern einen elefanten ...... *sing*"Doch das größte Genital hat sowieso der Blauwal... Claudia *Träller*"
-
hhmmmm
kritisch wird es wohl bei "Geschlechtsrivalen"...
eng wird es wohl bei ....nene... lassen wir das mal lieber?!
*prust*
-
Zur Info zum Thema Teledoof:
Störungsnummer 9352xxxx
Gestörtes Produkt Universal-Anschluss
Gestörter Anschluss 07xxx / xxxxxxxxx
Status Ihre Störung wird von einem Spezialisten bearbeitet.Also kein dahergelaufener Depp macht das, sondern ein waschechter Spezialist....
Ich bin maßlos bekleistert.
Ich könnt eigentlich grad nochmal ein ticket aufmachen...
Hmmmpf....
-
Zur Info zum Thema Teledoof:
Störungsnummer 9352xxxx
Gestörtes Produkt Universal-Anschluss
Gestörter Anschluss 07xxx / xxxxxxxxx
Status Ihre Störung wird von einem Spezialisten bearbeitet.Also kein dahergelaufener Depp macht das, sondern ein waschechter Spezialist....
Ich bin maßlos bekleistert.
Ich könnt eigentlich grad nochmal ein ticket aufmachen...
Hmmmpf....
So oft wie das Wort Störung in dem Ticket vorkommt,macht einem ja schon Angst.;)
hhmm -
Tja. Wie der Herr so's Gschirr...
Hatte jemand von der Telekom am Handy. Die mussten ihre ärmsten Techniker aus dem Urlaub zurückrufen und die allerärmsten Techniker arbeiten bis 23 Uhr… ich war versucht auszurasten…
Schön, wenn der bis 23 Uhr arbeiten muß. Aber wenn man erst abends um 22 Uhr anfängt ist das nicht wirklich eine beachtenswerte Leistung.
Ja, ich hab gewisse Vorbehalte gegen diesen Laden. Da er aber das Netzmonopol hier in der Provinz hat, ist man hilflos ausgesetzt.
Das ist leider noch die beste Wahl aus Pest & Cholera.Ich überleg grad sogar, die Woche Netzausfall anzumahnen und den Rechnungsbetrag zu kürzen. Sind immerhin 10 Euro für keine Leistung.
Wobei 100% des Betrages dem Prinzip zuzurechnen sind.Wenn die noch nichtmals in der Lage sind, eine gescheite Urlaubsplanung zu betreiben (vor allem auch ausserhalb der hier üblichen Urlaubszeit im August), dann muß man dafür sorgen, daß das Chaos noch größer wird.
-
Wenn die noch nichtmals in der Lage sind, eine gescheite Urlaubsplanung zu betreiben (vor allem auch ausserhalb der hier üblichen Urlaubszeit im August), dann muß man dafür sorgen, daß das Chaos noch größer wird.
Die Arbeiten vermutlich kurz und haben deswegen keine Zeit...
hmmmahlzeit.
Müllplatz macht erst um 13:00Uhr auf
Naja, mal 1-2 andere dinge machen...
Wo war doch gleich noch mal meine Hausratscversicherung und wer zahlt wenn die Saeco brennt..... *dumdidumdidum* -
Wo war doch gleich noch mal meine Hausratsversicherung und wer zahlt wenn die Saeco brennt..... *dumdidumdidum*Frag mal den Chris.Der weiss,wie die Brennen.
hhmm;) -
Zitat
Die Arbeiten vermutlich kurz und haben deswegen keine Zeit...
Da also die Arbeitslöhne auf die Allgemeinheit umgelegt werden, stört das auch nicht, wenn ich dem Unternehmen für weniger Leistung weniger überweise....
Hmm...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!