• aaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrgggggggggggghhhhhhhhhhhh !!!!

fährt mir doch heute abend auf dem hornbach-parkplatz so ein asoziales stück scheixxe ans auto und macht sich aus dem staub .
    sowas is echt das letzte !
    weingstens hab ich einen zeugen, mal sehen was das wieder gibt .
    die stelle is auch perfekt getroffen, da wo man von innen zum ausbeulen bei müsste steht der gastank. eben jener tank für den mein gasumbauer mich damals verflucht hat weil er mehr als einen tag brauchte bis das ding drin war :madgo:

hmmmmmmmm

Es gibt immer was zu tun........ :scream: ich duck mich dann lieber mal..........

MIST sowas, wenn ich schon sowas abliefere.........dann bleibe ich wenigstens und stehe zu meinem Scheixx den ich gemacht hab. Aber das ist heute durchaus üblich, vor 2 Jahren im Parkhaus am Flughafen, komme zurück von Mallorca, ganze hintere Seite drin.....und dann auch vor 4 Wochen wieder passiert.....der Kolleche hinterläßt doch tatsächlich sein Kennzeichen auffe Videoaufnahme vom Parkhaus......fährt ohne Versichungsschutz-weil schon länger nimmer bezahlt.....und macht dann nochn Schutzmann an mit Allehol in de Blutbahn........der Truthahn!

Hoffe du erwischst diese miese Ratte (vollumfänglich so gewählt!) und lasse ihn bluten!

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Es gibt immer was zu tun........ :scream: ich duck mich dann lieber mal..........

MIST sowas, wenn ich schon sowas abliefere.........dann bleibe ich wenigstens und stehe zu meinem Scheixx den ich gemacht hab. Aber das ist heute durchaus üblich, vor 2 Jahren im Parkhaus am Flughafen, komme zurück von Mallorca, ganze hintere Seite drin.....und dann auch vor 4 Wochen wieder passiert.....der Kolleche hinterläßt doch tatsächlich sein Kennzeichen auffe Videoaufnahme vom Parkhaus......fährt ohne Versichungsschutz-weil schon länger nimmer bezahlt.....und macht dann nochn Schutzmann an mit Allehol in de Blutbahn........der Truthahn!

Hoffe du erwischst diese miese Ratte (vollumfänglich so gewählt!) und lasse ihn bluten!

hmmmmm hilft euch das ein bissle weiter ?

kennen die wenigsten ;)

• Gefährliche Worte! ;)

und das aus deinem munde :D:D:D:D:D

Zitat

Jepp... hhmm... das Forum scheint sich ja allmählich wirklich zu einer Ansammlung von Asozialen, Fäkalsprachen-Nutzern und langhaarigen Bombenlegern und Getriebe-Spezialisten zu entwickeln.... ob ich das noch länger so mitmachen will????

ja, alles ***** mit ****** und kleinem ********
    lauter ******lose **** ** **** ********* ****** und ******************** !

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hoffe du erwischst diese miese Ratte (vollumfänglich so gewählt!) und lasse ihn bluten!

das werd ich, da kannste einen drauf lassen
    is mir leider auch schon oft genug passiert dass es keinen zeugen gab

hmmmmmmmm

• hmmmmm hilft euch das ein bissle weiter ?

kennen die wenigsten ;)

:confused::confused::confused:

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Hmmmm :D - über 500 :cool:

500 was ?
    500 mal den motor ausgebaut ? :D

hmmmmal schauen ob ich den benz nochmal machen lasse, das und der parkrempler von letztem jahr ..... wird mir langsam bissle viel.
    hab mal bissle bei mobile.de rumgestöbert und werd mir heut abend mal ein paar alternativen ansehen. einer steht in herxheim und der andere in koblenz, wird zwar ´ne blöde fahrerei aber autos angucken macht ja auch laune.

noch was :
    http://www.eternalmoonwalk.com/
    :D

• Hmm - gähn....
    Heute morgen mal wieder gejoggt.
    ICH VERMISSE MEINEN WALD !

Auf Feldwegen ist nicht das gleiche :(

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Warum muß ich jetzt an südschwarzwäldlerische Getränkehändler denken? :rolleyes:

Zitat

Kein Alkohol ist auch keine Lösung

Alkohol ist auch oft Ursache und Lösung aller Probleme.

Zitat

"Was nütze einem das beste Grundrecht, fragte sie, "wenn ich konkret fürchten muss, dass abends in der U-Bahn eine Bombe hochgehen kann""

Super. Eine Frage der Verhältnismäßigkeit. Sind wir in USA?
    Sind wir auch so Massenparanoid? Jedenfalls auf dem besten Wege dorthin.

Die Gallier fürchteten sich davor, daß ihnen der Himmel auf den Kopf fallen könnte.

Oder sie hat wohl zu viel Travoltafilm gekuckt:

http://www.imdb.com/title/tt1111422/

however...egal...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Alkohol ist auch oft Ursache und Lösung aller Probleme.

Hmmm.. Obwohl Bier ja keine Lösung ist, sondern ein Gebräu :D

Super. Eine Frage der Verhältnismäßigkeit. Sind wir in USA?
    Sind wir auch so Massenparanoid? Jedenfalls auf dem besten Wege dorthin.

Vorallem wird immer lascher mit dem umgesprungen, wofür man sich einst rühmte... :headshk: Wenn man dann solche Sätze liest und dann sieht, was heute gemacht wird und werden soll - da krieg Ich Plaque! Willkommen im Kindermädchen(PR-Politik)staat! http://www.sueddeutsche.de/politik/966/305931/text/

Aber ja, egal... Ähm - scheiX Wetter :o

chris:
    Ich wüsste da ein tolles Auto zu verkaufen! Voll der geile Yountimer! :D (wer einen richtig gut erhaltenen Jetta 1 will, kann sich auch mal bei mir melden... :rolleyes: )

.

• ...ähm Veit hast du denn mittlerweile wieder ein englisches Kleineisen? Oder nur ein paar ordentliche Verzögerungseinrichtungen ;)
    ...
    Duck und weg

Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• ...ähm Veit hast du denn mittlerweile wieder ein englisches Kleineisen? Oder nur ein paar ordentliche Verzögerungseinrichtungen ;)
    ...
    Duck und weg

Grüße

Bis jetzt nur dicke Bremsen und 6 meter Rohr. :rolleyes:

Kann passieren, dass außerdem auch nichts dazu kommt :( - Alles wieder bisschen blöd...

Aber dicke Bremsen kann man immer gebrauchen, machen sich neben der Flipfront, die da auch noch rumliegt ganz gut.

Nur die Metroachskörper werden langsam bisschen viel ;)

Hmm

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Metro Achskörper... zu viel?, wemms rüber, wird ständig gebraucht... ;)
    Hier verdunsten die ^^

Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!