Hmm #4
-
-
na ja, ich hab clever Kabel 20 ist in Ordnung......
-
Hmmmmmotor drinn. Nur ohne Zündfest, weil mich die Motorlager mal wieder geärgert haben :o vermutlich liegt's daran, dass der Kupplungsdeckel ein anderer ist und die Sache jetzt a Muggasäggele breiter ist. Egal. Morgen ist auch noch ein Tag und Rom wurde auch nich an einem Tag gebaut
-
56k modem ?
Was bringts?
Wenn ich keinen Telefonanschluss habe ....
hmm...
56k Modems verfkaufe ich immer noch relativ regelmäßig -
Zitat
Hmmmm - glaub im schwarzen Wald gab's da so jemanden
Ja gab.... :p
Ich war dort gerade weggezogen (in einen Ort mit DSL), bekamen die dort DSL. Bis zu 6000. Ich weiß, ich hätte früher wegziehen sollen....
Die Frechheit daran ist lediglich, daß auf die Postverteiler lediglich ein Edelstahlkasten für den Zusatzkram für DSL drauf kommt und schon funktioniert DSL.
Es wurden keine Strippen neu gezogen, es wurde nicht eine einzige Schaufel zum Kabel verbuddeln in die Hand genommen.
Das war schlicht und ergreifend die bodenlose Frechheit eines Monopolisten.Von wegen Technologieführerschaft und so gequake. Überall, aber nicht in D. Jeder Inuit hat an seinem Hundeschlitten bessere Technik verbaut.
Nun denn...egal. Hmm....
N8!
-
56k modem ?
Was bringts?
Wenn ich keinen Telefonanschluss habe ....
hmm...
56k Modems verfkaufe ich immer noch relativ regelmäßigAchso - nich mal Telefön
-
Hmmmm - Eierfabend. Theoretisch könnt's morgen Zündfest geben, wenn die Tachoübersetzung eintrifft. Wenn nicht, dann mach Ich das Loch zu und scheiX drauf... Will Mini fahren und nich auf den Tacho glotzen
-
Wenn nicht, dann mach Ich das Loch zu und scheiX drauf...
und, schon drauf geschixxen und zündfest gefeiert ?
hmmmmmmmmmmmmm
-
hmmm, morgen früh gehts nach England, National Mini Cooper day in Beaulie:D:D
-
und, schon drauf geschixxen und zündfest gefeiert ?
hmmmmmmmmmmmmm
Nö. Aber angemeldet :eastgrin:
Hmmmmm... Und Fahradtacho gefunden...
-
-
ist heute samstag ?
hmmmmmm
Ne, müsste Sonntag sein. Weil gestern war niemand da :p:p:p
Hmmmmmm... Kack Elektrik! :o Und Johannes hatte (doch) nich die richtige Tachowelle da :o Ist also grad bums mit der Übersetzung.
Hmmmm - und wo ist denn jetzt der blöde Schaltplan? Und warum hab Ich keine Kontrollleuchten!?
-
Hahaha - witzig Herr Lucas! Einfach andere Kabelfarben verbauen wie im Schaltplan... Und ob das jetzt Rot/Grün oder Grün mit rotem Streifen sein soll muss dann der Nutzer entscheiden Zum Glück weis Ich inzwischen, wie man ein Strommessgerät bedient Hmmmmm... -> TV.
-
hmmmmmm blub bla hmmmm testtesttest funktioniert noch hmmm BLAH :D:D
-
Wieder da.
Nächsten Freitag geht´s los!
hhmm -
Apropos geht los: Hmmmmmpf! Batterie alle... Nix Zündfest... Und die vom Mikra passt nicht, Ü-Kabel sind auch nich da... Egal. Pisst eh aus diversen Dichtungen Kühlwasser
-
-
pfusch am bau ?
hmmmmmmmmmm
Hmmmm... Oder aus Faulheit keine Neuen geschnitten *Hust* Ähm - ja
-
hmmmmmmmmmmmm .... es werden noch wetten angenommen:D
Geh ich mit!
Dein Einsatz?Hmmmm... Oder aus Faulheit keine Neuen geschnitten *Hust* Ähm - ja
Am falschen Ende gespart!;)
Wer billig kauft,zahlt zwei Mal!:D
hhmm -
Am falschen Ende gespart!
Wer billig kauft,zahlt zwei Mal!:D
hhmmEinfach geformte Dichtugen kauf Ich schon lange nicht mehr Die werden aus dem Vollen geschnitzt...
Hmmmm...
Apropos:
ES LEBT!!!! :D:D:D:D:D
Hmmmm - UPSSSS, hab Ich am HEILIGEN Sonntag den AUSPUFF vergessen...!?!? Na SOWAS blödes aber auch... Nein wie vergesslich von mir... :p :D:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!