Oah nee - is Montag etwa Feiertag!? Ich bekohmmm die Krise! :o
Hmm #4
-
-
ob die front- und heckscheibe wohl auch einen streifen bekommen ?
hmmmmmmmmmm
Je nach Motor und Wahnsinn des Fahrer´s hat der Beifahrersitz bestimmt einen Streifen.:D
Oah nee - is Montag etwa Feiertag!? Ich bekohmmm die Krise! :o
Ist jetzt nicht Dein Ernst,oder?
hhmm -
Was'n? Ich gugg doch nich jeden Tag in den Kalender ob in 5 Jahren vieleicht mal Feiertag ist... Von mir aus könnt man die alle abschaffen... Dafür mehr paar Tage Urlaub im Jahr und gut. Machen doch eh nur mehr Ärger als Nutzen (zumal uneinheitlich)... :p Und die kirchlichen Feiertage sind doch eh überholt - wo bliebt denn da der Fortschritt...?
-
Was'n? Ich gugg doch nich jeden Tag in den Kalender ob in 5 Jahren vieleicht mal Feiertag ist... Von mir aus könnt man die alle abschaffen...
Ach stimmt ja,Pfingsten ist ja nur alle paar Jahre.
Macht mich jetzt echt betroffen.:pDafür mehr paar Tage Urlaub im Jahr und gut. Machen doch eh nur mehr Ärger als Nutzen (zumal uneinheitlich)... :p
So denkt kein Arbeitnehmer!!:D
Und die kirchlichen Feiertage sind doch eh überholt - wo bliebt denn da der Fortschritt...?
Ungläubiger!!;)
hhmm -
Pfingsten saugt! :p
Warum? Lieber richtig Urlaub, als hier und da mal ein Tag frei, der einen nur aus'm Rhytmus wirft...
-
Pfingsten saugt! :p
Warum? Lieber richtig Urlaub, als hier und da mal ein Tag frei, der einen nur aus'm Rhytmus wirft...
Geduld ist nicht einer Deiner Stärken,oder?
Eher Vergesslichkeit.:D;)
Hat denn keiner in Deinem Umfeld Dichtmasse in seiner gut sortierten Hobbyerkstatt?
hhmm -
Geduld ist nicht einer Deiner Stärken,oder?
Eher Vergesslichkeit.:D;)
Hat denn keiner in Deinem Umfeld Dichtmasse in seiner gut sortierten Hobbyerkstatt?
hhmmDichmasse hab Ich ja - aber Ich will an der Stelle was aushärtendes. Johannes hat sowas sicher; der ist aber auch erst wieder Dienstag da...
Ungeduldig? Ich? Manchmal schon... Vorallem, wenn Ich unbedingt wieder Mini fahren will...
Naja. Was solls...
-
Manno.... wenn ich das seh....
... hab ich gar keine Lust mehr Fabia zu fahren
-
Na für den Stau reicht dein Fabia aber locker zuhmm hmmitcruisen
-
Da wirst Du Deine Ideallinie niemals finden bei dem Verkehr!:p;)
hhmm -
Honda CRX ED9 Motor u. Getriebe: Generalüberholt!
Aber ist halt leider keine A-Serie
Und? Gekauft?
Hmmmm.... Kommt aber noch einiges dazu... Dann wird's auch teuer (aber das weist ja :))
-
Kannste heute eh vergessen - hab grad versucht zum Ring zu fahren....
hmmmmm
-
@ Veit A-serie ist out, mach erstmal Wohnung fertig und dann bauen wir Hondas
-
@ Veit A-serie ist out, mach erstmal Wohnung fertig und dann bauen wir Hondas
Bett ist schon bezogen
hmm...
Alle Möbel aufgebaut....Jetzt noch den ganzen in der jetzigen Wohnung packen und vor allem ausmissten...
Ende nächster Woche sollte es durch sein...gut - muss die alte Bude noch renovieren....
-
-
Da musste zugreifen !
Die als Split-Anlage auf Deinem neuen Motorhmmoin !
Montag *äh* Dienstag saugt
-
Hhhmmmoin.
Mal eben Steuererklärung fertig machen.
Heut ist ja schon Abgabetermin.
Bis später.
hhmm -
-
urlaub regelt !
hmmmmmm
genau!
hmmmmmm -
Hmm, bin gerade dabei wieder auf Spi Droselklappe umzubauen, weniger Stress für den Tüvprüfer.
Bremse und Felgen reichen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!