kann hmmmmmmmmann schon wieder nüchtern sein ?
... jepp, war halt mal wieder heftig bei dodos garagenparty :D ... das letzte bild das vorhmmmmm filmriss aufgenommen habe war das hier ... warst du da schon / noch / wieder mit dabei?
kann hmmmmmmmmann schon wieder nüchtern sein ?
... jepp, war halt mal wieder heftig bei dodos garagenparty :D ... das letzte bild das vorhmmmmm filmriss aufgenommen habe war das hier ... warst du da schon / noch / wieder mit dabei?
ich bin da schon unterm tisch
hmmmmmmmmmmmmmmmm
ich bin da schon unterm tisch
hmmmmmmmmmmmmmmmm
... ach du warst dass .. danke auch vielhmmmmals, meine stylischen Sambas waren nagelneu, und stinken jetzt nach "mageninhalt" ... :D
... ach du warst dass .. danke auch vielhmmmmals, meine stylischen Sambas waren nagelneu, und stinken jetzt nach "mageninhalt" ... :D
sorry
hmmmmmmmmmmm wenn ich dieses we überstehe ohne herzinfakt kann mich nix mehr schocken
sorry
hmmmmmmmmmmm wenn ich dieses we überstehe ohne herzinfakt kann mich nix mehr schocken
... erste Treffen Schwiegereltern mit Deiner Fahmmmmilie? :D
... erste Treffen Schwiegereltern mit Deiner Fahmmmmilie? :D
hmmmmmmmmmmmmnein mini fertig bekommen muss !!!!!!!
hab gerade 1 stunde dazu verwendet eine schraube 2 cm weiter rauszubekommen also sind es nur noch 4 cm
hmmmmmmmmmmmmnein mini fertig bekommen muss !!!!!!!
hab gerade 1 stunde dazu verwendet eine schraube 2 cm weiter rauszubekommen also sind es nur noch 4 cm
Waruhmmmmmm?
@Lupi
GibGummieee !
Hmm...
tolle Sache das Pax Zeug...
ABER: bei den 2 meter hohen Türen ist das mittlere Scharnier nicht in der mitte....
Wenn die dann wenigstens zwei Türen anbieten würden
So haste im Prinzip echt n Problem zu entscheiden...
Und ganz unten kannste keine Schublade rein machen, wegen Scharnier...
Hätt ich das gewusst, hätte ich Schiebetüren genommen...
Platzverschwendung elendige !
hmm... gleich mal 24h Rennen kucken...
pure langeweile
hmmmmmmmmmmmmm
Verstehe....schöne Langeweile, freue hmmmmich das Ergebnis der Langeweile bewundern zu können
FUCK !
gestern den Sendeplan ausgedruckt...
da stand 22-22:45 Warm Up....
jetzt haben die halt von 21-22uhr gesendet.
Was soll der ****** !
so´n schiebedach kann ganz schön unpraktisch sein :http://www.youtube.com/watch?v=ktINIWBOMyI
:D:D:D
hmmmmmmmmmmmmmmm
so´n schiebedach kann ganz schön unpraktisch sein :http://www.youtube.com/watch?v=ktINIWBOMyI
:D:D:Dhmmmmmmmmmmmmmmm
hmmm
ZitatDieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt.
hmm...
Hhhhhmmmoin.
Sonne.Schön!:D
Hhhhhhmmmmmm.
Heute ein 911er Carrera 4S Cabrio gesehen. Leider Automatik (welch Frevel).
Kennzeichen xx-MD 911
Hinter 4S stand Must be.
Das M war ein sehr bekanntes, geschwungenes goldenes...
Offensichtlich scheint es der Systemgastronomie ausgesprochen
angenehm zu gehen.
Hmm... nun denn...
Und wieder raus
I´m a toweldaywerber
Shit - ich hab kein Handtuch dabei !
Hmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!