Aha, das ist also die Generation K(ann kein Latein)...! :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Prokrastination
Hmmmm...
Antworten schiebst Du ja nicht lange vor Dir her.:D
hhmm
Hmmmm...
Antworten schiebst Du ja nicht lange vor Dir her.:D
hhmm
Offiziell bin Ich ja Prokrastination
in deinem alter schon ?
granufink ?
hmmmmmmmmmmm
Hmmmm...
na endlich hab ich ein Frehmmdwort für hmmeinen Zustand und ich dachte ihmmer hmmir geht generell nur alles ahmm Arsc* vorbei
Ist das jetzt französisch, englisch oder...? :D
na endlich hab ich ein Frehmmdwort für hmmeinen Zustand und ich dachte ihmmer hmmir geht generell nur alles ahmm Arsc* vorbei
Das ist glaub die Alemannische Übersetzung dafür
Hmmmm...
http://www.youtube.com/watch?v=rjbdfOJOtiU
Hmmm... Was für'n Klang
Hhhhmmmmoin.
Genau !
Montag ROCKT
hmm...
:D:D:D:D
Sach ma,Porsche Museum zu empfehlen?
Würde da gerne mal nen Ausflug hin machen,aber nicht am WE.So mitten inder Woche mit Übernachtung.
hhmm
:D:D:D:D
Sach ma,Porsche Museum zu empfehlen?
Würde da gerne mal nen Ausflug hin machen,aber nicht am WE.So mitten inder Woche mit Übernachtung.
hhmm
Naja - ist schon nett.
Aber extra herfahren und übernachten ?
Sind nur Autos
Aber Du kannst ja Porsche und Daimler anschauen, dann hast Du wenigstens einen Tag voll zu tun.
Porsche biste in 2-2,5h durch.
Daimler ähnlich.
hmm...
Naja - ist schon nett.
Aber extra herfahren und übernachten ?
Sind nur Autos
Aber Du kannst ja Porsche und Daimler anschauen, dann hast Du wenigstens einen Tag voll zu tun.Porsche biste in 2-2,5h durch.
Daimler ähnlich.hmm...
... und danach dann noch da hin
hmmmoin
hmm
und da womöglich auch noch ?
http://www.maerklin.de/de/service/erl…orstellung.html
ZitatAber Du kannst ja Porsche und Daimler anschauen, dann hast Du wenigstens einen Tag voll zu tun.
Aber den Fahrsimulator im Cermedesmuseum kannste dir schenken.
Da is selbst das Ding im Europapark um Welten besser, weil realistischer.
Ach, und der ausgestellte 190er (der mit FDS-Kennzeichen):
Also sagen wir mal so.... die Restaurationsabteilung hat sich damit nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. Untenrum is der für ein Museumsstück recht faulig.
Nun denn...
Hmm....
Aber den Fahrsimulator im Cermedesmuseum kannste dir schenken.
Da is selbst das Ding im Europapark um Welten besser, weil realistischer.Ach, und der ausgestellte 190er (der mit FDS-Kennzeichen):
Also sagen wir mal so.... die Restaurationsabteilung hat sich damit nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. Untenrum is der für ein Museumsstück recht faulig.Nun denn...
Hmm....
Naja,motiviert mich ja nicht gerade zu einer Schwabentour.
Will´s aber trotzdem mal angehen.Sonst kann ich ja nicht mitreden.
hhmm
ZitatNaja,motiviert mich ja nicht gerade zu einer Schwabentour.
Der Rest ist ja ganz nett bei den Mercedessen.
zB. der Gitterrohrrahmen des 300SL
Und sonst kannste ja noch in die Wilhelma..oder aufs Frühlingsfest nach Cannstatt....
...und auf dem Weg nach Stuttgart fährst dann noch über Speyer und Sinsheim - nach so einer Tour kannst du für Wochen keine Ansammlungen von Autos und anderem technischen Gerät mehr sehen :p
Bei dem FDS'ler Benz haben sie nur realistisch gearbeitet - oben hui unten pfui.
hmmm
Und sonst kannste ja noch in die Wilhelma..oder aufs Frühlingsfest nach Cannstatt....
Ne,dann lieber im Juli zu den Cannstatter Vasen auf´s Jubiläumskonzert of the Fantastic Four!
Die Tour sollte so passen,das Veit´s Einweihungsparty der krönende Abschluss der Schwabentour wird.:D
...und auf dem Weg nach Stuttgart fährst dann noch über Speyer und Sinsheim - nach so einer Tour kannst du für Wochen keine Ansammlungen von Autos und anderem technischen Gerät mehr sehen
hmmm
Sinsheim kenn ich.Da war ich damals,als noch die Mini-Ausstellung gewesen ist.
hhmm
Ne,dann lieber im Juli zu den Cannstatter Vasen auf´s Jubiläumskonzert of the Fantastic Four!
wann ist das ?
hmmmmmmmmm
Die Tour sollte so passen,das Veit´s Einweihungsparty der krönende Abschluss der Schwabentour wird.:D
Grad wollt ich vorschlagen komm an Donnerstag, dann kannste den halben Tag beim Schrank aufbauen helfen...
hmm - Ikea sucks.
Ich weiß schon, warum ich da seit Jahren nicht mehr war....
Ich hab ja keine Ahnung von Ikea...
Ich stell mich auf den Parkplatz nähe Warensuagabe, da ich angenommen habe, ich drück jemandem nen Zettel in die Hand und kann mir das ganze Klump dann dort holen....
Jetzt muss man den ganzen ****** selber raussuchen...
Ich war fast fertig mit raussuchen, kommt eine Durchsage "ab jetzt auch Such und Einladeservice, ab 25.-€...."
Davon hat die Tante an der Info nix gesagt als ich Ihr meine Liste gezeigt hab und gefragt hatte: Wie komme ich jetzt an die Sachen....
Naja...
Spannend war das verlassen des Ludwigsburger IKEA.
Direkt nach der Drehtür geht es ein bisschen schräg nach unten, da wollte der Wagen mit den ca. 250Kg schon mich in den Schleptau nehmen.
Und ich park auf dem unteren Parkdeck.
Ich hatte echt kurz überlegt, ob ich es riskieren soll und ob ich das Ding halten kann, wenn in Schwung....
Zum Glück hab ich eine leere Parklücke weiter oben entdeckt.
Einkaufswagen dort rein und das Auto geholt und davor gefahren....
hmm....
Heute Abend mal zur neuen Wohnung fahren und dort ausladen, das trag ich nicht unnötig rum....
Singlesessel im Minahmeregal 52 hab ich aber nicht gefunden.
52 gibt es gar nicht.
edit ............ grad gemerkt, mein Schrank heißt die Angelina Joilies Sohn....
ZitatBei dem FDS'ler Benz haben sie nur realistisch gearbeitet - oben hui unten pfui.
Das hast jetzt du gesagt
Sonst heissts noch irgendwann, daß ich andauernd motze...
ZitatSpannend war das verlassen des Ludwigsburger IKEA.
Wieso LuBu und nicht Sifi?
Hättst ja auch gleich zum Ikea nach Köln oder Hamburg fahren können...
ZitatNe,dann lieber im Juli zu den Cannstatter Vasen auf´s Jubiläumskonzert of the Fantastic Four!
Das ist nat. ein Argument.
Hmm...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!