nur beihmmm einspritzer
Ruckeln die dann nicht?
Erdbeer-Öl, wegen der Farbe!
Hmmmm...
Also ich hab das vom Hersteller genommen.Das hat aber nicht nach Erdbeere geschmeckt!
hhmm
nur beihmmm einspritzer
Ruckeln die dann nicht?
Erdbeer-Öl, wegen der Farbe!
Hmmmm...
Also ich hab das vom Hersteller genommen.Das hat aber nicht nach Erdbeere geschmeckt!
hhmm
ZitatAlso ich hab das vom Hersteller genommen.Das hat aber nicht nach Erdbeere geschmeckt!
Dann ist ja klar, warum die filter nix können
Hmmmm... Gefaktes erdbeer-öl!
ZitatIch versteh beim MPI so einiges nicht
Das ist -wie so oft- das Resultat einer typischen Verschlimmbesserung...
Was willste erwarten?
ZitatMusst Du mal nachlesen - ohne Kat - mit KAt... kein wesentlichre Unterschied....
Dazu muß man das Motorkonzept betrachten.
Die ersten Fahrzeuge, deren Motoren nachträglich einen Kat reingeknödelt bekamen, verloren tw. 10% Leistung bei gleichzeitig mehr Spritverbrauch.
Never touch an running system.
Und wie so oft wurde auch damals von den dt. Herstellern die Kat-Verordung bis zuletzt ignoriert, um dann hilflos Schnellschüsse auf die Straße zu lassen.
Heutige Konzepte (d.h. seit ca. 20 Jahren) sind so ausgelegt, daß der Kat strömungstechnisch berücksichtigt und so nicht mehr im Weg ist.
Oft ersetzt er den Vorschalldämpfer.
Dann brauchen Euro 3(?) Karren zwingend den Kat, weil diese 2 Lambdasonden haben. eine vor und eine nach dem Kat. Wie die Karre nach 100 tkm das Spinnen anfängt, weil der Regelkreis mal wieder sonstwo ist..... kann sich jeder selber ausdenken.
hmm...
Super....mach grad Datensicherung am PC auf externe HDD, wiel die eingebaute schon den ganzen Tag kratzt wie Bolle.
Kaum is die Sicherung fertig, hat's kratzen aufgehört.
Hat jemand vorhin Eurovision gekuckt? Der 'Startschuß' des Telefonvotings kam von den Kosmoastronauten der ISS. Soweit ja noch kein Problem.
Aber im Hintergrund war auf dem Bildschirm links der Windows XP-Screensaver zu sehen
Glaub, ich geh nur noch mit Helm raus....
Hat jemand vorhin Eurovision gekuckt? Der 'Startschuß' des Telefonvotings kam von den Kosmoastronauten der ISS. Soweit ja noch kein Problem.
Aber im Hintergrund war auf dem Bildschirm links der Windows XP-Screensaver zu sehenGlaub, ich geh nur noch mit Helm raus....
Wie hiess noch mal der Film,wo eine Mars-Mission im Studio nachgestellt wurde?:D
Und die Hersteller eines Druckers wissen da bestimmt mehr!
Grad noch entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=K_Ngcj…586B9BF&index=2
Auch geil:
http://www.youtube.com/watch?v=UOxIpm…586B9BF&index=9
hhmm
hmm
der hatte kein Micra Fahrwerk
Wie hiess noch mal der Film,wo eine Mars-Mission im Studio nachgestellt wurde?:D
Hhhhmmmmmoin.
hmm
der hatte kein Micra Fahrwerk
hey das wäre doch der ideale fall für ne flipfront
hmmmmm hast du nicht noch eine rumliegen ?
kauf den renner bastel die ran und ab nach bs
schon spannend:
hier neu für 1000.-
hier gebraucht für 300-500, der hat aber zwei davon
Nicht dass ich das kaufen wollte....
Aber würde mich nicht wundern, wenn da neues Zeug anders verkauft wird....
hmm
schon spannend:
hier neu für 1000.-
hier gebraucht für 300-500, der hat aber zwei davonNicht dass ich das kaufen wollte....
Aber würde mich nicht wundern, wenn da neues Zeug anders verkauft wird....hmm
Da find ich das andere besser.
Hat irgenwie so nen Versace-Style.
Angucken kost nix!
hhmm
schon spannend:
hier neu für 1000.-
hier gebraucht für 300-500, der hat aber zwei davonNicht dass ich das kaufen wollte....
Aber würde mich nicht wundern, wenn da neues Zeug anders verkauft wird....hmm
Moin und hmmmMahlzeit!
Also solch edlen Sitzgelegenheiten sollten man sich erst nach ausführlicher Lektüre mit dem notwendigen Respekt nähern ... :D
Moin und hmmmMahlzeit!
Also solch edlen Sitzgelegenheiten sollten man sich erst nach ausführlicher Lektüre mit dem notwendigen Respekt nähern ... :D
Geschmacks- + Geldfrage.
Und außerdem die Frage, ob alles auf einmal sein muss, oder ob das eine oder andere Einrichtungssahneteilchen noch drauf warten kann, bis mans "gefunden" hat.
z.B. einfach mal losziehn und nen Teppich suchen und dann nen Sessel finden.:p
hmmmm
Geschmacks- + Geldfrage.
Und außerdem die Frage, ob alles auf einmal sein muss, oder ob das eine oder andere Einrichtungssahneteilchen noch drauf warten kann, bis mans "gefunden" hat.
z.B. einfach mal losziehn und nen Teppich suchen und dann nen Sessel finden.:p
hmmmm
Naja auf einmal mmuss nicht sein.
Aber ende nächster Woche will ich alles beinander haben
Ne im Ernst, so ein paar Sachen will ich gleich erledigen, weil sonst dauernd Auto irgendwo leihen usw...
Ich hab ein bestimmtes Budget geplant, für die Dinge, die ich jetzt neu brauch, oder eher neu möchte, weil es sich anbietet sich von dem alten Zeug zu trennen.
Sofa würde mir auch ein Zweisitzer reichen, für den hätte ich 300-700€ veranschlagt.
700 seh ich allerdings schon fast nicht mehr ein.
Aber wenn ich für 250 was haben kann, was sonst 4000 kostet ?
Gut zur Zeit ist einfarbig trendy, aber ich als praktischer Veit sag mir gleich "bunt" ist geschickt, da sieht man einen Fleck nicht so schnell
Ich glaub ich fahr nachher mal hin....
Besser als der Single-Sessel aus dem Mitnahmeregal...
(was mir bei Ikea gefällt, geht bei 600-1000 los....)
Möbel Rieger und Roller und XXL sind noch viel teurer....
und zum hellen Laminat passt eigentlich alles....
Geht nix über eine Flecken-Verzeihende Couch...
Hmmmm... Und Leder ist auch doof, ausser zum anschauen *find*
Geht nix über eine Flecken-Verzeihende Couch...
Hmmmm... Und Leder ist auch doof, ausser zum anschauen *find*
Leder hatte ich früher mal...
ist nicht so prickelnd...
Toll die Tante hat keine Nummer angegeben.
Mal sehen, bis wann die Antwortet...
sonst würd ich vielleicht so was kaufen....
kostet aber fast so viel (199.-)
Moin und hmmmMahlzeit!
ZitatAuswertung:
Sie haben mindestens 4 Fragen mit Ja beantwortet:
Wenig Zweifel – auch Sie gehören zu den „neuen Spießern“.
Wenn Sie mehr über die „neue deutsche Bürgerlichkeit“ erfahren wollen, empfehlen wir Ihnen die Lektüre unseres Buches.
hmmnein...
Ich hab ein viel bescheuertestes (hmm) Problem: meine Wohnzimmertür ist nur 0,68m breit (normal sind ca. 0,80m), da paßt fast nix sitzmöbliges durch! Und dass doppelt bekloppte ist: es hätte ne normale Tür reingepasst!!
Ich habe noch kein Sofa gefunden, welches da durch geht...
Hmmmmm....
ZitatAuswertung Sie haben weniger als 4 Fragen mit Ja beantwortet:
Wenig Zweifel – Sie gehören nicht zu den „neuen Spießern“.
Wenn Sie trotzdem mehr über die „neue deutsche Bürgerlichkeit“ erfahren wollen, empfehlen wir Ihnen die Lektüre unseres Buches.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!