so wie ich gelesen habe, soll das Ding preiswerrt werden und wieder Heckantrieb bekommen. Wo der Motor sitzt, keine Ahnung....denk mal vorn...
aber is ja auch egal...kann ich mir eh nich leisten
hmmm
so wie ich gelesen habe, soll das Ding preiswerrt werden und wieder Heckantrieb bekommen. Wo der Motor sitzt, keine Ahnung....denk mal vorn...
aber is ja auch egal...kann ich mir eh nich leisten
hmmm
An das Original kommt's eh niemals hinn:
Egal wie 'retro' man's hmmmacht...
Und wahrschienlich bekommt er FWD und einen TDI
Hmmmmm...
und klima,34 airbags, vollautomatische onanierhilfe,ESP,etc. serienmäßig was das leergewicht auf 1,5t treibt
hmmmmmmm
und klima,34 airbags, vollautomatische onanierhilfe,ESP,etc. serienmäßig was das leergewicht auf 1,5t treibt
hmmmmmmm
Was nach heutigen Maßstäben aber immer noch ein 'kompromissloser Sportwagen' wäre
Hmmmmmm....
Was nach heutigen Maßstäben aber immer noch ein 'kompromissloser Sportwagen' wäre
und natürlich mit nicht abschaltbarem ESP ausgestattet
hmmmmmmm
und natürlich mit nicht abschaltbarem ESP ausgestattet
hmmmmmmm
Wobei dem Könner natürlich durch einen ESP-Knopf entfesselte Sportlichkeit und Grenzdynamik suggeriert wird ;)
Hmmmmal den Kotzflügel am Mikrig tauschen....
@Straßenbelag: stihmmmt
Hmmmmal den Kotzflügel am Mikrig tauschen....
Boah, ist das zum kotzen :o
Aber ein Teil weniger in Kotz-Hmmetallic :D:D
Zitatso wie ich gelesen habe, soll das Ding preiswerrt werden und wieder Heckantrieb bekommen.
Sicher als Basisversion ab 30.000 aufwärts...weil is ja Volldollselten und Papi hatte auch mal so einen...
Hmm....
Und das sagt einer,der den Fabia schön findet!:D
Das hast Du von mir nie gehört.
Der Fabia ist nnur sachlogisch richtig gewesen. :(;)
Schön ist was anderes...
hmm...
Also ich find den doch so echt nett ! :
hmm
Wobei dem Könner natürlich durch einen ESP-Knopf entfesselte Sportlichkeit und Grenzdynamik suggeriert wird ;)
....
hhmm
Und noch ne Illusion, dass sich hinter dem abgeschalteten ESP ein ausgereiftes, top abgestimmtes Fahwerk befindet.
Dazu hat man ja schließlich ESP - merkt keiner wie Scheixxe das Fahrwerk is - da muss sich bei der Konstruktion und Abstimmung auch keiner Mühe geben.....
also ich parke ja auf E4
Ich park aufm Lehrerparkplatz - bei den anderen Volvos.
hhmm
Und noch ne Illusion, dass sich hinter dem abgeschalteten ESP ein ausgereiftes, top abgestimmtes Fahwerk befindet.
Dazu hat man ja schließlich ESP - merkt keiner wie Scheixxe das Fahrwerk is - da muss sich bei der Konstruktion und Abstimmung auch keiner Mühe geben.....
Die fahren hier dann auf der rechten Seite
hmm..
Eigentlich ist das doch interessant, für nen MPI - oder ?
https://www.mini-forum.de/mini-verkaufen…html#post644146
hmm...
ZitatUnd noch ne Illusion, dass sich hinter dem abgeschalteten ESP ein ausgereiftes, top abgestimmtes Fahwerk befindet.
Das ist allerdings wahr. Was auch auf den westzonalen herunter gekommenen Straßen immer sehr deutlich wird. So wie eine neumodische Karre auf der Straße versetzt ist das schon kriminell...
Dagegen liegt selbst ein Mini noch relativ ruhig...
Hmm....kauf ich jetzt noch ein MTB vom Kumpel, damit ich genauso viel Bikes wie Autos hab?
der neue star trek rockt !
hmmmmmmmmmmmm ..... N8 !
Let the Games begin!
Elternzeit wird Rocken!:D
Hömma,dein Dach ist wellig!
Da musse watt gegen tun!
Oder ist das ein Totalschaden?!?!?!
Das hast Du von mir nie gehört.
Der Fabia ist nnur sachlogisch richtig gewesen. :(;)
Schön ist was anderes...
hmm...
Du bist wenigstens ehrlich!
Ich park aufm Lehrerparkplatz - bei den anderen Volvos.
Bist doch kein Lehrer.Warum parkste denn da?
hhmmmn8
Let the Games begin!
Elternzeit wird Rocken!:D
Und die geht bis an dein Lebensende.
Matthias, der grad Töchterchens Polo gepimpt hat...
hmm
Hömma,dein Dach ist wellig!
Da musse watt gegen tun!
Oder ist das ein Totalschaden?!?!?!
Wirtschaftlicher Totalschaden Hmmm... Bringst mich da aber auf eine Idee Der Werbetafel-Fritze hier hat immer größeren Ausstoß... Könnt da einfach was drüber spaxen Dach raus, Plaste-Platte rein. Und dann so Carbon-Folie drauf. Yeah! :D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!