• ... wie heißt denn dem Bob sein Elektrikerkumpel? Der kann mal Deinen voll fertig verbasteln ... :p:D

markus heist der und wenn der weiter so frech ist muss er sich und seine zunge als spannungsprüfer bereitstellen

hmmmmmm

• @Lupi: auf dich freu ich mich auch....hoffe wir laufen uns in BS mal über den Weg... Treff dann wohl beim Dodo aufm Stand ;)...

@rest: hmmm

Zeigst du hmmir dann den Herrn Lupiter? Den kenn ich noch nich... :headshk:

• ich hab nicht einmal irgendwen explizit und persönlich gemeint. mehr das grosse und ganze, denn es betrifft ja nicht nur mich (und mich schon lange, da hat ne gewisse gewohnheit eingesetzt).

achim: pscht.

grease: auch auf dich hab ichs nicht gezielt, aber danke für den friedlichen beitrag.

gehts euch nicht auf den sack? also ich kann an einer hand abzählen, mit wem ich es mir wirklich und persönlich verscherzt habe.

alles andere kann doch nur lemmingartiges mitgestaksel sein. immer in der gruppe, die alle fertig macht? oder in der, die am hübschesten ist? oder in der, die die macht hat? oder in der, die die meisten mitläufer akquirieren können? alles vermeintlich?

dachte, die schulzeiten lange hinter mir gehabt zu haben.

und überlebe sogar in ner personalabteilung ganz gut - dachte, das wäre eine der grössten herausforderungen *seufz*

und hmm.

und: jaaa, virtuelles leben vs real-life - aber dieser ganze quatsch wirkt sich ja auch noch auf persönliche begegnungen aus?!

und nee: geht nicht um bekehren. ich kanns halt nur nicht verstehen, in den derzeitigen ausmaßen.. und dachte, hoffte, irgendjemand hätte mal die eier, loszulegen, was eigentlich das problem ist. oder ob es sich eh nur um ne parallelwelt, verschwindend in der unwirklichkeit (bis auf die paar treffen im jahr - in denen man schöööön weiter beim virtuellen bild bleiben kann) handelt. und wieso das so ist. aber das würde ja ein betrachten der verhaltensweisen und u.u. sogar eine art offenbarung bedeuten; verständlich, dass mein schrei utopisch ist.

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• @Lupi: auf dich freu ich mich auch....hoffe wir laufen uns in BS mal über den Weg... Treff dann wohl beim Dodo aufm Stand ;)...

@rest: hmmm

bin der weinende mit dem rauchenden mini also kannst mich net verfehlen :)

ich hoffe niemand ist gemein zu mir wenn der mini noch nicht fertig ist ( lack zb ) sonst sag ich irgendwem größeren der tut euch dann hauen tun ;)

werde mir sogar ein namensschild ranmachen net das es so wie in wöllstadt geht du bist lupiter ich habe dich auf dem bild beim dodo erkannt :)

• .... allein die Zeit des Tippens ist es nicht wert

i meld mich die Tage , wenns nich vergess

Metro

• Zeigst du hmmir dann den Herrn Lupiter? Den kenn ich noch nich... :headshk:

der herr lupiter ist der gutausehende nette liebenswerte fahrer des minis wn ll 13 :) erkennst du an den rauchschwaden :)

auch auf dich bin ich gespannt :)

hmmmmmm

• gehts euch nicht auf den sack?

Ja. Und zwar derbe.

Ich hoffe aber, ich kann das mit einigen Leuten, die mir immer noch irgendwie am Herzen liegen, von Angesicht zu Angesicht klären.

Nie und nimmer mehr per Internet. :headshk:

hmm.

• Ja. Und zwar derbe.

Ich hoffe aber, ich kann das mit einigen Leuten, die mir immer noch irgendwie am Herzen liegen, von Angesicht zu Angesicht klären.

Nie und nimmer mehr per Internet. :headshk:

hmm.

hmmmmm ich denke wenn jemand was mit jemand zu klären hat sollen sie das per pn machen ;)

• hmmmmm ich denke wenn jemand was mit jemand zu klären hat sollen sie das per pn machen ;)

Dachte ich früher auch.

Es geht aber nichts über ein offenes Gespräch im realen Leben. ;) Eine wichtige Erfahrung aus 7 Jahren Internet.

hmm.

• Dachte ich früher auch.

Es geht aber nichts über ein offenes Gespräch im realen Leben. ;) Eine wichtige Erfahrung aus 7 Jahren Internet.

hmm.

das problem ist das per pn kein gewinner ermittelt werden kann und bei schwan.vergleichen sollte jemand der sieger sein ;)

hmmmmm

• hmmmoin....

Also eigentlich lief es die letzten 3Monate hier doch recht rund und unauffällig.

Vielleicht einfach mal nicht so viel rein interpretieren und sich von einzelnen Post nicht runterziehen lassen sondern eher mal darüber hinwegsehen....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• hmmmoin....

Also eigentlich lief es die letzten 3Monate hier doch recht rund und unauffällig.

Vielleicht einfach mal nicht so viel rein interpretieren und sich von einzelnen Post nicht runterziehen lassen sondern eher mal darüber hinwegsehen....

Ich will eigentlich nicht wild heruminterpretieren, aber ich denke, der Katharina ging es um mehr als nur ein paar Wortbeiträge in der virtuellen Welt.

Zumindest hab ich es so verstanden.

hmm.

• hmmmoin....

volle zustimmung !
    in den letzten monaten war es ruhig und hat so langsam auch wieder spaß gemacht mitzulesen .
    die einzigen beiden threads die in den letzten tagen/wochen eskaliert sind, der geneigte leser weiß welche, kann man sich ja gerne nochmal zu gemüte führen und darauf achten an welcher stelle/welchen beiträgen es in beiden fällen eskalierte ....

Zitat

Ich will eigentlich nicht wild heruminterpretieren, aber ich denke, der Katharina ging es um mehr als nur ein paar Wortbeiträge in der virtuellen Welt.

:confused:

hmmmmmmmmoin

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

und andis avatare sind super!

willste die originalen (geklauten) Gifs? :D

Zitat von Dauerquerulant

Dabei bin ich doch sooo lieb geworden die letzten Monate ...

in der Tat. Weiter so :)

Zitat

volle zustimmung !
    in den letzten monaten war es ruhig und hat so langsam auch wieder spaß gemacht mitzulesen .
    die einzigen beiden threads die in den letzten tagen/wochen eskaliert sind, der geneigte leser weiß welche, kann man sich ja gerne nochmal zu gemüte führen und darauf achten an welcher stelle/welchen beiträgen es in beiden fällen eskalierte ....

Ebend.

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• schubi: Treffpunkt irgendwo, weil wegen hab dieses Jahr keinen Stand in BS - dafür aber Hundewelpen dabei. Das dürfte mindestens so auffällig sein ;)

@Kadda: wird alles nicht so heiß gegessen wie es virtuell gekocht wird.

Lager hin oder her, ich gehöre keinem Lager (und auch keinem Club) offiziell an. Mal stehe ich bei den Fischköppen, dann bei den Ossis und dann bei denen aus dem Comic oder umc. Lager. Was solls!

Das einzige Lager was ich mag wird mit Hopfen und Malz gebraut ;)

Trotzdem immer wieder interessant wie lange es hier ruhig war und kaum schreibt der Metro wieder etwas gehen die hahnenkämpfe wieder los. Aber ich war diesmal wenigstens nicht dabei (war durch die reale Welt abgelenkt, sonst wäre da sicher auch etwas gekommen), immerhin gab es so keinen Anlaß mich wieder zu sperren :p

hmmm heute schon wieder keinen Bock auf die Arbeit... :(

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• ich auch nicht drum lieg ich ja noch im bett ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!