• und alles ohne Schnittschutzhose...*tststs*

Übrigens die Dinger von den Timberjackmeisterschaften
    haben 250 ccm und auch 70PS (!)

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• und alles ohne Schnittschutzhose...*tststs*

Übrigens die Dinger von den Timberjackmeisterschaften
    haben 250 ccm und auch 70PS (!)

Hmm...

Die sind aber bestimmt getuuuuned und nicht von 193X ;)

Die Hose ist bei der 300PS Säge doch eh Wurschd, oder? :D:eek:

Hmmmmm...

.

• Die sind aber bestimmt getuuuuned und nicht von 193X ;)

Die Hose ist bei der 300PS Säge doch eh Wurschd, oder? :D:eek:

Hmmmmm...

... goil wird´s doch erst beihmmmmm Kettenriss ... :eek::D

• 3m Schrank an der Wand am Fußende passt auch nicht...
    Da ist der Lichtschalter im Weg.
    Außerdem bei Türen nur 15cm zwischen geöffneter Tür und Bettkante....
    Also doch nur 2,50 Schrank, dafür noch ne kleine Komode und nen Billiardtisch :D

Streiche Billiardtisch, setze Kleiderboy...
    Den Schweiß ich glaub selber, aus Miniteilen !? ;)

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

ich kann diese parteien/grabenkampf/aufwelcherseitestehstdu-kakke

NICHT

MEHR

ERTRAGEN!

was isn das problem, wenn man sich mit verschiedentlichen leuten versteht, mit einzelnen mal bricht, zum teil nen anderen geschmack hat / ner anderen "religion" folgt?

wenn das auto halt mal nicht so schick ist, aber genauso geliebt wird wie ein schickes? wenn ein auto halt mal fast&furious" aussieht und die ambitionen utopisch hoch sind? ja-und?!

wenn man es wagt, sich mit EINER person zu überwerfen - wieso muss das ganze gruppenmeinungen beeinflussen? weshalb muss man sich dann ignorieren/anfeinden/blöde hinstellen lassen (Egal auf welcher der vermeintlichen "Seiten" man steht - was noch dazu zu beweisen wäre?)

was soll der ganze quark überhaupt? woher kommen die schubladen? und auf was werden die begründet?

kadda, die gern mal in den WW fährt, TROTZDEM ne gut eingeschliffene UMS fahren würde (JA!), mit differenzen zwischen anderen leuten mal GAR NIX zu tun hat (es sei denn es geht um pinke duftbäume vielleicht) und auch zu keiner zeit "anhängsel" irgendeiner person war, was eine gewisse feindseligkeit "rechtfertigen" würde.

woher kommen die lager?? ich kann das alles nicht mehr verstehen. seit der vorübergehenden übergabe des forums schon nicht; aber es wird immer schlimmer, immer granulierter, immer feindseliger - wie-so-hooooo?

irgendwie ist der letzte wahre lichtblick (für mich) ein GREGOR auf dem IMM gewesen; ein offenbar erwachsener Mensch, der sich erstmal ansieht, womit er es zu tun hat.

Ja- ich schwimme nicht mit - so kommt man nämlich nicht an die Quelle. Aber das kann doch nicht die grosse Voraussetzung sein?

hmso. und ausserdem freu ich mich für alle väter hier - und auch für veit und die neue wohnung - und andis avatare sind super! obs interessiert oder nicht.
    der zerfall und dieses ganze "du hast mir die schaufel geklaut" machen mich kirre.

jemand was dazu beizutragen? wenn nich, wärs auch nix neues.

die kadda.

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• @Kadda:

DANKE!

ich stimme dir voll zu. Auch ich versteh mich mit Leuten die sich gegenseitig nicht mögen, na und! Deswegen gehör ich definitiv in kein Lager. ICh bestelle meine Teile bei Mini Mania, auch wenn ich andre Händler (persönlich) kenne und mag. Na und! Ich fahr in den Westerwald, oder auch nach Esslingen, na und...

Ich kann das sichselbstsowichtignehmvontolleranzredeundselbstabsolutintolerantsein
    nich mehr hören.

Bisher hab ich mich mit fast jeden Minifahrer, den ich kennengelernt habe gut verstanden. Alles nette Typen. Und ich hoffe das bleibt auch so.

also bis die Tage ausm wilden Osten...
    Hmmm

• mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

... zuerst dachte ich, dass ist auf meine Preiskritik gemünzt ... :eek: :):D

Dabei bin ich doch sooo lieb geworden die letzten Monate ... :) die Medikamente wirken bei mir, nur der Lupi meint noch, er müsste noch irgendwelche Strippen ziehen ... :eek::D

• das war ja klar das sowas von nem ossi kommen muss *stichel*

nene war nur ein witz :)

ich finde ja die sollen streiten wenn sie wollen nur nicht bei jemand der sich mit dem auto das er baut viel mühe macht und uns durch tolle bilder viel spaß bereitet !!!!!!!!!!!!

lars der nix gegen ossis wessis badenzer oder sonstnoch jemand was hat :)

nur gegen schmierrige preiskritik hab ich was

wasser und cd ;)

• Zitat

Metroholics
    Letzte Aktivität: Heute 23:33
    Antwortet auf ein Thema Hmm #4 @ 23:33

:D;):) :rolleyes:;)

• Kadda , das bringt gar nix .

Menschen kommen und Menschen gehen . Bauen eine Fassade auf und andere imaginären lassen sie zerbrechen .

Also , scheixx drauf und konzentriere Dich auf das reelle Leben .

... oder anders gesagt : " ich lass mir doch vonner 7 PS Kettensäge nicht das Bein absägen :eek: ... unter 200 Ps und Turbo geht da gar nix ! "

Un ja , selbst die Schlimmsten können sich vertragen , siehe Indy und Metro .... Greasee hat sich auch gebessert , How Low ist en super Kumpel , den man auch mal was fragen kann .

... und der Rest ? .... ich schweig besser , denn Arroganz und Selbstverherrlichung steht hier an erster Stelle ! Gegen Lügen und übler Nachrede kommst eh nicht an .

Also ... lass die Jungs in Ihren Träumen leben und halte an Deinen Prinzipien fest , nur ändern tust nix mehr , egal wie laut Du es verkündest .

Scheixxe , ich wollt doch nicht mehr ....

Metro

n8

• moment ich wollte auch namentlich genannt werden jetzt bin ich mit dir beleidigt ;)

also macht dich auf was gefasst ;)

hmmmmmmmm

• moment ich wollte auch namentlich genannt werden jetzt bin ich mit dir beleidigt ;)

also macht dich auf was gefasst ;)

hmmmmmmmm

... OK, ich geh dann hmmmmal besser in Deckung ... :eek::D

• eher so und lass mich an dein auto :)

... wie heißt denn dem Bob sein Elektrikerkumpel? Der kann mal Deinen voll fertig verbasteln ... :p:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!