Warum haben nicht mehr die Brawn-Fuzzies gewonnen ?
hmmm
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/0…t_09040208.html
hmmmmmmmmmmmmm
hmmm
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/0…t_09040208.html
hmmmmmmmmmmmmm
hmmm
Noch ja, aber das entscheidet sich erst am 14.4. in Paris. Dann gibts vielleicht von Platz 1 - 4 neue Kandidaten
hmmmm
TGIF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber echt....
TGIF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber echt....
Endlich... Zeit zum schrauben... und heuer gehts auch wieder besser, gesundheitlich mein ich jetzt...
hmm...
ZitatNoch ja, aber das entscheidet sich erst am 14.4. in Paris. Dann gibts vielleicht von Platz 1 - 4 neue Kandidaten
Warum gewinnt nicht einfach der, der dem Börnie am meisten Asche auf's Privatkonto überweist? Würde alles viel einfacher machen.
Andererseits....weiß man, ob das nicht schon so ist?
hmm...
Keine Ahnung. Ist mir auch eigentlich Wurst. Haben uns eh alles gestrichen, also bleibt nur mindestens einmal gewinnen, ansonsten Bude eh zu.
Ob wir nun 10 zweite werden, oder 180 Punkte haben, das gibt keinen Pfennig mehr. Und Lohnanpassung ist auch schon gestrichen, bin mal gespannt wann das Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld angegangen wird.
Da mach ich mir aber nicht mehr den Kopf drum, denn die Zukunft hat ja schon angefangen
hmmmm
Keine Ahnung. Ist mir auch eigentlich Wurst. Haben uns eh alles gestrichen, also bleibt nur mindestens einmal gewinnen, ansonsten Bude eh zu.
Ob wir nun 10 zweite werden, oder 180 Punkte haben, das gibt keinen Pfennig mehr. Und Lohnanpassung ist auch schon gestrichen, bin mal gespannt wann das Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld angegangen wird.Da mach ich mir aber nicht mehr den Kopf drum, denn die Zukunft hat ja schon angefangen
hmmmm
Vielleicht kannste mit den Mokes ja bei der BCT mit fahren, dann hast Du wenigstens noch ein bisschen Rennfeeling
hmm - Kollege hat Geburtstag = Brezeln für umme....
Veit blumen verpflegt ? hmmm
Veit blumen verpflegt ? hmmm
Nö - noch nicht, wenn ich im Laufe des Tages Zeit habe, also alles andere erledigt ist....dann ....vielleicht......
Fahr ich morgen in die Eifel oder nicht ?
Oder soll ich mal auf die Techno-Classica?
War ich das letzte mal vor 4Jahren oder so....
hmmm
Nö - noch nicht, wenn ich im Laufe des Tages Zeit habe, also alles andere erledigt ist....dann ....vielleicht......
Fahr ich morgen in die Eifel oder nicht ?
Oder soll ich mal auf die Techno-Classica?
War ich das letzte mal vor 4Jahren oder so....hmmm
oder in meine garage kabel sotieren hmmmmmmmmm
eifel gibt's sicher schlechtes wetter und in essen wirst du nur geld los
Hmm,der kleene ist krank und hat Fieber.Jetzt ist er mit Mutti beim Kinderarzt.
Schon komisch,wenn so´n Köttel wie´n Schluck Wasser in der Kurve abloost.Könnte ich glatt mit Krank werden!:D
Heute etwas früher zum AG fahren.Muss unbedingt meine angestrebte Elternzeit durchboxen.
Elterngeld ist seit gestern beantragt.Nun muss der AG noch mitspielen.Vorgesetzter hat durchblicken lassen,das er keine Probleme damit hätte.
hhmm
Hmm,der kleene ist krank und hat Fieber.Jetzt ist er mit Mutti beim Kinderarzt.
Schon komisch,wenn so´n Köttel wie´n Schluck Wasser in der Kurve abloost.Könnte ich glatt mit Krank werden!:D
Heute etwas früher zum AG fahren.Muss unbedingt meine angestrebte Elternzeit durchboxen.
Elterngeld ist seit gestern beantragt.Nun muss der AG noch mitspielen.Vorgesetzter hat durchblicken lassen,das er keine Probleme damit hätte.
hhmm
net schön wenn so´n kleiner krank ist, gute besserung !
elternzeit,wie lange machste denn ? nur die partnermonate oder mehr ?
dass dein AG dem nicht zustimmen muss weisst du aber schon ?
klar sollte man das mit dem AG absprechen, aber ob er dem zustimmt oder net is letztendlich wurstregal .
hmmmmmmmmm
net schön wenn so´n kleiner krank ist, gute besserung !
elternzeit,wie lange machste denn ? nur die partnermonate oder mehr ?
dass dein AG dem nicht zustimmen muss weisst du aber schon ?
klar sollte man das mit dem AG absprechen, aber ob er dem zustimmt oder net is letztendlich wurstregal .
hmmmmmmmmm
Nur die Partnermonate.Mehr ist finanziell nicht machbar.
Wir haben bei uns extra eine Abteilung für den Elternzeitkram.Da hab ich um 13Uhr ne Beratungsstunde.
Hab die Anmeldefrist (spätestens 7 Wochen vorher) um eine Woche verpasst.
Man macht das abhängig vom Geburtsdatum des Kindes und den Lebensmonaten,die man zuhause bleiben will.In meinem Fall wäre das der 9.und zehnte Lebensmonat des Kindes.Und da soll die Elternzeit am 15.05 beginnen und am 14.07. enden.Und das muss ich durchdrücken.
Ansonsten geh ich am 15.Juni.
Heut mittag bin ich schlauer.:D
Bis spatäter
hmm
Zitatalso bleibt nur mindestens einmal gewinnen, ansonsten Bude eh zu.
Also Bude zu.
hmm...
Meinetwegen
hmmm
Was ist das denn für ne Einstellung ?
Bisschen mehr Einsatz bitte !
Gieß wenigstens mal die Blumen in Eurem Büro....
hmmmalzeit - hat hier Haufenweiße Essesnsreste com Catering gestern Abend...
Der Gemeinderat hat wohl mehr getrunken als gegessen...
Dumm dass ich schon was anderes zu essen hatte....
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE !
:D:D:D
hmmmmmmmmm
Ich gieße dann die hässlichen Blumen und mache auch Feierabend....
hmmm
@ Veit
Komm in die Eifel. Pricingparade und Currywurst.
@ Veit
Komm in die Eifel. Pricingparade und Currywurst.
Bist Du auch da ?
Dachte ich könnt auch bisschen VLN kucken - hab ich noch nie...
und mal kucken, ob Achims Hof schon gepflastert ist, der hat ja sonst kaum was gemacht
hmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!