Hmmoin Udo,
das kommmt davon, wenn man zu früh aufsteht. Am Hasten scheint jetzt die Sonne:D:D
Jens
Hmm #4
-
-
Zitat
Man kann aber auch einfach die Achmutter öffnen, wenn das Rad noch am Boden steht.....
Eben. Und notfalls noch die Bremse blockieren.
Hmm...
ZitatDas Wetter lässt mal wieder zu wünschen übrig.Kann kaum des Nachbarn Haus sehen,soviel Nebel hier.
Hier ist's schön sonnig. Aber etwas windig.
Egal, Bikesaison wurde heut eröffnetHmm...
-
Hmmm - Druckluft-Öffner regelt
Moin! Bin's nimmer gewohnt, die ganze Nacht durchzutanzen.
Irgendwie anstrengend...Hmmmm
-
Was wolle, Cowboy?
Biste der Anwalt/Rächer der Schneekette?:D:D:Dhmmmm
Sissi,ist doch nur Frotzelei.:D;)
Hmmoin Udo,
das kommmt davon, wenn man zu früh aufsteht. Am Hasten scheint jetzt die Sonne:D:D
JensJaja,nachdem der Nebel von der höher liegenden Innenstadt am Hasten runtergezogen ist,schien hier auch datt Sönnchen!
Spaziergang erfolgreich hinter mich gebracht.
Jetzt erstmal die Neuerwerbung nach erfolgter Innenreinigung in die vorhandene Stereoanlage integrieren.
Jetzt haben die Canton´s keine Langeweile mehr!:D
hhmm -
Jetzt erstmal die Neuerwerbung nach erfolgter Innenreinigung in die vorhandene Stereoanlage integrieren.
Jetzt haben die Canton´s keine Langeweile mehr!:D
hhmmden neuerwerb haste ja gar net unter "heute bekommen" vorgestellt, oder ist das etwa auch etwas worauf man nicht stolz sein kann ? *prrrruuusssttt*
hmmmmmmmmmmm
-
den neuerwerb haste ja gar net unter "heute bekommen" vorgestellt, oder ist das etwa auch etwas worauf man nicht stolz sein kann ? *prrrruuusssttt*
hmmmmmmmmmmm
Ist halt "gebraucht und defekt" gewesen.
Durch reinigen und behandeln mit Kontaktspray "lüppt" der DSP-A1000 wieder einwandfrei!:D
Da muss ich nicht mit im "heute bekommen-Fred" rumprollen.
Oder sollte ich?;)
hhmm -
...Bikesaison wurde heut eröffnet
hmmm.
heute erst?;)
Ich war vor ein paar Wochen bei Schnee im Wald, 10 cm Pulverschnee und darunter spiegelglatte Wege, war echt lustig, als wir mehrmals völlig ohne Vorwarnung auf der Klappe gelegen haben, nächsten Winter hole ich mir definitiv spikes fürs bike.
Letzten Sonntag war ich dann in Thale auf der Downhillstrecke und sowohl mein Rad als auch ich waren mit einer dicken Schlammschicht überzogen, egal, ich konnt's einfach nicht abwarten und musste fahren...
...Ende August geht's dann für ein paar Tage nach Ischgl zum biken, ist ein Geburtstagsgeschenk für nen Kumpel, ich freu mich schon wie Bolle.
Deine / eure Tour vom letzten Jahr auf dieses Frühjahr verschoben oder ganz abgesagt?
Oder habe ich was falsch verstanden und Du fährst bloss Motorrad?
-
Oder sollte ich?;)unbedingt, mit elektronikschrott darf man das dort doch :D:D:D:D:D
hmmmmmmmm
-
unbedingt, mit elektronikschrott darf man das dort doch :D:D:D:D:D
hmmmmmmmm
Aber als Fussbodenheizung taugt dat nix!
hhmm -
Zitat
hmmm.
heute erst?
Ich war vor ein paar Wochen bei Schnee im Wald, 10 cm Pulverschnee und darunter spiegelglatte Wege, war echt lustig, als wir mehrmals völlig ohne Vorwarnung auf der Klappe gelegen haben, nächsten Winter hole ich mir definitiv spikes fürs bike.
Letzten Sonntag war ich dann in Thale auf der Downhillstrecke und sowohl mein Rad als auch ich waren mit einer dicken Schlammschicht überzogen, egal, ich konnt's einfach nicht abwarten und musste fahren...
...Ende August geht's dann für ein paar Tage nach Ischgl zum biken, ist ein Geburtstagsgeschenk für nen Kumpel, ich freu mich schon wie Bolle.
Deine / eure Tour vom letzten Jahr auf dieses Frühjahr verschoben oder ganz abgesagt?
Oder habe ich was falsch verstanden und Du fährst bloss Motorrad?
Nö. Schon MTB.
Die mit Motor machen doch immer so'n Lärm...Also die Winterzeit verbring ich dann doch lieber auf den Kellerbike...
Die Zeiten, in denen ich mit Gewalt im Winter biken musste sind rum...
Aber seinerzeit hatte ich auch Spikes druffThema MTB-(Tor)tour. Es ist nicht abgesagt. Nur die ganzen Anläufe scheitern am Faktor Zeit. Immer hat einer der Kumpelz wieder mal nicht die Finger von der Holden lassen können und hat dann im Sommer 'andere Sorgen'.
Ursprünglich war für dieses Jahr geplant, im Mai die 3-Tagestour zu machen.
(Ausweichtermin Juli) Hätt ja auch super geklappt. Aber wir mussten ja unbedingt einen herben Winter bekommen *kotz*Aber ich setz mich nochmal mit meinen Junx zusammen...das MUSS jetzt was werden.
Hmmmpf....
PS: Soso...gaaaanz uneigennütziges Geschenk...
Andere verschenken Bowlingkugeln.
-
PS: Soso...gaaaanz uneigennütziges Geschenk...
hmm,
was soll ich sagen? Meine Wildsau braucht halt Auslauf...:D:D:D
-
-
Apropos....
halt dir mal den Juli frei
http://www.westweg.de/pdf/westweg_karte.pdf
Ab Freudenstadt bis Basel in 3 Etappen à ca. 60km.
...und du wirst jedes einzelne Kilo deiner übergewichtigen Wildsau verfluchen
-
hmmm....wieder da.
-
was findet morgen in einem monat statt, wer weiss es ?
hmmmmmmmmmm:D
-
Amoklauf Außerirdischer?
Hmmahlzeit - hier gießt keiner Blumen.......
sind alle Furztrocken -
Hmmahlzeit - hier gießt keiner Blumen.......
sind alle Furztrockenwie denn auch wenn du es in deinem Reminder drin hast und ständig krank bist *flitz*...
hmm...
-
wie denn auch wenn du es in deinem Reminder drin hast und ständig krank bist *flitz*...
hmm...
Hab sie gerade in der Mittagspause gegossen...
in die 7 Bottiche sind 32 Liter reingegangen.....http://www.youtube.com/watch?v=oyM2d-xVFyI
hmm
-
oppla....Respekt......hmm
http://cgi.ebay.de/Wanderer-Auto-…A1%7C240%3A1308
und mal was anderes für die Turbonauten.....
-
Wöllstadt Bastuk Massacre 10...? :D
Hui - dann muss Ich mich ja richtig beeilen mit dem Mini
Naja - wird ja wieder wärmer. Dann geht's auch im Carport.Gestern bin Ich auf der A4 in den wohl heftigsten Sturm seit langem gekommen.
Hat gewittert - und innerhalb von -wirklich - Sekunden war dan NULL sicht und 5cm Schnee aus der Bahn. Dazu krasse Windböen bei denen auch Gegenlenken kaum was gebracht hat... Hinter mir war's dann plötzlich verdächtig leer.... Bin dann mit 40-50 weiter gekrochen. Nich, dass mich noch ein polnischer Kamikaze-LKW plattfährt -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!