Hund dran gewöhnen ?
Gibt doch genug Hunde, denen das nichts macht.
... ich könnt Ihm ja die Ohren mit Bauschaum ausschäumen
.... oder die ESDs der Moppeds ... zweite Version find ich besser
Hund dran gewöhnen ?
Gibt doch genug Hunde, denen das nichts macht.
.... oder die ESDs der Moppeds ... zweite Version find ich besser
Würd ich nicht machen, dann hört der ja gar nicht mehr auf Dich.
hmmm
joah ... un Teil der " Kollegen " sind mir heut schon wieder auffen Saxx gegangen
... warum sinds manche nur soooo laut ? ...ich mein da gibts doch auch viele , die schnell und leise sind .
Mir wärs egal ... aber der Hund bleibt stehen und will nimmer weiter .... un das ist mehr wie scheixxe
hmmm blöd.
Aber was ist mit den höllisch lauten Minis Deiner Kunden?
Gibt`s da keine Probleme?
hmmm blöd.
Aber was ist mit den höllisch lauten Minis Deiner Kunden?
Gibt`s da keine Probleme?
... die Meißten drehen nicht grad jenseids der 10 000 U/min
dat stimmt, aber was gehste auch mim Hund an der Strasse
hmmm
dat stimmt, aber was gehste auch mim Hund an der Strasse
ansonsten gäbs doch nichts mehr zum hmmmeckern
ansonsten gäbs doch nichts mehr zum hmmmeckern
Aber wir wollen datt doch so.
hhmm
Richtig was los
hmm - ich leg mich wieder hin....
Hhhhhhmmmmoin @all.
Spätschicht suckz!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!
jetzt meint heute moirgen jeder, aber ausnahmslos jeder,der kollegen er müsse sämtliche klingeltöne seines neuen telefons ausprobieren . *klingeling* * düdelü* *brrrr* *dingdong*
hmmmmmmmmm
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!
jetzt meint heute moirgen jeder, aber ausnahmslos jeder,der kollegen er müsse sämtliche klingeltöne seines neuen telefons ausprobieren . *klingeling* * düdelü* *brrrr* *dingdong*
hmmmmmmmmm
Warum haste Dir auch nicht frei genommen?
Sowas war doch wohl zu erwarten!:D;)
hhmm
Zitatjetzt meint heute moirgen jeder, aber ausnahmslos jeder,der kollegen er müsse sämtliche klingeltöne seines neuen telefons ausprobieren . *klingeling* * düdelü* *brrrr* *dingdong*
Gibts bei uns net. kostet nämlich extra.
Selbst wenn man am Telefon den Klingelton umstellt, wird der per Telefonanlage zurück gesetzt.
Ist natürlich eine prima Voraussetzung, um in einem Großraumbüro (>20 Leute) für Verwirrung zu Sorgen. Da weiß man nicht, ob das eigene Telefon bimmelt oder das des Nebensitzers. Und wenn dann niemand dran geht, wird mal eben auf ca. 10 Telefone weiter geschaltet.
Selbst wenn man am Telefon den Klingelton umstellt, wird der per Telefonanlage zurück gesetzt.Ist natürlich eine prima Voraussetzung, um in einem Großraumbüro (>20 Leute) für Verwirrung zu Sorgen. Da weiß man nicht, ob das eigene Telefon bimmelt oder das des Nebensitzers. Und wenn dann niemand dran geht, wird mal eben auf ca. 10 Telefone weiter geschaltet.
Wie jetzt ? Schaffst du im gleichen Laden wie ich ? warum bist mir noch nie übern Weg gelaufen ?
hmm...
Selbst wenn man am Telefon den Klingelton umstellt, wird der per Telefonanlage zurück gesetzt.Ist natürlich eine prima Voraussetzung, um in einem Großraumbüro (>20 Leute) für Verwirrung zu Sorgen. Da weiß man nicht, ob das eigene Telefon bimmelt oder das des Nebensitzers. Und wenn dann niemand dran geht, wird mal eben auf ca. 10 Telefone weiter geschaltet.
gute idee !
gleich ma gucken ob unsere neue anlage das hergibt .
danke für die anregung !
hmmmmmmmmmmmmm
ZitatWie jetzt ? Schaffst du im gleichen Laden wie ich ? warum bist mir noch nie übern Weg gelaufen ?
Moment....ich ruf dich mal an....
Zitatgute idee !
gleich ma gucken ob unsere neue anlage das hergibt .danke für die anregung !
Gern geschehen. :p
http://de.sevenload.com/videos/H2FxcHQ
hmm...
Bronchitis interuptus sucks...
Gud´n N´Abend!
hhmm:D
Gud´n Morgen!:D
So langsam wird´s wärmer.Bald kann die Verschlimmbesserung des Mini´s angegangen werden.Warte jetzt nur noch den angekündigten Wintereinbruch ab.
Gedanklich hatte ich schon die Sommerpellen auf den Golfsburger geschraubt.Und für den "BesserGolfVier" muss ich noch neues Gummi besorgen.Das reisst wieder ein Loch in die Autokasse.
Viel(Gummi) kostet halt auch viel!;)
Und watt nix kost,datt iss och nix!:D
Gleich erstmal dem Golfsburger ein neues Halogenlämpchen einbauen.Das erste Mal seit 9 Jahren.Das nenn ich mal Ressourceneinsparung!
hmm
hmm...
jetzt: Immobilienterror deluxe. Drei Hütten stehen heute auf dem Plan. Wir dürfen gespannt sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!