• Nicht lustig! Was geht bei solchen im Kopf vor?

hmmm ? :(

... das kranke Axxxloch mitsamt seinen asozialen Eltern den Eltern der getöteten Kindern übergeben und dann das Pack langsam in Streifen schneiden ...

Wie üblich hat mal wieder niemand mitgekriegt, wie das kranke Hirn sich die letzten Hirnwindungen verkorkst hat .... :madgo::scream::mad:

hmmm ....

• ja grosser mist hier in winnenden und den täter kenn ich wahrscheinlich kommt aus dem gleichen dorf wie ich :(

nicht gut :(

• ... das kranke Axxxloch mitsamt seinen asozialen Eltern den Eltern der getöteten Kindern übergeben und dann das Pack langsam in Streifen schneiden ...

Prima, sowas löst natürlich alle Probleme diese Welt :soupson: Gewalt mit Gegengewalt begegnen...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• ...und in Wendlingen machen sie gleich weiter, daher die ganzen die hier richtung göppingen vorbeigefahren sind...

die spinnen heute ja total!

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• ...und in Wendlingen machen sie gleich weiter, daher die ganzen die hier richtung göppingen vorbeigefahren sind...

die spinnen heute ja total!

Wie in Wendlingen ???

Woher weißt ?

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• kam eben auf der 107.7

genaueres wussten die aber auch nicht.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Wendlingen/Winnenden (rab) - Nach neuesten Erkenntnissen soll der Täter in Wendlingen im Kaufland von der Polizei erschossen worden sein. Davor hatte der Täter noch zwei Menschen erschossen. Diese Angaben sind von der Polizei noch nicht bestätigt.

Entgegen ersten Meldungen wurde der Täter nicht in Winnenden gefasst sondern flüchtete nach Wendlingen.

Quelle: Esslinger Zeitung

• Prima, sowas löst natürlich alle Probleme diese Welt :soupson: Gewalt mit Gegengewalt begegnen...

Hast Du Kinder? Wenn ja, dann mitreden .... :rolleyes:

Wird wieder die übliche Story sein: Die Alten wollen wieder die ganzen Jahre nix mitbekommen haben und bestimmt war auch schon irgendein Psychoklempner mit am Werk und hinterher ist jeder überrascht ...
    Strafen gibt es hinterher keine, der in die Klapse, in ein paar Jahren wieder raus, die Alten max Geldstrafe, weil Knarren nicht richtig gesichert und das war es dann wieder mit der Gerechtigkeit in D ...

Frühzeitig wegsperren und den Schlüssel in den Neckar werfen ...

• Hast Du Kinder? Wenn ja, dann mitreden .... :rolleyes:

Wird wieder die übliche Story sein: Die Alten wollen wieder die ganzen Jahre nix mitbekommen haben und bestimmt war auch schon irgendein Psychoklempner mit am Werk und hinterher ist jeder überrascht ...
    Strafen gibt es hinterher keine, der in die Klapse, in ein paar Jahren wieder raus, die Alten max Geldstrafe, weil Knarren nicht richtig gesichert und das war es dann wieder mit der Gerechtigkeit in D ...

Ruhig Blut, die Ordnungshüter haben wenn man den Meldungen Glauben schenken darf das "Problem" schon amerikanisch gelöst. Oder wie ich eben im Radio höre, hat er sich selbst auch schon "entschärft".

• Hast Du Kinder? Wenn ja, dann mitreden .... :rolleyes:

Kinder ? Ja eines... und nu darf ich mitproleten ?

Keine Hintergrundinfos und nicht wissen was Sache ist aber dann schon voreilig Schlüsse ziehen, abwarten was die Polizei berichtet, dann kann man die üblichen Stammtischparolen hinausposaunen...

kein hmm, weils nicht lustig ist...

frei nach dem Motto:

• Stellt sich nur die (berechtigte) Frage wie der Schütze von Winnenden nach Wendlingen kam und die ganzen Einsatzkräfte ihm hinterherfahren mussten???

Ok, er hat sich wohl jetzt tatsächlich selbst erschossen, aber vorher auch in Wendlingen noch ein paar Personen an- oder erschossen.

Familie passt wohl ins Profil.

• Dodo
    sei froh, dass der bei Dir vorbei gefahren ist.
    hoffentlich stimmt es, dass sie ihn jetzt haben...

Zitat

nnenden (rab) - Nach neuesten Erkenntnissen soll der Täter in Wendlingen im Handelshof von der Polizei schwerverletzt überwältigt worden sein. Davor hatte der Täter noch zwei Menschen erschossen. Diese Angaben sind von der Polizei noch nicht bestätigt

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Stellt sich nur die (berechtigte) Frage wie der Schütze von Winnenden nach Wendlingen kam und die ganzen Einsatzkräfte ihm hinterherfahren mussten???

Ok, er hat sich wohl jetzt tatsächlich selbst erschossen, aber vorher auch in Wendlingen noch ein paar Personen an- oder erschossen.

Familie passt wohl ins Profil.

ja ist schon brutal :( war ein recht unauffälliger typ wenn es der ist den ich meine . bin extra aus winnenden zu dodo gefahren das ich weg von dem chaos bin und dann kommt der nach wendlingen :( blos wie der das gemacht hat ist mir unklar ? bin zu der zeit in winnenden unterwegs gewesen und richtung bouch grunbach waren mindestens 30 polizeiautos unterwegs mist wenn man bedenkt das man zu der zeit da unterwegs war wird es einem schon komisch :(

• ja, das in Wendlingen war anscheinend wirklich der 17 jährige aus Weiler z.Stein (den auch Lupi kennt.....Tim Sch.......)

alle im Ausnahmezustand, anscheinend wurden im halben Landkreis alle Schüler heimgeschickt, bzw. der Alarm ausgelöst.

da haben wir direkt hinter dieser Schule ein renomiertes weit bekanntes Psychatrisches Krankenhaus.......und die Lehrer erkennen nicht dass es Schüler mit Problemen gibt.......

da sollte bei den Lehrern in punkto Lehrgängen, Schulungen usw. viel mehr passieren da sich die Schüler offensichtlich immer
    die Schule aussuchen wo sie amok laufen.....genug Schulferien für diese Kurse haben se ja......hmm

• Dieter,

hoffe du hattes schon Kontakt zu deiner Kleinen und Ihr gehts gut...

frei nach dem Motto:

• Hmmmm...unfassbar.:(:headshk:
    Diskussionen finde ich jetzt unangebracht, mindestens 11 unschuldige Menschen sind tot.
    Mein Mitgefühl den Angehörigen.

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

• ja, das in Wendlingen war anscheinend wirklich der 17 jährige aus Weiler z.Stein (den auch Lupi kennt.....Tim Sch.......)

alle im Ausnahmezustand, anscheinend wurden im halben Landkreis alle Schüler heimgeschickt, bzw. der Alarm ausgelöst.

da haben wir direkt hinter dieser Schule ein renomiertes weit bekanntes Psychatrisches Krankenhaus.......und die Lehrer erkennen nicht dass es Schüler mit Problemen gibt.......

da sollte bei den Lehrern in punkto Lehrgängen, Schulungen usw. viel mehr passieren da sich die Schüler offensichtlich immer
    die Schule aussuchen wo sie amok laufen.....genug Schulferien für diese Kurse haben se ja......hmm

ja da hast du recht ich weiss nur nicht wie ein einzelner 17 jährige nach wendlingen kommt ?

die reporter stehen hier in weiler überall rum die polizei vor seinem zuhause ist hier absoluter ausnahmezustand :(

mist soviele menschen tot könnte heulen

• Hmmmm...unfassbar.:(:headshk:
    Diskussionen finde ich jetzt unangebracht, mindestens 11 unschuldige Menschen sind tot.
    Mein Mitgefühl den Angehörigen.

treffender kann man es nicht ausdrücken !

hmmmmmmmmmmmm .... unglaublich

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• ja da hast du recht ich weiss nur nicht wie ein einzelner 17 jährige nach wendlingen kommt ?

Im Porsche vom Vater - angeblich.

@all die sich hier über Disskussionen aufregen möchten: das dürft ihr gerne wenn ihr keine Angehörigen und Bekannten habt die in unmittelbarer Nähe der Tatorte leben oder arbeiten und von denen ihr nicht wisst ob es ihnen gut geht.

• nun sind,s schon 16 Tote davon 9 Schüler

unfassbar so was,.... bei uns auf,m Land.....

meiner Tochter geht,s gut , sie wird gerade abgeholt,...aber alle Schüler waren natürlich sehr gestresset da keiner etwas wusste.

anscheinend hatte er einen Sharanfahrer gekidnappt und sich fahren lassen
    Lupi...hattest Glück,.. wenn der das Fahrschulauto gesehen und dich womöglich noch erkannt hätte....hmmm...

Mein herzliches Beileid gehört allen Eltern u. Angehörigen der Kinder,
    und den anderen getöteten Personen.

(Ich mag mir so ne Situation gar nicht vorstellen.....:headshk:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!