Udo
Hirn abschalten, Musik hören und Band, das wär mir jetzt für 2-3Monate echt angenehm....
DAS willst Du nicht wirklich,glaub es mir!!!!!
2 Stunden und Du willst wieder zurück zu Deinen Kackbratzen!:D
hhmm
Udo
Hirn abschalten, Musik hören und Band, das wär mir jetzt für 2-3Monate echt angenehm....
DAS willst Du nicht wirklich,glaub es mir!!!!!
2 Stunden und Du willst wieder zurück zu Deinen Kackbratzen!:D
hhmm
Hmmmmmmmmmm - schon eiwg keine Nacht mehr durchgemacht... Dafür bin Ich erstaunlich fit Oder liegts am kollosalen Kaffee Konsum...?
hmmm...
schon 4 Stunden am ebayen und autoscouten und so...
bekannter hat sich n neuen Porsche für 2009 geholt...
nette Beschreibung:
Porsche 911 964 RS
hmmm...
schon 4 Stunden am ebayen und autoscouten und so...bekannter hat sich n neuen Porsche für 2009 geholt...
nette Beschreibung:
Porsche 911 964 RS
ZitatZitat eines bekannten RS-Händlers: "Im Bordell arbeiten auch keine Jungfrauen"!
Geiler Spruch!!!
hhmm
hmm...
hmm...
wer bitte ist Patricia Werner
Veit... hast meine email schon geschickt ? War noch ein bischen in der Garage tätig. Motor is tiefer und weiter vorne hab noch Platz gemacht vorne am Rahmen... Muss jetzt nur noch die ATW´s richtig einmessen...
hmm...
hmm...
Hihi,
erinnert mich an einen Kumpel, der in Buell hhmmmmacht, dem hab ich auch mal einen abgefahrenen Reifen vom Rush gegeben, damit er da breitenmäßig was zusammenschustern konnte.
Waren immerhin 335/35-17:D:D
PS: Oder gehts da eher um die Tussi?.....
Mir gins eher um den Schlappen.... und den Kontrast von dem dünnen Püppchen obendrauf...
Keine Ahnung, wer PW ist, aber ich würd beides nehmen, also Moped nehmen und verkaufen und alte hernehmen und....
Hoffentlich bekomm ich jetzt keins auf den Deckel von den Frauenbeauftragten
@Dean
War unterwegs ( erfolgreich ) aber das haste ja schon per mail bekommen
Email kommt, denke ich such mal ne viertel Stunde, mehr hab ich keine Lust.
die vom Olli müsstest Du ja eigentlich selber finden oder bestmöglich schon längst in dem Ordner 16v Hona\MrCooper\neuer Rahmen.....
@Dean
Mail kam zurück 30MB packt Dein Postfach wohl nicht
hab jetzt ne Stunde rumgesucht....
Hoffentlich haste damit gennug anhaltspunkte...
jetzt bekommste 6Mails a' 10MB....
Hmmm....ich lebe noch.
Hhhhhmmmmoin!
Kacxwetter hier!
cooper1275
Gut so!
Udo
Hier ist es nicht Kacke, nur durchwachsen.
Aber Wetter interessiert mich in nächster Zeit nicht, hauptsache nicht so kalt....
und wenig Regen
Udo
Aber Wetter interessiert mich in nächster Zeit nicht, hauptsache nicht so kalt....
Kann ich gut verstehen.;)
hhmm
cooper1275
Gut so!Udo
Hier ist es nicht Kacke, nur durchwachsen.
und wenig Regen
hmmmmmmm das richtige wetter um in die garage zu gehen und ein bissle gfk zu flexen
hmmmmmmm das richtige wetter um in die garage zu gehen und ein bissle gfk zu flexen
Atemschutz nicht vergessen !!!
hmmm
Atemschutz nicht vergessen !!!
hmmm
hab noch ne abc schutzmaske von der bundeswehr was wohl die nachbarn dazu sagen
hmmmmmmmm
hab noch ne abc schutzmaske von der bundeswehr was wohl die nachbarn dazu sagen
hmmmmmmmm
Besser wie die Kunsstoffspreisel in der Lunge steckend....
hmm zeig mal wie Du jetzt die Flipper Front befestigt hast !
Welche Scharniere, aus welchem Baumarkt....
Vielleicht mach ich die aus dem Keller an meinen Fabia
hab die orginalen die mir minispeed mitgeschickt hat genommen hmmmmm
werde jetzt erstmal mein flachstahl dremeln und die verschlüße anpassen hmmmm mach aber photos dann kannst nachher schauen
Hmm, theoretisch könntest du auch einen Live-Mitschnitt aus der Garage machen, wenn du eh überall online bist.
Wielange biste denn heute am werkeln? vielleicht schau ich mal vorbei.
kann man schon probesitzen? (blos nicht meine Holde hören lassen, die denkt dann ich will mir neue Sitze kaufen)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!