Moin
Gähn !
Gestern Futtern gewesen, war lecker hmm...
Moin
Gähn !
Gestern Futtern gewesen, war lecker hmm...
Hmmmm - glaub, dieses Jahr gibt's 'n paar sehr geile Filme zu sehen
amen:D
http://www.youtube.com/watch?v=yFuxrHBnzn4&feature=related
mmmmmmmhoooooooooin
Das wichtigste von der CEBIT:
http://www.channelpartner.de/cebit2009/273910/index.html
hmm
Das wichtigste von der CEBIT:
http://www.channelpartner.de/cebit2009/273910/index.htmlhmm
die cebit lässt auch immer mehr nach - in allen bereichen
hmmmmmmmmmmmmmmm
die cebit lässt auch immer mehr nach - in allen bereichen
hmmmmmmmmmmmmmmm
Für so´n Combjuder-Nerd sind das unerreichbare Traumfrauen!
Der Nerd flüchtet doch,wenn die den ansprechen.;)
So,Stokke Tripp-Trapp aufgebaut.Da hängt Ikea(IdidotenKaufenEinfachAlles;)) bestimmt mit drin.Ein Winkel-Inbus und 10 Schrauben.
Und das neue Reisebettchen ist superleicht,ähnlich aufzubauen wie ein Quechua-Zelt und scheixxe teuer.Was tut man nicht alles für die Racker.(Und das Gesamtgewicht des Mini´s!:D)
hhmm
Hmmmahlzeit....
Japanische Fichte verliert Blätter...
Und ich sag dem Gärtner noch "wirklich 4 Liter?"
Bin mal gespannt, wenn ich in Urlaub bin, geht das ganze Geraffel bestimmt völlig ein....
Weil meinen Outlook Reminder sieht ja keiner.....
Ich hab so was von gar keinen Bock die Scheix Pflanzen hier zu gießen.
Aber alle anderen hier im Stockerk fühlen sich wohl noch weninger verpflichtet....
der blöde Baum wurde ja nur extra in Japan gezüchtet und koscht 2000.-€.....
Für 2000.- kann man schon nen SPI kaufen.
Für den Wert der anderen Pflanzen nen Überrollkäfig und die Klamotten für die BCT...
Für die Kosten des Gärtners reichts dann die laufenden Kosten - oder so
Und die Wnadlosigkeit des Büros hier geht mir die ganze Woche schon auf den Sack !
Irgendwie kann ich mich kein bisschen konzentrieren und man wird dann auch nicht fertig....
Naja - kann ja länger bleiben wenn ich will, ich darf ja so viel Überstunden machen, wie ich will, kann mir keiner verbieten, die sind ja unbezahlt, also ist es einzig meine Sache, was ich mit meiner Freizeit mache
hmm - erst mal was süßes kaufen gehen.....
Nervennahrung....:(
obwohl es jetzt gerade schön ruhig wäre, sind alle in mittag.
Wenn ich aber den Mittag versetzt mache, heißt es bestimmt "wo ist denn der..."
GRMPFL - warum hab ich was gscheits gelernt ?
btw: gibts eigentlich ein Maschinenbaustudium/Fernstudium für nebenher ?
Also nix BA. sondern richtig nebenher ????
@ veit,
bei uns inne Fihmma haben die Pflanzen einen Gärtner bzw. Giesdienst.....
die der Betrieb bezahlt hat, die Pflänzkes die de selber aufstellst ned.
ist immer lustig wenn der Gärtner mit seinem Wägelchen mit Wasser, Dünger und harke kommt und so manche halbvertrocknete Wildbüsche neben den gepflegten stehen.........das lässt den aber kalt.
Dieter
hier hieß es offiziell - keine eigenen Pflanzen mehr.
Und die von der Firma werden ausschlißelich professionell gepflegt.
Hab ich dem Gärtner gesagt, als er fragte, warum die eine über Weihnachten/Neujahr keiner gegossen hat....
Da hieß es "gießen müsst Ihr schon selbst"
Ich hätte meinen Kopf einziehen sollen und die Klappe halten sollen, dann müsst ich das jetzt net machen.
Der kam heute gleich an und hat 10Liter Wasser von dem Baum abgepumpt.....
Ich hab keine Ahnung von Pfanzen und auch kein Interesse, ich seh die hier eh nicht, ich schau nur auf die kahle Bürowand und auf die Wand der Lagerhalle.
Ich seh nur wenn ich komm und geh was von draußen, oder was grünes....
Jetzt hat der Fuzzie mir so Messgerät in die Hand gedückt, das soll ich wenn ich gieße nehmen um zu messen wie feucht der Pott vom Baum ist....
WTF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
erste Tafel Schokolade ist gleich weg.
@veitiebobbele: du bist fast so köstlich, wie meine liebe Kollegin, die heute morgen zwar (immerhin!) zwei braune Sneaker an den Füssen hatte, aber zwei unterschiedliche. Und das auch erst gemerkt hat, als es ihr jemand gesagt hat.
Mach das nur mal weiter, wirst schon sehen, du entwickelst noch nen grünen Daumen. Und wenn die Topfpflanzen erstma überleben, kommen auch die Weibchen...
Und ich hab hier eine 25cm große Plastikpalme auf'm Fensterbrett stehen. Die ist unverwüstlich...
hmm
Endlich! Niederquerschnittsreifen in 10"
Plastik wäre gut...
Ellen
pflanzen und weibchen ?
Zwei völlig unterschiedliche Dinge...
An letzterem hätte ich evtl. interesse, tendenz aber auch eher "lass mir doch meine Ruhe..."
Wenns wenigstens schöne Pflanzen wären und ich die sehen würde....
ich seh das Zeug nur, wenn mich Outlook dran erinnert....
Die Wandlosigkeit der Büros macht mich heute/diese Woche echt fertig !
Ich will einfach nur meine Ruhe.
Grad war ich auf der Toilette, schön ruhig, aber kein PC....
Mr.Dean
Wird wohl später, kann vermutlich erst ab 17:00- 17:30 hier richtig arbeiten, wenns ruhiger ist und die Kollegen weg sind.
Aber bis dahin hab ich bestimmt keinen Bock mehr....
Wird wohl später, kann vermutlich erst ab 17:00- 17:30 hier richtig arbeiten, wenns ruhiger ist und die Kollegen weg sind.Aber bis dahin hab ich bestimmt keinen Bock mehr....
Mach doch mal Spätschicht!:D
hhmm
Alles Gute zum Geburtstag dem Herren Erbeerkörbchenfahrer!!
Hmmm
Happy Birthday Chris !!!
TGIF
Udo, bin schon seit ner halben Stunde @work....
Aber da musste ja erst mal Kaffee machen, weil noch keiner da....
und dann gings schon wieder los: Drucker meckert Resttonerkartusche leer...
watt weiß denn ich ?
bzw. das mach ich nicht auch noch.....
anderer Drucker ging...
Parkplatz: Nicht PolePosition, aber eins daneben, nur der Produktionsleiter war schon da, aber der lebt auch hier....
So, erst mal Kaffee...
und hoffen, dass es noch ne Weile ruhig ist
Hey Chris,
alles Gute auch von uns!
hmmm
90er Tag auf DasDing rulez :p
Auch von hmmir alles Gute dem Chris zum Geburtstag!
GRML
Großrauhmmbüro saugt !
Die erste Stunde war echt gut...
Jetzt ist schon wieder viel zu viel los...
das Licht wurde heller gedreht, die Heizung höher, das ganze von jemandem, der daheim bei 18° lebt, im alten Büro immer das Fenster offen hatte und die Deckenbeleuchtung IMMER ausgemacht hat.
Hab jetzt meine Heizung auch mal aufgedreht, auf 5, sonst heizt die ja nicht, weil alle anderen so warm sind....
Ansonsten, die Wandlosigkeit und die neuen gewünschten Kontaktmöglichkeiten ... ich muss mich dran gewöhnen, aber vielleicht kann ich bei dem labern ja mitmachen, muss dann eben nur 2-3 mal die Woche um 6 anfangen, dann wäre das kein Problem...
Alles anzeigenGRML
Großrauhmmbüro saugt !
Die erste Stunde war echt gut...
Jetzt ist schon wieder viel zu viel los...
das Licht wurde heller gedreht, die Heizung höher, das ganze von jemandem, der daheim bei 18° lebt, im alten Büro immer das Fenster offen hatte und die Deckenbeleuchtung IMMER ausgemacht hat.
Hab jetzt meine Heizung auch mal aufgedreht, auf 5, sonst heizt die ja nicht, weil alle anderen so warm sind....
Ansonsten, die Wandlosigkeit und die neuen gewünschten Kontaktmöglichkeiten ... ich muss mich dran gewöhnen, aber vielleicht kann ich bei dem labern ja mitmachen, muss dann eben nur 2-3 mal die Woche um 6 anfangen, dann wäre das kein Problem...
hmmmmm net du hast es schlimm ich muss gerade durch das verschneite nassachtal fahren ubd diese blöde verschneite landschaft anschauen
hmmmmmmmmmmmm ist das net doof
@Lupi
willste tauschen ?
jetzt ist irgend ein taiwanesischer Lieferant im Haus... wurde gerade durchgeführt.... und rat mal, wo die jetzt gerade zu dritt labern.....
Aber zum in eine besprechungszimmer gehen auffordern lohnt eigentlich nicht, weil die ja in 3min eh fertig sind mit ihrer Begrüßung....
gmrpflll......
bestimmt kommt dann wieder der nächste Kollege und braucht irgendwas ...
Ah während... ich das jetzt schreib, wirds grad ruhiger...
ne doch net, kollege ruft gerade quer durchs büro....
btw. der andere war gerade am Telefon, hat seinen Kunden beinahe nicht verstanden, der Kunde fragte "Habt Ihr ne Party...."
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!