TGIF !
Hmm
TGIF !
Hmm
Bei nem Kumpel, was trinken *Hicks*
Habs vergessen...
Kommste heut zum Stammtisch ?
Ich wüsst ja wieder neues aus der Miniszene, aber das is nix für hier
hmm
ZitatKommste heut zum Stammtisch ?
Ich wüsst ja wieder neues aus der Miniszene, aber das is nix für hier
hmm
hmm, ne werde gleich Richtung Schwarzwald losdüsen. aber wir können uns ja mal über icq unterhalten am WE.
Hmmmmm - 300PS im Focus RS:
Hmmmmm - 300PS im Focus RS:
Hmmmalzeit
Joe
Nö ich sags Dir doch net
Vielleicht mal am Ring
Apropos Ring - ach ne, dass sag ich Dir dann per ICQ....
Und jetzt das Ganze noch mit 'intelligentem' Allrad,
wie zB. im Mitsubishi Lancer EVO X
Und anders ausgedrückt von Veit:
hhhmmm sind hier Zwillinge anwesend zwei d***e, ein Gedanke oder eher zwei Genies ein Gedanke?
Mensch, nix los hier...
achso... EierFarbend seit ca. 24 min... mal sehen, wie lange... der kleine ist im Bett
Politikerrede zum Moppedfahren / Lärm
http://www.youtube.com/watch?v=lefCPf_H2CU
:D:D:D:D:D:D
hmm witzig
Mensch, nix los hier...achso... EierFarbend seit ca. 24 min... mal sehen, wie lange... der kleine ist im Bett
Ja da musst Du halt öfter mal was hier reinschreiben!
Dann ist hier auch mal was los!
Hast Dich eh in letzter Zeit sehr rar gemacht.
hhmm:D
achso... EierFarbend seit ca. 24 min... mal sehen, wie lange... der kleine ist im Bett
ich sach nix
hmmmmmmmmmmm
ich sach nix
hmmmmmmmmmmm
hhhmoin...
is auch besser so
obwohl - seit einer Woche ist mehr oder weniger durchschlafen angesagt - keine Mahlzeit mehr und nur noch max. 1 mal aufstehen und "versorgen"...
hhmm... ich mich rar gemacht!??! Stimmt... is ja auch nix mehr los und so als Vollzeit-Papi hat man weniger Zeit denn als Vollzeit-Drehstuhl-Pilot... für gewisse Sachen
Bald ist ja schon wieder April.. und in Birmingham habe ich mehr Zeit... versprochen - bin schließlich alleine unterwegs
So, jetzt gleich mal zum Bio-Laden fahren und lecker Möhren, Kartoffeln, Pute und Bananen und son Kram einladen gehen... danach dann zu real oder plus oder so und den gesunden Kram (chips, pizza, cola) holen... will mich ja nicht vergiften
Schönes Wochenende!
P.S.: Zahn Nummer 12 ist gestern zum ersten Mal gesichtet worden (evtl. eine Erklärung für die ätzenden letzten 2-3 Wochen... oder er ist einfach ein Satansbraten :D)
Zitat
So angeprangerte Ansichten gibts auch nicht nur bei grünen Ösis...
"so schnittige Mini Cooper.... *hummmm*"
So, jetzt ersma den schnittigen Mini Cooper Van fahrbereit machen... is ja wieder Saisonstart angesacht
So angeprangerte Ansichten gibts auch nicht nur bei grünen Ösis...
"so schnittige Mini Cooper.... *hummmm*"
So, jetzt ersma den schnittigen Mini Cooper Van fahrbereit machen... is ja wieder Saisonstart angesacht
Du haschs halt scheee.....
Aber bei dem heutigen Wetter könnte man ja mal irgendwo was probefahren gehen
Oder mal Auto putzen...
ZitatDu haschs halt scheee.....
Ich weiß :p
ZitatOder mal Auto putzen...
[x] done. Also zumindest den großen daily runner...
ZitatAber bei dem heutigen Wetter könnte man ja mal irgendwo was probefahren gehen
Habe ich auch schon überlegt, vorallem hier im Schwarzwald hats ja nette Sträsle.
hmm,bis wann haben denn die Autohäusser offen?
ANGIE!! ANGIE!! ANGIE!! ANGIE!! ANGIE!! ANGIE!!!
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,610503,00.html
Hmmm
ANGIE!! ANGIE!! ANGIE!! ANGIE!! ANGIE!! ANGIE!!!
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,610503,00.html
Hmmm
... wat labert frau nicht alles für ein paar Wählerstimmen ... wird ihmmer schlimmer
Hmmmm sag mal einer die Elektrik ,beim Tausender wäre Simpel Nach ca. 12 Stunden Lustigem Rumsuchen (Leitungsüberprüfungen,Anlasserwechsel,Massebänderkontrolle,Zündschlosswechsel ect.ect.ect) hat Harry Heute die Ursache Gefunden, warum der Anlasser nicht Wollte. Ratet Mal ....
Hmmmm sag mal einer die Elektrik ,beim Tausender wäre Simpel Nach ca. 12 Stunden Lustigem Rumsuchen (Leitungsüberprüfungen,Anlasserwechsel,Massebänderkontrolle,Zündschlosswechsel ect.ect.ect) hat Harry Heute die Ursache Gefunden, warum der Anlasser nicht Wollte. Ratet Mal ....
Batterie leer.
Masseband.
Magnetschalter defekt.
Motor klemmt.
Schmelzsicherung im Plus-Kabel durch
.
Hmm...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!