• vorhin mal noch schnell zwei neue winterreifen auf den benz aufschnallen lassen ,muss ja zum tüv :madgo:
    hab für einen reifen incl.montage etc. 72.-€ bezahlt, billigster preis im internet : 67.-€ nur für den reifen .
    internet reifenhandel is ja sooo billig :rolleyes:;)

hmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• vorhin mal noch schnell zwei neue winterreifen auf den benz aufschnallen lassen ,muss ja zum tüv :madgo:
    hab für einen reifen incl.montage etc. 72.-€ bezahlt, billigster preis im internet : 67.-€ nur für den reifen .

hmmmmmmmmmmm

Da auch so teuer?
    http://www.reifentiefpreis.de/
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

hmmmmmmmmmmm

Kostenlos is nich hmma der Tod.

Heute zwei Auffahrunfälle gesehen, beide in derselben Straße. Einer vorm Puff (hat sicher wieder einer neugierig gegafft...), war eher leichter Natur; und der andere sah schon böser aus (war auch viel Blaulicht unterwegs), da hat ein Transporter einen BMW regelrecht in die Haltestelle "gedreht"... :soupson:

• Da auch so teuer?
    http://www.reifentiefpreis.de/
    hhmm

63.- :rolleyes:
    also mit montage etc. immer noch minimal teurer , und dazu das generve online zu bestellen,überweisen/paypal/..., auf die lieferung warten, zum reifenhändler bringen ....
    zum "normalen" reifenhändler fahr ich hin und ne stunde später mit neuen reifen wieder weg :rolleyes:

hab das bei den reifenkäufen der letzten jahre immer wieder verglichen, bisher war noch keiner der onlinehändler unterm strich billiger als der händler hier umme ecke

hmmmmmmmmmmmmmm

• 63.- :rolleyes:
    also mit montage etc. immer noch minimal teurer , und dazu das generve online zu bestellen,überweisen/paypal/..., auf die lieferung warten, zum reifenhändler bringen ....
    zum "normalen" reifenhändler fahr ich hin und ne stunde später mit neuen reifen wieder weg :rolleyes:

hab das bei den reifenkäufen der letzten jahre immer wieder verglichen, bisher war noch keiner der onlinehändler unterm strich billiger als der händler hier umme ecke

hmmmmmmmmmmmmmm

Also bei meinen Winterpnös hat sich das schon gerechnet.Online gekauft und zum Bekannten gefahren,der mir noch nen Gefallen schuldig war!;)
    hhmm

Member of CoMiC

• 10cm Neuschnee :(

hier auch , schnee hat aber schon jemand anders geschippt :D
    und die neuen winterreifen haben im schnee grip wie sau

hmmmmmm

• Schneeschippen hat hier auch der Untermieter erledigt, musste heute wohl früher los als ich *freu*

Dafür war der Berg bei uns noch nicht geräumt, das ist heftig....
    Zur Arbeit hats dann auch 1,5Stunden gedauert *kotz*

So - mal schauen, was der Tag so bringt.

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hmmoin
    10cm Neuschnee :(
    schon wieder Schneeschippen :(

Oh Mann,hier hat´s gestern den ganzen Tag nur geregnet.Dementsprechend hat´s die weiße Scheixxe zusammengepappt.Liegt aber immer noch genug rum.:mad:

Zur Arbeit hats dann auch 1,5Stunden gedauert *kotz*

So - mal schauen, was der Tag so bringt.

Wenn der so schon anfängt,kann´s ja nix werden!;):D:p

Member of CoMiC

• hmm

ich hoffe, es trifft Deinen Geschmack.

Ist was für die "leichte" Berieselung

Grad mal was "durchgehört".
    Ist okay!
    Kommt morgen auf´s "Pödchen".
    Auf der Arbeit kann ich im Moment "leichte" Berieselung sehr gut gebrauchen.Sonst laufe ich Amok!!!!!!!!!!!!!!

Drückt mir die Daumen!
    In 1,5h hab ich ein "Interview".
    Mal sehen,wie ich mich "verkaufen" kann.
    hhmm

Member of CoMiC

• hmmmmmm aber schön die finger über dem schreibtisch lassen ;)

hmmmmmmmmm

klar doch - kann davon eh nur träumen....

hmm

Nordschleifenrekord für Straßenautos 7:22

http://www.youtube.com/watch?v=V64KTy6F1IA

Dafür brauchen die 650PS und ne Viper ? :rolleyes: ;)
    Der Achim macht ja schon 8:30 :D :p

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!