Hmmm - geiler Ford A in der Oldtimer Praxis
Hmm #4
-
-
wow, redet doch nicht alle auf einmal
das haben wir nächsten monat vor
ich bin mal gespannt, irgendwie hab ich da grad noch bissle schixx vorhmmmmmmmmmmmm
Wieso? Du bleibst doch nicht mit dem Kleinen ze hauge?
Mittlerweile schläft unser jüngster so ca. 1 x im Monat bei seiner Oma... denn was bringt es einem, den Abend frei zu haben und morgens nicht auspennen zu können? aber das erst Mal, als er woanders geschlafen hat, war ungeplant (wir hatten beide Brech-Durchfall :( und konnten uns nicht wehren) und da war er auch "schon" 9 oder 10 Monate alt...
Die ersten paar Stunden @home ohne uns... keine Ahnung, wann das war... vermutlich so mit 5-6 Monaten...
Geniesst es und versucht nicht, alle 20 min. aufs Handy zu schauen, ob schon jemand angerufen hat... wenn es Verwandte (Großeltern?) sind, rufen die sowieso nicht an...
hhmm... gerade Mittagsruhe
-
hmmm, bin etwas verwirrt.
Wenn man einen gebrauchten Verteiler verkauft, oder bekommt, ist es dann entscheidend, ob Verteilerkpappe und Finger dabei sind ?
Liege ich falsch, wenn ich denke, daß man sowas auf jeden Fall neu macht ? -
Wenn man einen gebrauchten Verteiler verkauft, oder bekommt, ist es dann entscheidend, ob Verteilerkpappe und Finger dabei sind ?
Liege ich falsch, wenn ich denke, daß man sowas auf jeden Fall neu macht ?Ja...zumindestens bei der Billich-Willich-Fraktion! Die möchten normal auch das du darauf auch noch 2 Jahre Garantie gibst.
hmmm..ich glaub ich schenk mir das, meine Winterpellen hier zu inserieren. Besser direkt in die Bucht...
-
Liege ich falsch, wenn ich denke, daß man sowas auf jeden Fall neu macht ?.. wieso ist denn da kein Motor hmmehr mit dran ?
... is ja Abzocke sowas :D;)
-
hmm
auch hier liegt Schnee...
-
-
hmmmmmmmm:D
-
Geniesst es und versucht nicht, alle 20 min. aufs Handy zu schauen, ob schon jemand angerufen hat... wenn es Verwandte (Großeltern?) sind, rufen die sowieso nicht an...versuchen kann man es ja mal
tun werden wir es wohl trotzdemhmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Hmmm
hat ein kumpel letztens mitgebracht, die schmecken noch schlimmer als der name vermuten läßt *würg*hmmmmmmmmmmmmmmm
-
hmm, so ein Käfig bauen ist gar nicht so einfach.
vorerst nur mal orichinal Wiechers, umbau folgt
-
hat ein kumpel letztens mitgebracht, die schmecken noch schlimmer als der name vermuten läßt *würg*
hmmmmmmmmmmmmmmm
Ach die gibt's sogar echt!?!? *ROFL* :D
Hmmm - dacht das sei ein Scherz
-
hübsch...nur so gezeichnet, oder schon richtig auf Maß? Rohre sehen so grade aus....hmm
-
Afterburner
das Kreuz ist nicht nah genug an der B-Säule - also wenns Wiechers sein soll !?Haste Maße ?
Bau mal eben aus Deinen Käfig, dann machen dir mal einen für michSo - jetzt aber Feierabend.
überall in Deutschland Kurzarbeit, nur nicht im Vertrieb...
hmm -
hübsch...nur so gezeichnet, oder schon richtig auf Maß? Rohre sehen so grade aus....hmm
Die Maße stimmen zu 90%, habe aber im Auto mit Meterstab gemessen, also nicht als 1:1 umbau geeignet. Und nicht jede kleine Biegeung ist mit drin.
aber für ein Grundgerüst für die Änderung taugt das.
hmmal weiter bauen
-
Ach die gibt's sogar echt!?!? *ROFL* :D
Hmmm - dacht das sei ein Scherz
http://www.lorenz-snackworld.de/content/de/01m…e.php?noFlash=1
ich hab gelästert und Jan hat gedroht, sie zu kaufen, wenn er sie sieht... :D
-
-
Hmm, aus dem Käfig ist schon ne Zelle geworden
-
macht Spaß, oder?
Mit was arbeitest du? Solid Works? Catia?
hmm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!