• wow, redet doch nicht alle auf einmal ;)

das haben wir nächsten monat vor
    ich bin mal gespannt, irgendwie hab ich da grad noch bissle schixx vor :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmm

:confused: Wieso? Du bleibst doch nicht mit dem Kleinen ze hauge? :D

Mittlerweile schläft unser jüngster so ca. 1 x im Monat bei seiner Oma... denn was bringt es einem, den Abend frei zu haben und morgens nicht auspennen zu können? ;) aber das erst Mal, als er woanders geschlafen hat, war ungeplant (wir hatten beide Brech-Durchfall :(:headshk: und konnten uns nicht wehren) und da war er auch "schon" 9 oder 10 Monate alt...

Die ersten paar Stunden @home ohne uns... keine Ahnung, wann das war... vermutlich so mit 5-6 Monaten...

Geniesst es und versucht nicht, alle 20 min. aufs Handy zu schauen, ob schon jemand angerufen hat... wenn es Verwandte (Großeltern?) sind, rufen die sowieso nicht an... :D

hhmm... gerade Mittagsruhe :D

Mini - it`s a state of mind...

• hmmm, bin etwas verwirrt.
    Wenn man einen gebrauchten Verteiler verkauft, oder bekommt, ist es dann entscheidend, ob Verteilerkpappe und Finger dabei sind ?
    Liege ich falsch, wenn ich denke, daß man sowas auf jeden Fall neu macht ?

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

Wenn man einen gebrauchten Verteiler verkauft, oder bekommt, ist es dann entscheidend, ob Verteilerkpappe und Finger dabei sind ?

Ja...zumindestens bei der Billich-Willich-Fraktion! ;) Die möchten normal auch das du darauf auch noch 2 Jahre Garantie gibst. :D

hmmm..ich glaub ich schenk mir das, meine Winterpellen hier zu inserieren. Besser direkt in die Bucht...:rolleyes:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

.. wieso ist denn da kein Motor hmmehr mit dran ? :confused:

... is ja Abzocke sowas :D;)

• Geniesst es und versucht nicht, alle 20 min. aufs Handy zu schauen, ob schon jemand angerufen hat... wenn es Verwandte (Großeltern?) sind, rufen die sowieso nicht an... :D

versuchen kann man es ja mal
    tun werden wir es wohl trotzdem ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Afterburner
    das Kreuz ist nicht nah genug an der B-Säule - also wenns Wiechers sein soll !?

Haste Maße ?
    Bau mal eben aus Deinen Käfig, dann machen dir mal einen für mich :D

So - jetzt aber Feierabend.
    überall in Deutschland Kurzarbeit, nur nicht im Vertrieb...
    hmm :(

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• hübsch...nur so gezeichnet, oder schon richtig auf Maß? Rohre sehen so grade aus....hmm

Die Maße stimmen zu 90%, habe aber im Auto mit Meterstab gemessen, also nicht als 1:1 umbau geeignet. Und nicht jede kleine Biegeung ist mit drin.

aber für ein Grundgerüst für die Änderung taugt das.

hmmal weiter bauen

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!