• Wer is da?
    Der Käfig ?
    Du hast doch auch den Rollcentre - oder?
    Der läuft eh viel zu nah am Kopf, vor allem die Verschraubung im Kopfbereich ist übel !

Da ist der Wiechers besser.

Reserve ist ihmmer gut !

tja wenn nur einer mal auf die idee kommen würde ein paar ohrensessel in den mini zu schrauben ;)

• tja wenn nur einer mal auf die idee kommen würde ein paar ohrensessel in den mini zu schrauben ;)

Das bringt doch nur fürs Gewissen was ;)
    Aber das weißt Du ja schon :rolleyes::D

hmm - grmpfl - zu viele Ideen zu wenig Zeit, Geld, Platz....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• ist doch schon wenn man nette nachbarn hat :madgo:
    hab die woche mein auto mal ein paar häuser weiter parken müssen weil bei uns alles belegt war . der nachbar vor dessen haus ich geparkt hab is polizist, kam grad nach hause und hat mich gleich so grimmig angeguckt ("was hat der denn vor meinem haus zu parken...").
    heute morgen hatte ich nen netten zettel von der polizei am auto , mein tüv sei abgelaufen, unterschrieben vom netten nachbarn.
    scheixx berufswichtigtuer :madgo:

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• ist doch schon wenn man nette nachbarn hat :madgo:
    hab die woche mein auto mal ein paar häuser weiter parken müssen weil bei uns alles belegt war . der nachbar vor dessen haus ich geparkt hab is polizist, kam grad nach hause und hat mich gleich so grimmig angeguckt ("was hat der denn vor meinem haus zu parken...").
    heute morgen hatte ich nen netten zettel von der polizei am auto , mein tüv sei abgelaufen, unterschrieben vom netten nachbarn.
    scheixx berufswichtigtuer :madgo:

hmmmmmmmmmmmm

hhmmm steck ihn doch mal nen Zettel in den Briefkasten "...Ihr W-lan ist offen ..." :D

Aber er hat bestimmt nur gut aufgepasst, dass keiner deinen Benz klaut :D

Shorty... der jetzt in die Badehose springt und zum Baby-Schwimmen geht... :D

Mini - it`s a state of mind...

• chris
    na dann mach halt Tüv druff :D

hmm...

neue Mini Zeitung *ROFL* Anzeige von A.H. 6x13" Felgen blabla mir Reifen, such semislicks bla bla...
    (Hochrüstung auf 6x13" nicht empfohlen)

Warum bietet er es dann an ?

Inkonsequent nur um Kohle zu machen ;)

Apropos Smislicks
    Test in der 9Elf ... neuer 911er Motor .... verbesserter Ölkreislauf usw... für Slicks nach wie vor nicht freigegeben.:(
    Semislicks freigegeben.:confused:
    Wie ich daarf auf nem 11er keine Slicks fahren, weil dann die Schmierung zusammen bricht ?:headshk:

Ist ja voll assi - da kann ich ja gleich Mini weiter fahren :rolleyes::D

• hhmmm steck ihn doch mal nen Zettel in den Briefkasten "...Ihr W-lan ist offen ..." :D

ich glaub ich ruf einfach das nächste mal wenn er seinen stinkenden müll im garten verbrennt das ordnungsamt :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

• hehe voll goil !

Hmm - in Schw. Gmünd ist internationales Guggamusikfestival...
    Die springen da bei -3°C rum als gäbs kein morgen...
    Hab trotzdem MITTEN in der Stadt nen Parkplatz bekommen *wunder*

jetzt erst mal couch und nachher vielleicht noch ins LKA...:cool::D

• ich glaub ich ruf einfach das nächste mal wenn er seinen stinkenden müll im garten verbrennt das ordnungsamt :Dhmmmmmmmmmmmmmmm

Besser Anonym.Denn sonst kannst Du Dich in Zukunft auf eine Menge Verkehrskontrollen einstellen.Und wenn er Dich im Mini anhält,wird er Dir den "zerpflücken".:D

Tja,der hat halt gewusst,was seine Bestimmung in Zukunft sein wird.:rolleyes:

hhhmmmoin @all
    Gestern das erste Mal unterwegs gewesen ohne Kind.
    Hatten einen Babysitter @home.Die Nichte von meiner Frau.
    Alles super gelaufen!
    So soll es sein,so kann es bleiben!:D
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• wow, redet doch nicht alle auf einmal ;)

Gestern das erste Mal unterwegs gewesen ohne Kind.
    Hatten einen Babysitter @home.Die Nichte von meiner Frau.
    Alles super gelaufen!
    So soll es sein,so kann es bleiben!:D

das haben wir nächsten monat vor
    ich bin mal gespannt, irgendwie hab ich da grad noch bissle schixx vor :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmm

• Hmmmm nach gut 12 Stunden Fahrt,den Kleinen Endlich Hier. Und das ganze ohne Ausserplanmässige Pitstops, angeordnet durch das Team Green. :D . Hat sich auch Direkt gut Eingeführt Abends um 19.45 Uhr im Schönsten Schneeregen,gab Er Keinen Mucks mehr von Sich. Also das "Monster" vom Trailer,auf den Hof Geschoben. Und zur Strafe ,durfte Er die Nacht Draussen Verbringen.Hatte Echt Keinen Nerv mehr,noch die Anhöhe bis in die Garage Alleine zu Schieben. Grade die Baterie Ausgebaut,und ans Ladegerät Geschmissen.

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• Hmmmm nach gut 12 Stunden Fahrt,den Kleinen Endlich Hier. Und das ganze ohne Ausserplanmässige Pitstops, angeordnet durch das Team Green. :D . Hat sich auch Direkt gut Eingeführt Abends um 19.45 Uhr im Schönsten Schneeregen,gab Er Keinen Mucks mehr von Sich. Also das "Monster" vom Trailer,auf den Hof Geschoben. Und zur Strafe ,durfte Er die Nacht Draussen Verbringen.Hatte Echt Keinen Nerv mehr,noch die Anhöhe bis in die Garage Alleine zu Schieben. Grade die Baterie Ausgebaut,und ans Ladegerät Geschmissen.

... wann gehts los ? :eek:

hmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!