Haste so viel Opels verkauft, dass das drin ist ? :p;)
RESPEKThmmm
Du weisst doch gar nicht was soooo was kostet.
Mehr per PN oder ICQ. Nicht hier hmm
Haste so viel Opels verkauft, dass das drin ist ? :p;)
RESPEKThmmm
naja die reifen drehen die ganze zeit durch und man kommt nicht vorwärts
und so ohne heizung ist es auch doof
hmmmmmm ich warte einfach auf sonnenschein
So viel Leistung, dass er nihmmer laufen kann...
Heizung ist für Mädchen :p
Ja, schick mal per ICQ - kann ich aber erst heute Abend kucken...
hmm....
Macht doch Spaß bei Regen :p
Ist fast wie Schnee - nur nich ganz so rutschig...Hmm - ausser mit beschi§§enen Reifen :p
Da kennst Du dich ja bestens mit aus.:D
Wer billig kauft,zahlt zwei Mal!;)
hhmm
Hmmmmm :Heute beim Freundlichen Verleiher (Firma), einen Hänger für Sonntag Gemietet. Hoffe für den Verleiher ,das Ding ist in Ordnung . Ansonsten mache Ich bald, in Bad Salzuflen einen Trailer Verleih auf!!!!
Hmmmmm :Heute beim Freundlichen Verleiher (Firma), einen Hänger für Sonntag Gemietet. Hoffe für den Verleiher ,das Ding ist in Ordnung . Ansonsten mache Ich bald, in Bad Salzuflen einen Trailer Verleih auf!!!!
... da hab ich hier ja richtich Glück , ihmm Nachbarort gibts en Verleiher , der hat en geilen Trailer mit kleinen Rädern zum Kippen ...... für 35 Öcken am Tag
... det Ding is tadellos
cool, raketenbruno mit 600ps auf der kartbahn
mehr zu dem verrückten :http://www.brunoianniello.ch/
lässts auch immer am berg gut krachen: http://www.youtube.com/watch?v=tkwVdJYO864&feature=related
hmmmmmmmmmmmmm
ZitatDrehstart der 4. Stromberg-Staffel am 3. Februar 2009
Kategorie: Comedy, Serien - Tim | | 22.Januar 2009
Gute Nachricht für alle Fans des schlimmste Chef aller Zeiten. Wie der Münchner Privatsender ProSieben mitteilte, geht die Serie ‘Stromberg’ in die vierte Runde.
Die Dreharbeiten für zehn weitere neue Episoden der ProSieben Comedy beginnen am 3. Februar 2009 in Köln. Mit dabei natürlich wieder Christoph Maria Herbst als Stromberg-Fiesling. In den weiteren Rollen spielen Bjarne I. Mädel., Oliver K. Wnuk und Diana Staehly.
Der Ausstrahlungstermin steht derzeit noch nicht fest. Man kann aber davon ausgehen, dass die 4. Staffel Anfang 2010 ausgestrahlt wird.
hmm... .
Zitat
Stromberg: Kinofilm kommt 2009
Christoph Maria Herbst in "Stromberg: Episode 3.1 - Jennifer"
Mittwoch, 27.08.2008 | 19:05 UhrDie lang anhaltenden Gerüchte um einen Kinofilm zur TV-Serie Stromberg wurden nun bestätigt. Es wird definitiv einen Kinofilm geben, der das Finale der vierten Staffel und der Serie insgesamt darstellen soll. Autor Ralf Husmann wird das Drehbuch schreiben, Christoph Maria Herbst spielt natürlich die Hauptrolle.
Die vierte Staffel läuft im Frühjahr 2009 auf Pro7, der Kinofilm wird dann direkt im Anschluss in die Lichtspielhäuser kommen. Details zur Handlung sind noch nicht bekannt.
hmmmmmmmmmmm
hmmmmmmmmmmm
hmm..................
erhöhe auf 11 stunden
hmmmmmmmmmmmm
hhmmmm geniesst es
Uns hat er damals - so mit 3-4 Monaten 9 Nächte durchschlafen lassen - auch sowas um 10-11 Std... seit dem vielleicht noch mal so an ca. 10 Nächten in diesem Umfang... in 8-9 Monaten
Shorty... aber man gewöhnt sich sogar an diesen Schlafentzug.... die Umwelt aber nicht so gut *gereizt?*
erhöhe auf 11 stunden
hmmmmmmmmmmmm
Ich tät hmmal lieber nachgucken... ;)
GRML
Hier ist Winter.
bestimmt mehr als 10cm Neuschnee
Hmmmal schauen, wie das mit der Fahrerei heute geht, ich rechne mal mit 1,5 oder mehr Stunden....
GRML
Hier ist Winter.
bestimmt mehr als 10cm NeuschneeHmmmal schauen, wie das mit der Fahrerei heute geht, ich rechne mal mit 1,5 oder mehr Stunden....
hmmmmmmmmmm rechts ist gas
mal schaun welcher fahrschüler mich heute bei dem wetter töten will
hmm....
Frühsport erledigt 50Min.,.....Schnee geschippt....
(ja,..is halt ne etwas größere Einfahrt / Hof / Gehweg)
Schbass hot,s gmacht....:D
(mal nach ner Schneefräße von......na.......ja... KÄRCHER schauen...)
Ich tät hmmal lieber nachgucken... ;)
hhmmm mit Sicherheit waren chris und frau mind. stündlich nachgucken, ob der Kleine noch da ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!