Hehe - da könnt isch sogar mein Schlagzeug aufstellen....
hmm... eigentlich sagt das Budget 400-500 kalt...aber so mit Garage usw... hat schon was....
.. Hütte für Dich alleine oder soll die ganze Fahmmmmilie mit? .. :D
Hehe - da könnt isch sogar mein Schlagzeug aufstellen....
hmm... eigentlich sagt das Budget 400-500 kalt...aber so mit Garage usw... hat schon was....
.. Hütte für Dich alleine oder soll die ganze Fahmmmmilie mit? .. :D
Hmmmm Sche...... Tag seht selbst :https://www.mini-forum.de/off-topic-33/v…dere-50473.html
Hmmmm Sche...... Tag seht selbst :https://www.mini-forum.de/off-topic-33/v…dere-50473.html
deswegen lieber bei ner Firma leihen
@Mr.Grease
just for me myself and I....
75m² is ja eigentlich im Rahmen.
Hmmmm: Darf Ich Nächste Woche machen!
Hmmmm: Darf Ich Nächste Woche machen!
Zum den Hänger holen ?
Oder wie bekommt der jetzt Tüv - bevor der wieder bewegt werden darf?
hmmm
deswegen lieber bei ner Firma leihen
.. Punkte hätte er trotzdehmmm bekommen ...
@Mr.Grease
just for me myself and I....
75m² is ja eigentlich im Rahmen.
... jepp, war schon klar ...
Haste Gartenerfahrung oder nen grünen Daumen?
ZitatGrundstücksfläche: ca. 400 m²
... uffbassa, was da im Mietvertrag zur Gartenpflege vereinbart wird, bei der Größe isses nicht mit 2 x im Jahr mähen getan ...
OK, groß genug für Hanfplantage isser ja ... :D
Hmmmmm: Sche... auf den Hänger ,nein um den Hänger darf sich der Besitzer des Teils kümmern!Hat zumindest den Passenden Fuhrpark. Der Mini hat doch wohl erst mal Vorrang . Werde zwar Zähneknirschend die Anfallenden Kosten übernehmen(Hänger Rücktransport) ,obwohl Ich den Idioten Erschlagen könnte,das Er uns mit Tüvfälligen Hänger Losschickt .
Alles anzeigen.. Punkte hätte er trotzdehmmm bekommen ...
... jepp, war schon klar ...
Haste Gartenerfahrung oder nen grünen Daumen?
... uffbassa, was da im Mietvertrag zur Gartenpflege vereinbart wird, bei der Größe isses nicht mit 2 x im Jahr mähen getan ...
OK, groß genug für Hanfplantage isser ja ... :D
Naja, außer Rasenmähen kann ich nix.
Ich müsst mir halt nen Reminder im Outlook schreiben, könnte sonst sein, das ich nur einmal im Jahr den Garten sehe....
Aber viel is da nicht los, so wie das auf den Bildern aussieht hauptsächlich Wiese....
Alles andere wird halt einfach einmal im Jahr beschnitten, wird schon weiter wachsen, wenn nicht, auch egal.
hmmm
... die heult sich später nicht nur an Deiner Schulter aus, nein, da siehste danach auf Deinem Shirt, was die zum Frühstück und Mittagessen hatte ... :D hmmmahlzeit!
bei 1:16 checkt er mit einem Blick, ob in ihrer Bluse noch alles sortiert ist .... :D:p
Unsre Zwillinge schlafen seit gut 1,5 Jahren so gut wie jede Nacht von 7 bis 7...
hmmm, ihr macht wohl was falsch;)
Wie alt sind die Zwerge denn nun?
Letzte Nacht war eine "perfekte Nacht" - 19.20 Uhr ins Bett, 4 Uhr morgens eine Flasche und dann noch mal bis 7.45 Uhr schlafen.... das wäre ja für die nächsten Monate sehr aktzeptabel.... hhmmm mal sehen, wie es weiter geht...
Shorty...
hmm hab ich doch geschrieben, gut 1,5 Jahre....:D
Geil! Mini zum Schrotter, Prämie kassieren und dann wieder aus Polen re-importieren
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,606068,00.html
Hmmmm -
Letzte Nacht war eine "perfekte Nacht" - 19.20 Uhr ins Bett, 4 Uhr morgens eine Flasche und dann noch mal bis 7.45 Uhr schlafen.... das wäre ja für die nächsten Monate sehr aktzeptabel.... hhmmm mal sehen, wie es weiter geht...
22:30uhr hingelegt , 7:00uhr aufgewacht :D:p
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von UdoAbends Ruhe haben ... rächt sich dann am nächsten morgen gegen 6 Uhr
Zitat von Sveninoch 2 Mal Schlafen
Zitat von Miniforfunjede Nacht von 7 bis 7...
Zitat von Shorty19.20 Uhr ins Bett, 4 Uhr morgens eine Flasche und dann noch mal bis 7.45 Uhr schlafen...
Zitat von chris22:30uhr hingelegt , 7:00uhr aufgewacht
:D
Is das "Deutschland sucht den Superschläfer"? Oder habt ihr alle die da:
:D
Is das "Deutschland sucht den Superschläfer"? Oder habt ihr alle die da:
Nene, hier geht es um unsere kleinen "Kröten" - ich selbst kann nicht um 19 Uhr ins Bett gehen... schließlich ist da ja erst mal Feierabend... wäre zwar schön, um 19 Uhr schlafen zu gehen... aber dann würde soviel unerledigt bleiben
hhmmm... schlafkrankheit... für so 2-3 Wochen wäre das ja mal prima... aber ich glaube, der Schlaf ist dann nicht erholsam sondern eher eine Art von Ohnmacht.... dann doch nicht
Shorty.
Nene, hier geht es um unsere kleinen "Kröten"
ich weiss
Es klingt nur in meinen Ohren überaus niedlich, wie ihr Schlafzeiten wie Hubräume beim Autoquartett vergleicht....
;)hmmm, wir sind doch hier in einem Autoforum, das gehört daß doch so;)
;)hmmm, wir sind doch hier in einem Autoforum, das gehört daß doch so;)
Demnächst fangen wir dann an über Verbrauch (in Fläschchen pro Tag), Emissionswerte (in Gramm pro Windel), DB-Grenzwerte und monatliche Unterhaltskosten zu diskutieren
hmmmmmmmm
ggf. passt das aber inzwischen besser in
https://www.mini-forum.de/off-topic-33/d…sten-27239.html
und da unsere beide (10 Monate und 3 Jahre) gerade Grippe haben
halt ich mich da raus
...und monatliche Unterhaltskosten zu diskutieren
hmmmmmmmm
Die sind nicht unerheblich !
Da kannste auch nen Sportwagenfahren
Oder nen Moped und mehrere Minis usw...
hmm
Hütte angeschaut....
5min bis zur Arbeit, net schlecht.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!