• Fahr doch mit dem A3....ist sicherer...kennste doch schon von 1999! :D

hmmmmmm

ICH war aber 1999 da.Andere Großmäuler net.
    Mit dem BesserGolfIV nach England?
    Nicht,wenn ich einen fahrbereiten Mini hab.
    Maybe is a T4 im Schlepptau.:rolleyes:

Kauf doch eine bei ebay und lass sie dir in 2 Paketen schicken :confused:hmm... :rolleyes:

Nö Du,wenn da karolingische Muskeln schon Freigang hatten,mag ich das net.
    Da fahr ich lieber in den G-Star-Shop in Neuss,leg meinen Werksausweis auf die Theke und hol mir Neuware zum halben Preis!:D

aber erstmal 2.10 euro zuviel überweisen :) hmmmmmmmmmmm

Erheiternde G´schicht sowas.;)
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Nö Du,wenn da karolingische Muskeln schon Freigang hatten,mag ich das net.
    Da fahr ich lieber in den G-Star-Shop in Neuss,leg meinen Werksausweis auf die Theke und hol mir Neuware zum halben Preis!:D

hhmm

Bisse nich en bisscken zu alt für so einen Yuppy-Schnösel-Drösel-Kram??? Das ziehen doch nur die hippen Youngster an..da bisse mindestens genauso weit von entfernt wie ich. :D

hmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Bisse nich en bisscken zu alt für so einen Yuppy-Schnösel-Drösel-Kram??? Das ziehen doch nur die hippen Youngster an..da bisse mindestens genauso weit von entfernt wie ich. :D

hmmmmmm

Ich bin doch so´n Schnösel-Dösel-Hippie-Yuppiemöchtegernyoungster!
    Immer noch hipper,als Edwin-Röhrenjeans ausse 80er aufzutragen.:D
    hhmm

Member of CoMiC

• *LOL* - Micra-Fahrer scheinen realistisch zu sein:

Zitat von Micra Ölfred

Verarscht ihn net so mit dem Liqui Moly, bevor ers echt noch kauft.
    Für die Kiste reicht des billige ausm Baumarkt vollkommen.
    Wollts doch net, dass der Wert des Öls den des Autos übertrifft, oder?

Hmmmm :D

.

• Hat´auch nie gegeben.
    Und Hosen mit "Schlag" fand ich als Kind schon Scheixxe.:D
    Dann lieber die hippen Buxen mit Platz im Schritt.
    Nicht die,die bis zu den Knien gehen.;)
    hhmm

Edwin gibbet schon lang nimmer...sind doch pleite...und die Buxen sind definitiv aufgetragen. Der modisch gekleidete gutaussehende Westerwälder trägt heutzutage: Jack+Jones und Oldschool Levis, Wrangler etc. :D

hmmmmm....

läßt du dann auch oben die Ungerbux rausgucken??? Sieht bestimmt cool aus so weiß/rostiger doppelfeinripp mit Eingriff oben aus der G-Star Raw raugucken...und anne Füß Ed-Hardy-Stoff-Turnschuhe ohne Schnürsenkel...dazu das Baseball-Cäppy schief auffem Kopp...voll der Tschäcker!!!

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Edwin gibbet schon lang nimmer...sind doch pleite...und die Buxen sind definitiv aufgetragen. Der modisch gekleidete gutaussehende Westerwälder trägt heutzutage: Jack+Jones und Oldschool Levis, Wrangler etc. :D

hmmmmm....

läßt du dann auch oben die Ungerbux rausgucken??? Sieht bestimmt cool aus so weiß/rostiger doppelfeinripp mit Eingriff oben aus der G-Star Raw raugucken...und anne Füß Ed-Hardy-Stoff-Turnschuhe ohne Schnürsenkel...dazu das Baseball-Cäppy schief auffem Kopp...voll der Tschäcker!!!

hmmm

Wouw!:eek:
    Jack & Jones!
    Sowat gibbet schon im WW?
    Unglaubelich!:D

Nix da,Ungerbux rausgucken lassen ist nur was für Waschbrettbauchmänner.
    Ich bin ja eher der Waschbärbauchtyp.Daher nix Ungerbuxrausgucker.Und wenn nur Boxer-Shorts von D.E.A.L!
    Baseball-Cap auch nimmer.Trendiger Stoff-Beanie von Dickies ist angesagt.G-Star und anne Füß de Adidas Samba German Edition Sneaker in Weiss.
    Un nu?:cool:
    hhmm

Member of CoMiC

• hmmmm is das jetzt hier n mode-forum!? :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• J + J aus Ibiza oder aus Koblenz, und ja, wir im WW sind auch ziehwieliezimiert!!!
    Udo, die Mode-Tucke...du hast definitiv zu lange in Köln gelebt...:D

hmmmmmm....und bei deine Schlüppies hätte ich eher auf NO DEAL getippt!!! *flitz*

@AliBaba: da kennst nix von...hat nix mit Kaftan + Co. zu tun. Und nu ab auffen fliegenden Teppich und zurück anne Arbeit :D

• .... gabs da nich hmma son Photo ? :rolleyes::D

Hmmahlzeit .... ersma Kaffe :cool:

Vom Käppie-Träger???

hmmmmm...

• meinste etwa mich mit alibaba!? :D isch habe doch gar keine teppisch...

aber am ende is es doch eh nur interessant, wie man naggisch ausschaut für die frau! :D da kann man net beeindrucken mit den designer-socken... :D

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• meinste etwa mich mit alibaba!? :D isch habe doch gar keine teppisch...

aber am ende is es doch eh nur interessant, wie man naggisch ausschaut für die frau! :D da kann man net beeindrucken mit den designer-socken... :D

Ebend :D...Naggisch mit Socken iss doch kagge.

hmmmm

• Ebend :D...Naggisch mit Socken iss doch kagge.

hmmmm

kohmmt ihmmer auf die Socken an

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• J + J aus Ibiza oder aus Koblenz, und ja, wir im WW sind auch ziehwieliezimiert!!!
    Udo, die Mode-Tucke...du hast definitiv zu lange in Köln gelebt...:D

Klar seid´s Ihr im WW ziehwieliezimiert.Dachte nur,das teilweise Latzhose und Gummistiefel noch "in" bei Euch sind.:D
    hhmm

Member of CoMiC

• Klar seid´s Ihr im WW ziehwieliezimiert.Dachte nur,das teilweise Latzhose und Gummistiefel noch "in" bei Euch sind.:D
    hhmm

"Isch bin ne Farmer..*tüdeldüdü*" :D
    Jo Mann, mit meine 7000 qm Weideland bin ich da gaaanz weit vorne!!! Werd mir bei meinem ersten Moke dann nen Gewehrhalter an den Ü-Bügel schweißen und dann mit der Latzhose und Strohhut die Pferde vonne Weide holen.

@Dean: su Dau!!! Jetzt kann ich schon wieder den Schreibtisch höher schrauben. :D...datt sind aber Strümpckes und keine Söckchen!!! Auch Nylon-Feti, waa?

hmmmmmmmmmm

• @Dean: su Dau!!! Jetzt kann ich schon wieder den Schreibtisch höher schrauben. :D...datt sind aber Strümpckes und keine Söckchen!!! Auch Nylon-Feti, waa?

hmmmmmmmmmm

Iss es so offensichtlich :confused: hmm... :rolleyes:

ich hätt da noch ganz andere aber wenn ich die hier poste werd ich nicht nur gesperrt, ich glaub da kommt der Mod höchstpersöhnlich bei mir dahiem vorbei und schneidet mir mein Wlan-Kabel durch ;)

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!