• hmmmmmmmm was willst du metro als hüpfburg benutzen oder ein rooooooadster :)

Letzteres.

Bei ersterem hmmacht der Metro sofort "pffffffffffffffffffffffffffffffffffff" :eek::D und dann gibbet auch kein Westwood mehr.

• Letzteres.

Bei ersterem hmmacht der Metro sofort "pffffffffffffffffffffffffffffffffffff" :eek::D und dann gibbet auch kein Westwood mehr.

meinst das metro so leicht zum platzten zu bringen ist ? hmmmmmmmmm

• naja ich bin auch nicht der dünnste was meinst du warum ich soviel leistung will ;) hmmmmmmmmmmmmm

Das mir die 63 Serien-PS vom MPI reichen, liegt nicht an meinem Gewicht, sondern an meinem Alter. ;)

hmm ;)

• so so .... der Veit war also bei Westwood :D ... geile Karre wa ? ;)

hmm :eek:

Jupp kommt net schlecht.
    Sieht bisschen aus wie der V8 Speedster von dem Franzosen.
    Mach mal fertig das Ding !

hmm.

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Jupp kommt net schlecht.
    Sieht bisschen aus wie der V8 Speedster von dem Franzosen.
    Mach mal fertig das Ding !

hmm.

der veit ist irgendwie überall und das macht mir angst ;) hmmmmmmmmmmm

• Das mir die 63 Serien-PS vom MPI reichen, liegt nicht an meinem Gewicht, sondern an meinem Alter. ;)

hmm ;)

sind die 63 ps werksangabe ? ;) hmmmmmmmm

*schnell in deckung bevor die ruckelminifahrer steine schmeissen ;)*

• Der is ja auch Super-Moderator, und das ganz ohne Mini! :rolleyes::D

hmm ;)

ja wärend andere geld verdienen um sich ihren mini zu leisten spioniert der rum tztztztztztztztztzhmmmmmmmmmmmmmm

ich würde sagen der sammelt nur infos und in einem halben jahr baut der zwei v8 motoren in einen roooodster

den du kannst es dir vorstellen also kannst du es auch bauen ;) hmmmmmm

• Der is ja auch Super-Moderator, und das ganz ohne Mini! :rolleyes::D

hmm ;)

Das kannst Du so jetzt nicht sagen.
    Hab hier so viele Teile liegen :rolleyes:

@Lupi
    V8 - viel zu komplex, und vor allem ohne Schrauberhöhle indiskutabel.
    Ich könnt mir schon einiges vorstellen, aber ohne Mittel und ohne Platz - forget it.

Ach ja, der Franzose hat so n Ding auch in schwarz meine ich, nicht nur den gelben aus dem Video...
    Finde das aber heute abend nicht mehr.
    Außerdem kenn ichs ja - kann ja nicht dauernd Zeit "verplempern" um für andere Dinge zu suchen :D

Hmm - was kostet den ein Dach für nen Van und n Boden für nen Van ? :confused:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• hmmmmmmmm

ich stelle mir lieber nicht zuviel vor sonst bekommt klas noch nen herzinfakt :)

der hat mir heute so ein putziges bild von irgenwas für den motor geschickt und ich hab mal wieder keinen plan was das war :) hmmmmmmmm

bin glaube ich ein schlimmer kunde *g*

• hier isser :)

wollte schlafen gehen aber irgendwie kann ich immer schlecht schlafen wenn am nächsten tag prüfungen sind :( hmmmmmmmmmmm

hmmachste grad Deinen Grundschulabschluß auffem 2. Bildungsweg ? :rolleyes:

hmm:D

• @ Lars frag mal deinen Prüfer, ob ein Tank der eigentlich für ein Boot ist, ob man den in ein Auto bauen darf. Material ist Benzin unempfindlich und nach Ce geprüft. 0,6 bar.

Hmm, war heute bei den Heinis, aber die machen ja schon um 5e zu :mad:

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!