hmmmmmmmm was willst du metro als hüpfburg benutzen oder ein rooooooadster
Letzteres.
Bei ersterem hmmacht der Metro sofort "pffffffffffffffffffffffffffffffffffff" :D und dann gibbet auch kein Westwood mehr.
hmmmmmmmm was willst du metro als hüpfburg benutzen oder ein rooooooadster
Letzteres.
Bei ersterem hmmacht der Metro sofort "pffffffffffffffffffffffffffffffffffff" :D und dann gibbet auch kein Westwood mehr.
Letzteres.
meinst das metro so leicht zum platzten zu bringen ist ? hmmmmmmmmm
meinst das metro so leicht zum platzten zu bringen ist ? hmmmmmmmmm
Liegt dann wohl eher an mir.
hmm
@Metro: wieviel Millionen aus'm Konjunkturpaket bekommt ihr eigentlich von Peer und Angela?
1.6724 Mios ..... ich schaff ja einen neuen Arbeitsplatz :D;)
hmm
Liegt dann wohl eher an mir.
hmm
naja ich bin auch nicht der dünnste was meinst du warum ich soviel leistung will hmmmmmmmmmmmmm
naja ich bin auch nicht der dünnste was meinst du warum ich soviel leistung will hmmmmmmmmmmmmm
Das mir die 63 Serien-PS vom MPI reichen, liegt nicht an meinem Gewicht, sondern an meinem Alter.
hmm
so so .... der Veit war also bei Westwood ... geile Karre wa ?
hmm
Jupp kommt net schlecht.
Sieht bisschen aus wie der V8 Speedster von dem Franzosen.
Mach mal fertig das Ding !
hmm.
Jupp kommt net schlecht.
Sieht bisschen aus wie der V8 Speedster von dem Franzosen.
Mach mal fertig das Ding !hmm.
der veit ist irgendwie überall und das macht mir angst hmmmmmmmmmmm
Das mir die 63 Serien-PS vom MPI reichen, liegt nicht an meinem Gewicht, sondern an meinem Alter.
hmm
sind die 63 ps werksangabe ? hmmmmmmmm
*schnell in deckung bevor die ruckelminifahrer steine schmeissen ;)*
Der is ja auch Super-Moderator, und das ganz ohne Mini! :D
hmm
sind die 63 ps werksangabe ? hmmmmmmmm
*schnell in deckung bevor die ruckelminifahrer steine schmeissen ;)*
Und das mich das nich aus der Reserve lockt, liegt am Gewicht UND am Alter. :p:D
hmmm
Kuckst Du
http://www.lazareth.org/videos/turbo_web.wmv
hmm
hmm
ja wärend andere geld verdienen um sich ihren mini zu leisten spioniert der rum tztztztztztztztztzhmmmmmmmmmmmmmm
ich würde sagen der sammelt nur infos und in einem halben jahr baut der zwei v8 motoren in einen roooodster
den du kannst es dir vorstellen also kannst du es auch bauen hmmmmmm
hmm
Das kannst Du so jetzt nicht sagen.
Hab hier so viele Teile liegen
@Lupi
V8 - viel zu komplex, und vor allem ohne Schrauberhöhle indiskutabel.
Ich könnt mir schon einiges vorstellen, aber ohne Mittel und ohne Platz - forget it.
Ach ja, der Franzose hat so n Ding auch in schwarz meine ich, nicht nur den gelben aus dem Video...
Finde das aber heute abend nicht mehr.
Außerdem kenn ichs ja - kann ja nicht dauernd Zeit "verplempern" um für andere Dinge zu suchen
Hmm - was kostet den ein Dach für nen Van und n Boden für nen Van ?
hmmmmmmmm
ich stelle mir lieber nicht zuviel vor sonst bekommt klas noch nen herzinfakt
der hat mir heute so ein putziges bild von irgenwas für den motor geschickt und ich hab mal wieder keinen plan was das war hmmmmmmmm
bin glaube ich ein schlimmer kunde *g*
bin glaube ich ein schlimmer kunde *g*
Nö. Der Traumkunde. Kein Plan, Kohle - dem kannst alles was Du willst für teuer Geld verkaufen :p:D
Hmmm
Nö. Der Traumkunde. Kein Plan, Kohle - dem kannst alles was Du willst für teuer Geld verkaufen :p:D
Hmmm
wo isser ??????
Metro
hmm :p
wo isser ??????
Metro
hmm :p
hier isser
wollte schlafen gehen aber irgendwie kann ich immer schlecht schlafen wenn am nächsten tag prüfungen sind hmmmmmmmmmmm
hier isser
wollte schlafen gehen aber irgendwie kann ich immer schlecht schlafen wenn am nächsten tag prüfungen sind hmmmmmmmmmmm
hmmachste grad Deinen Grundschulabschluß auffem 2. Bildungsweg ?
hmm:D
@ Lars frag mal deinen Prüfer, ob ein Tank der eigentlich für ein Boot ist, ob man den in ein Auto bauen darf. Material ist Benzin unempfindlich und nach Ce geprüft. 0,6 bar.
Hmm, war heute bei den Heinis, aber die machen ja schon um 5e zu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!