@OpeldealerJan: Gibts noch D-Kadetts mit Tageszulassung? Am liebsten mit Berlina-Ausstattung in Blau...
hmmm *träum*
@OpeldealerJan: Gibts noch D-Kadetts mit Tageszulassung? Am liebsten mit Berlina-Ausstattung in Blau...
hmmm *träum*
hmmm *träum*
die wurden schon alle zusammengefegt
so ein ding hatte ich auch mal, der einzige der übler rostete als jeder meiner hmmminis
hmmm *träum*
sorry nur noch Rekord E mit Berlina
Sorry, is mir zu groß, zu laut, zu...
hmmm
die wurden schon alle zusammengefegt
so ein ding hatte ich auch mal, der einzige der übler rostete als jeder meiner hmmminis
Da, meiner:
Da, meiner:
von meinem hab ich nur analoge bilder
war aber einer der allerersten, bj. 79 , die billigversion mit runden scheinwerfern und kleiner heckklappe , 1,2N mit satten 53PS
sah von vorne so aus:
und von hinten so :
schon ewig keinen mehr in echt gesehen
hmmmmmmm
Nehmm ich!
von meinem hab ich nur analoge bilder
war aber einer der allerersten, bj. 79 , die billigversion mit runden scheinwerfern und kleiner heckklappe , 1,2N mit satten 53PSschon ewig keinen mehr in echt gesehen
hmmmmmmm
Da hatte meiner mehr Power: 60 PS!!! 1.3er mit großer Klappe und eckigen Scheinwerfern von 1980.
Leider hab ich keine Bilder mehr vom Innenraum, da war alles in Blautönen. Armaturenbrett graublau, Teppich graublau, Sitze in blauem Velour... und die waren scheixegut bequem!!
hmmm
Da hatte meiner mehr Power: 60 PS!!! 1.3er mit großer Klappe und eckigen Scheinwerfern von 1980.
Leider hab ich keine Bilder mehr vom Innenraum, da war alles in Blautönen. Armaturenbrett graublau, Teppich graublau, Sitze in blauem Velour... und die waren scheixegut bequem!!hmmm
Ich kann mich düster an die eingelaufenen Wockennellen errinnern. War da nicht das Cost-Saving von Herrn Lopez verantwortlich??
hmmmmmm
hmmm *träum*
hatte meine Mutter mal..... mit Schiebedach ...
und die eingelaufenen Nockenwellen hatte der auch °lacht° ... konnte man gut hören ...
@ Lindi,
Dacia Logan Lihmmousine 5000.- NEW
Dacia Logan Kombi 6000.- NEW
(mit Prämie)....stand in einer halbseitigen Anzeige in der Zeitung
da wirste jetzt aber auch drauf warten hmmüssen..)
@ Lindi,
Dacia Logan Lihmmousine 5000.- NEW
Dacia Logan Kombi 6000.- NEW(mit Prämie)....stand in einer halbseitigen Anzeige in der Zeitung
da wirste jetzt aber auch drauf warten hmmüssen..)
Ei noh. Bevor der Kollege aber nen Logan/Sorento kauft, packt der 900 Öcken drauf und nimmt nen Yaris. Der brennt so schön
Neee, der Gedanke war ja eher den Jahreswagen, der ja dann so um die 5-6 Kilo kostet ./. Prämie = 2500 - 3000 zu rappen!
Aber das wird wohl nix...dann müssen wir halt weiter nach nem Rover gucken.
hmmmmm
Schon geil.
Da werden mit deutschen Steuergeldern Daewoo, Logan, Matiz und Aygo finanziert, damit die Autohändler erst nach der Bundestagswahl pleite gehen.........
hmmmmm
Schon geil.
Da werden mit deutschen Steuergeldern Daewoo, Logan, Matiz und Aygo finanziert, damit die Autohändler erst nach der Bundestagswahl pleite gehen.........
hmmmmm
Jepp. Das erste Konjunktur-Paket für's Ausland
Hmmmm...
Schon geil.
hmmmmm
Na logan...:D...vielleicht sollten mal die Herren darüber nachdenken, auch mal versuchsweise ein preiswertes oder zumindest ein sparsames Auto zu entwickeln und nicht nur PS-Monster und Familienkutschen ab 30 Kilo aufwärts
hmmm (was fuhrst du noch mal für ein Fabrikat?)
@ Austinmini,
na wenn mal hoffentlich alle nur "deutsche" Produkte kaufen.....
ich sach als Beispiel nur, "mal den Blick über den Tellerrand wagen"
wie steht,s denn bei den "deutsch-kaufer" damit:
* Motorrad
* Fernseher
* Stereoanlage
* Rasenmäher
* Geschirspülm.
* Küche
* Wasserhahn
* Butter
* Schokolade
* Waschmittel
* Wurst
* Fotoapparat
* Schuhe
* Klamotten
* Uhren
* usw.
alles klar,......die deutsche Wirtschaftskrise findet nicht nur bei den Autoherstellern statt.
und trotzdem "objektiv / Kosten-Nutzeneffektbetrachtet...."
ist das ne Ansage an der sich die deutschen Autobauer gerne messen lassen können sollen:
Schon geil.
hmmmmm
nich nur das , schonhmmal über alte Autos der Behörden , Katastrophenschutz , THW , usw nachgedacht ? .... da bleibt die Kohle im eigenen Pott
Metro
* Motorrad -> Nö...
* Fernseher -> Made in China
* Stereoanlage -> Made in China
* Rasenmäher -> Made in China
* Geschirspülm. -> Made in China
* Küche -> Made in China
* Wasserhahn -> Made in Germany (Hansgrohe, direkt um's Eck :D)
* Butter -> Made in Germany
* Schokolade -> Swiss made
* Waschmittel -> Bestimmt Made in China
* Wurst -> Will Ich garnich wissen...
* Fotoapparat -> Made in Japan
* Schuhe -> Made in Vietnam
* Uhren -> Made in China
* usw. -> Made in China
Hmmmmm...
nich nur das , schonhmmal über alte Autos der Behörden , Katastrophenschutz , THW , usw nachgedacht ? .... da bleibt die Kohle im eigenen Pott
Metro
Jo, das würde aber unter Umständen ein bisserl mehr kosten.
hmmmm
Jo, das würde aber unter Umständen ein bisserl mehr kosten.
hmmmm
Alte Autos bei Behörden sind Eigentum derer , die beste Chance auf Leasing uhmmzusteigen
Metro
Jan : Ching Chong Hui Puh ? Njam haijo chong hui ?
:D:p
macht euch kein Kopp, ich wette dass in 4 Wochen der Topf eh geleert ist
und die Autohändler den Jahresuhmmsatz im Sack haben.....und ne Zerrung in der Hand vom Vertrag unterschreiben....
alleine von meinen 60MA habe gestern 3 ihren neuen Wagen bestellt / gekauft und die sagten dass Sie beim Händler Schlange stehen mussten.......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!