• Zitat

nicht zu vergessen die achsschenkellenkung an der sich schon genug hersteller die finger verbrannt haben

Das dazu noch. Erinnert auch sehr an Colani-Entwürfe aus den 80ern :rolleyes:

Alleswiederholtsich...krccht...Alleswiederholtsich...krccht...Alleswiederholtsich...krccht...Alleswiederholtsich...krccht...Alleswiederholtsich...krccht...Alleswiederholtsich...krccht...

Und das Lenkgefühl ist sicher auch wie beim 40 Tonner.
    Du drehst am Lenker und 1m weiter vorne schwenkt sich's Rädle.

Aber man darf ja nix sagen. Der Forumsgötter wegen.... :headshk:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Aber man darf ja nix sagen. Der Forumsgötter wegen.... :headshk:

Du darfst doch hier alles sagen ;)

Metro

hmm ... wo is eigentlich das Thema :rolleyes: ... das sah da sehr gut für hmmich aus :D:p

• Aber noch viel krasser find Ich 'Hubless':

Hmmmm - schön ist anders, zugegeben :D

hrrhrr... hat auch was...

hmm... :rolleyes:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Hmmmm - schön ist anders, zugegeben :D

goil ! .... irgendwie hat das doch was :rolleyes:

Es kommt oft nicht auf die Technik an , man muss unterscheiden zwischen Show und Gebrauch ;)

Metro

hmm

andi : .... ich sach besser nix , sonst gibts noch mehr Punkte ;)

• Das dazu noch. Erinnert auch sehr an Colani-Entwürfe aus den 80ern :rolleyes:

... oder die honda dn-01 , und das ding will (verständlicherweise) schon keiner haben

hmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

Der japanische Autobauer Toyota ruft wegen Problemen mit Sicherheitsgurten und Abgasanlagen weltweit über 1,35 Millionen Pkw zurück. Zu den Fahrzeugen gehörten die Modelle Yaris, Belta und Ractis. Allein in Japan wurden 525.898 Fahrzeuge in die Werkstätten zurückgerufen, die zwischen Januar 2005 und April 2008 hergestellt worden seien.

In Japan brach nach Konzernangaben in einem Fall wegen eines fehlerhaften Anschnallgurtsystems Feuer im Wagen aus. Bei den Problemen mit der Auspuffanlage sei dagegen kein Unfall bekannt. Im schlimmsten Fall könne aber das Rohr für die Abgasrückführung brechen und somit zum Entweichen von Gasen führen, die nicht den Emissionsstandards entsprächen. Toyota machte keine Angaben dazu, mit welchen Kosten der Konzern bei der Rückrufaktion rechnet.

falls hier jemand yaris fahren sollte, was ich hmmmir eigentlich net vorstellen kann :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• ... oder die honda dn-01 , und das ding will (verständlicherweise) schon keiner haben

hmmmmmmmmmmmmmmm

Das ist mehr was für alte Leute, die nichts vom Mopedfahren halten.

Hab ich gesagt, dass ich täglich am Buel und Harley Händler vorbei fahre ? :D

falls hier jemand yaris fahren sollte, was ich hmmmir eigentlich net vorstellen kann :D

Nicht ist unmöglich Toyota :eek:

hmmmoin

Übrigens der Lotto Jackpot ist nicht geknackt.

zumindest nicht von mir :(

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Yaris-Rückruf weiß ich nix von. Wird aber daran liegen, das die japanesischen Yarissen in Japanesien gefertigt werden und die hier aus Fronkreisch kommen. Heißt: die Probleme dort müssen hier nicht unbedingt vorhanden sein.

Die Jungens, die z.B. den Sharker mit entwickelt haben, sind u.A. auch für den KTM X-Bow verantwortlich und diverse andere Sachen im Bereich Automobil und Zweirad. Wie bereits erwähnt, ich kenn mich mit Mopeten nicht so aus, nur bevor die da was bauen, machen die sich nen Kopp. Aber wer weiß. Noch ist das Ding ja auch nicht vermarktet. Und es kommt ja auch auf den Einsatzzweck und die Umgebung an. ich hatte damals auch mit nem Softchopper im Oberbergischen rein fahrtechnisch nen Griff ins Klo getätigt. EIn Heizer wird sich sowas wohl nicht kaufen. Aber ein Heizer wird auch nicht gerne 500km am Stück in gebückter Haltung in der Verkleidung kleben um eine Urlaubsfahrt entspannt zu gestalten. Der Goldwing-Fahrer wahrscheinlich schon. So hat jedes Teil seine Bestimmung. Der Mini-Fahrer mag das räubern durch Kurven, findet aber vielleicht für Langstrecke die Federung zu holperig.
    Jedem das Seine, mir alles.
    Und wie auch bei manchen Minis hier (siehe Wietiefgehtsnoch´s Exemplar): es muß nicht jedem Gefallen, aber technisch sauber und schön gelöst! ;)

hmmmmm

• Wenn es dann nicht schon jemand direkt als Zitat verwendet,um darauf zu antworten.:D
    hhmm

Tja, ein gewisses Rest-Risiko bleibt immer. Aber: No risk, no fun! ;)

@Metrö: Berechnung läuft...und läuft...und läuft....:D
    Üprikens: ich habe gestern gefunden wo es die Plästick-Nase gibt, die mir vorschwebt. Ist auch nicht wirklich teuer. Und hab schon mit Hohentann gesprochen, die können die entsprechend verstärken. Müßte man nur noch die Halter (die Speziellen) aus USA holen, was aber auch kein Problem sein sollte. Hab morgen eh PENSKE hier, die könnte man als Zwischenlager benutzen! :D

hmmmmm

• Zitat

Hab ich gesagt, dass ich täglich am Buel und Harley Händler vorbei fahre ?

Buell *grmbl* ;)

Schöne Moppeds. Zwar nicht so performant und zuverlässig wie Japanische Reiskocher, aber dafür mit sehr schönen Detaillösungen.

Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Lenny

:D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Buell *grmbl* ;)

Schöne Moppeds. Zwar nicht so performant und zuverlässig wie Japanische Reiskocher, aber dafür mit sehr schönen Detaillösungen.

Performant - was war das noch mal? :confused:

schau mr hmmal :D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!